Billas Schnackschnack-Zackzack

500 Mücken für ein runtergerocktes Baujahr 1987. Wenn er's gut richtet, kann er's in 2 Jahren zum Oldtimer deklarieren. Klingt auch sehr motiviert, der Herr. Darf aber am Mittwoch nochmal genau drübergucken, und falls er kalte Füße kriegt, nehm ich's ihm auch net übel. Hab ja noch Interessenten und einen ebenso entschlossenen Käufer in petto.

• 500 Mücken für ein runtergerocktes Baujahr 1987. Wenn er's gut richtet, kann er's in 2 Jahren zum Oldtimer deklarieren. Klingt auch sehr motiviert, der Herr. Darf aber am Mittwoch nochmal genau drübergucken, und falls er kalte Füße kriegt, nehm ich's ihm auch net übel. Hab ja noch Interessenten und einen ebenso entschlossenen Käufer in petto.

besser als verschenken, oder? Die Leut müssen auch noch investieren..
    Schön, daß sich doch noch einige Menschen melden, und Du nicht drauf angewiesen bist.

I am really hungry!:D
    Verdammt, die Knipse ist aushäusig!
    Ich wollte doch auch mal Tellerbilder präsentieren...:(

Ah, die Haxen. Tja....Foodfotografie ist auch im Nachhinein ganz witzig....:grins:

• War mal genüsslich nachlesen.

Und vor zwei Jahren, auf dem alten Balkon, Tomaten und Loni und viele Verstecke, hat einer meinen Rücken als Sprungbrett mißbraucht. Ich hab mich so kaputtgelacht. Und was macht der Kleene? Lacht mit.

Jajaja! Zaunkönig! Der ist bestimmt ganz klein..und war Dein Rotkehlchen da? Schööön ist das, wohl? Grad hamse mir auch alle beim Suppi-Kochen zugeschaut. :cool:

Hiiiiihihihi! Isjasüüüß!! :grins::pa:

Jupp, das Rotkehlchen war da, dreimal hab ich's heut sehen und hören dürfen!

Billa, dann hast du ja die optimale Piep-Show. Zaunkönige sind sowieso die absolut tollen Vögelchen. Klein wie 'ne Feldmaus und machen Krach als wären sie mindestens so groß wie 'ne Graugans.

Chrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :grins: Gut gesprochen, Feuersalamanderin! Schade, dass das Kerlchen nix gesagt hat, hätt ich gern mal gehört, nach dem, was ihr da immer von all den Dezibels erzählt.

Der Gecko bekommt jetzt kein Mitleid, wenn ich überlege, wie er sich das letzte Mal angestellt hat, als ich ihn bemitleidet hab.

Der hat dich Mutti genannt! Weiß ich noch ganz genau! :mad:

:rolleyes: Ich habe aber auch einen Brand ....
    ...wie eine NasenBÄRgziege?

besser als verschenken, oder? Die Leut müssen auch noch investieren..
    Schön, daß sich doch noch einige Menschen melden, und Du nicht drauf angewiesen bist.

Ja, da bin ich auch froh. Ist das erste Auto, das ich verkauf. Ein Kumpel hat sogar einen Händlerkumpel, der's in Zahlung genommen hätte. Aber da war noch kein passendes Auto für mich bei ihm herumgestanden, ich hab mich geweigert, etwas mit lila Sternen drauf zu fahren. Auch ein Autodepp hat einen Ruf zu verlieren.
    :d

• Jupp, das Rotkehlchen war da, dreimal hab ich's heut sehen und hören dürfen!

Ja, da bin ich auch froh. Ist das erste Auto, das ich verkauf. Ein Kumpel hat sogar einen Händlerkumpel, der's in Zahlung genommen hätte. Aber da war noch kein passendes Auto für mich bei ihm herumgestanden, ich hab mich geweigert, etwas mit lila Sternen drauf zu fahren. Auch ein Autodepp hat einen Ruf zu verlieren.
    :d

Oh, schön, der rote Flitzer...

Aber lila Sterne geht gar nicht....ach je, so ne Bingo-Karre, extra für blonde Glitzer-Liesen....das ist auch schwer, da unbeschadet einzusteigen...:d

• Moin Pyro!

Vor meinem Küchenfenster sitzen grade zwei Blaumeisen und mein lieber Buntspecht an den Knödeln, den ich normal erst im Winter dran futtern sehe. *freu* Weiß nimmer, wie ich Herrn und Frau Specht auseinanderhalte, ich glaub, am Köpfchen. Tippe auf Frau Specht.
    :)

Grüßle
    Billa

Guten Morgen, pustet bitte mal den Nebel weg. Omma will auf die Kanaren. Unser Hauptstadtflughafen ist zwar fertig,
    hat aber bei dichtem Nebel immer wieder Probleme.

Moin Marmi!

Jetzt hab ich für euch gepustet, und mein Specht ist wech! :mad:

So sah's vorhin aus, als ich überm ersten Kaffee hing. ;)

P1550789.webp P1550791.webp

• Zurück
    Oben Unten