Ich kann auch nichts weiterleiten, sie haben mir ja keine Adresse hinterlassen. Entweder, sie lesen hier eh mit, oder sie lassen es bleiben. Vielleicht besuchen sie dich ja auch mal. Setz dich früh morgens oder Abends, wenn die Umgebung etwas ruhiger geworden ist, mal eine Weile ans offene Fenster oder die offene Tür. Vielleicht kommen sie ja vorbei.
Meinst du, sie haben etwas mit deinem verschwundenen Bierkasten zu tun? Weißt du irgendetwas, oder vermutest du etwas?
Bei diesen wolkigen Wesen wäre ich gar nicht sicher, ob sie trinken können, es war schon seltsam genug, das eines tippen konnte.
Ja, die Abzüge sind weiterhin Abzüge und keine Gebläse, die seltsames Zeug in die Luft pusten. :grins:
Meinst du, sie haben etwas mit deinem verschwundenen Bierkasten zu tun? Weißt du irgendetwas, oder vermutest du etwas?
Bei diesen wolkigen Wesen wäre ich gar nicht sicher, ob sie trinken können, es war schon seltsam genug, das eines tippen konnte.
Ja, die Abzüge sind weiterhin Abzüge und keine Gebläse, die seltsames Zeug in die Luft pusten. :grins: