Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hätt den Freund vom Töchterlein lieber vor der weißen Wand fotografieren sollen....aber da kam grad noch anderer Besuch, alles ging etwas durcheinander....

Die Torte ist doppelstöckig, die Hand war ein PlastikHandschuh mit roter Lebensmittelfarbe drin, nicht mitgebacken, sondern nachträglich gefüllt oben drauf gelegt, als Gimmik. Und als dann die Schere, Messer zum Einsatz kam, hats geblutet.....

So ne geile Idee, ich war echt geplättet. Und vor allen Dingen hat die Süße das mal eben schnell nach der Arbeit gemacht...ich würde sagen, ne echt Kreative....ich freu mich schon auf den nächsten Besuch....

Ich täte eher nen neuen Herd brauchen, der wird zwar heiß, aber zu heiß, die Böden werden zu heiß und der Rest ist noch nicht gebräunt.

Aber mächtig ist das Ding, man braucht auch ne private Couch, um sich hinterher niederzulegen. :grins:

Ah, gleich mal ein Stückelchen holen, mjommm-mjomm!

und ich erst..... Würd ich nie hinkriegen. So manche Unfähigkeit vererbt sich nicht weiter.

Da ist tatsächlich noch was übrig? Erstaunlich!

Wie war's sonst so am Samstag, hattest du's schön? :pa:

die ist noch nicht mal zur Hälfte geschafft, ich werd gleich mal Tupperdosen rauskramen, um den "Rest" (höhö) einzufrieren. ist zu schade, auch wenn Du jeden Tag zwei stücke ißt, biste in einer Woche net fertig damit.

Ja, war superschön! Doro versucht LIVE und in Farbe zu köcheln. Eine Sensation. Naja, kann se, aber eben nicht dieses Rezept. Es gab in Fett geschmolzene Käse....äh.....Flatschen. Sollten Bällchen sein, paniert, war aber denn aus der Form geraten. Ich finde ja, so ne komödiantische Einlage muß einfach sein, woll Tinchen? :grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten