T
Tinchenfurz
Guest
Ich würde mich angesichts einer solchen Weite eher unscheinbar und nichtig fühlen!
Und das ist manchmal sehr erdpolieg.
Watten Wort....
Ich würde mich angesichts einer solchen Weite eher unscheinbar und nichtig fühlen!
Hier die Fotos - blöd, dahinter parkt noch ein Kumpel, und ich bin eine ziemliche Null im Retouchieren.
Jazzie, schwarze Socken und Shorts? Ich zieh mit und erhöhe auf von Oma gestrickte Wollsocken und weinrote Shorts:grins: Der Gemütlichkeit halber:d
Eine Strickshorts? Die hätte was
Damit wäre man bestimmt Könich:d
Kennt ihr noch die Häkel-Liesel? Deren Bedeutung hab ich auch nie verstanden, die bräuchte man dann noch in der freien Hand.
Bah, diese hornhäutigen schwarzen Plattfüße der Freiläufer....das toppt auch dieser Zehenschuh net.
Hörte ich da gerade Kaffee
Ich möchte auch gerne noch einen Kaffee haben, setzte auch neuen an.
Eine Kollegin referierte die Tage lang und breit darüber, wie unangenehm sich doch Koffein auswirken könne.
Während (!) sie aus einer kleinen Kalebasse mit einem Strohhalm ihren Mate- Tee trank:grins:
Das fand ich irgendwie süß
micha, Du hast doch immer nen schönen Rasen....kann mmir gar nicht vorstellen, daß das mal bei Dir nicht klappt.
Au, ich hab auch Vollerfolg zu vermelden.
Die Nachzahlung vom Amt fällt...weitaus dicker aus als erahnt. Ach. Ich mach mir gleich ins Hösi.
Und ne gute Kreativ"Kollegin" geliked. Manno, die ist so erfolgreich, hat ne Ausstellung in Korea und....findet meine sparsamen Fotos gut.
You have to know Jaya Suberg
Ich will sofort die rote Woll-Könich-Unterbux! Und ne Krone.
Pepino...die zweite Haube von links bitte an meine Adresse liefern. Für Köniche........
Doro, meine Liebe, meinst du nicht, dass du etwas tief stapelst? a:
Klar bekommst du eine Krone. Wie wäre es mit einer schwedischen?
Ich wäre dabei! *prost*Und nun? Pilscken?
Dir auch!Prost, Supernovae!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |