Moinchen!
*Kaffee schnapf*
Darfst du - würds dir von Herzen gönnen! Nur leider kriegst du kaum gutes Wetter ab, du armer Wurm.
Tinchen, Pyro, schööön, dass ihr Spaß gehabt habt! Bin gespannt auf die Fotos!
a:
Wow, was für eine Begegnung abends, Tinchen..."Kumpel der ersten Stunde" find ich sehr gelungen ausgedrückt.
Pyro, oweh, komm heut schön langsam und gut auf die Beine und hab' einen entspannten Sonntag!
Hübi, shit, das tut mir wahnsinnig leid zu hören, dass da jemand zu euch eingestiegen ist. Bin da ganz bei dir, was das Gefühl angeht. Bei uns war es damals nur der bekannte alte böse Nachbar, aber das Gefühl ist unbeschreiblich. Wenn man's beschreiben müsste, wär es wohl Empörung, Fassungslosigkeit und Hifllosigkeit auf einmal, fest zu einer Kugel gerollt und im Bauch geparkt.
Doro, deinen Balkonputz mit Rotkehlchenwiedersehen find ich ganz furchtbar goldig!
Pepino, gestern bei einem kurzen Gartengang hab ich an dich denken und grinsen müssen: Habe auch eine Erdbeere mit dem von dir erwähnten Phänomen entdeckt. Beide Früchtchen klein und schrumplig, weil hangseitig und mit wenig Wasser, aber das aus der Reihe tanzende Früchtchen eindeutig weiß mit roten Nüsschen statt unreif, hart, weiß und mit noch weißgrünen Nüsschen.
:grins:
Ich rede mit Menschen aller Altersklassen, ich will doch wissen, was die so sagen, wie sie denken und wie sie mit mir umgehen.
Bin Freitag Abend ins Schwabenland gefahren, und statt 2,5h hat die dämliche Bahn mir eine 4h-Reise beschert. Wäääh...schon nach der ersten Etappe durfte ich 45min herumwarten, und natürlich kamen dann auch noch Tropfen vom Himmel! Neben mir saß ein junges Kerlchen, und irgendwann bin ich in den nächsten Zug geklettert, der kam, und das zuvor stumme Kerlchen fragte mich eilig noch auf Englisch, was wie weiter - ist aber nicht mit, sondern hat brav auf den verspäteten Anschluss gewartet. Hab schwer gegrinst, als ich in Stuttgart-Tief dann als ersten Anblick ebendieses Kerlchen vor die Augen bekam, und mal ganz ungeniert gejohlt und ihm ein high five verpasst. Sind wir also auf verschiedenen Wegen gleichzeitig angekommen! Da musste es auch lachen. Ein Brasilianer war das.