Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin Loide:cool:

Hoch Mensch. Da fängt die Woche ja doof an bei dir, Pyro.
    Alle anderen soweit fit um mit Tatendrang und guter Laune in eine neue Woche zu starten?
    Auf der To-do Liste stehen:

-Prinzessinnen/Prinzen retten

-Drachen zähmen (Typ, es ist 2017 wir töten hier nix mehr Toleranz und so, weißte)

-den Bibern beim Dammbau helfen

-auf der Blumenwiese vor dem Reichstag Unkraut zupfen

Tragt Euch bitte ein,
    Nur so machen wir das Märchenland "great again"!

:D:eek::cool:

• Ich trage mich mal zum Drachenzähmen ein. Immerhin sitzen zwei Drachen auf meinem Wohnzimmerschrank.
    Ich verrate jetzt mal nicht, dass sie schon ganz lieb und friedlich sind. :grins:

• moin zusammen - Pyro gute und schnelle Besserung!

War's das gestern mit dem Sommer bei uns? Heute wieder alles grau und 10°, gestern war's sooooo schön

• es wurde hier doch noch besser, die Sonne scheint und die Temperatur ist immerhin auf 11 ° gestiegen - allerdings haben wir mal wieder starke Windboen

• Weder noch Pepino.
    Aber wenn mir jemand mit krudem Zeugs kommt, muss ich doch wenigstens versuchen da dran zu kommen.
    Sportlicher Ehrgeiz:D

Und nein, nichts liegt mir ferner als jemanden beleidigen zu wollen. Nur sehe ich einfach viel zu häufig ein "hab ich Mal gelesen" oder eine total abstruse Quelle.
    Und da bin ich Homöopath. Da bekämpfe ich Unfug mit Schwachsinn:grins:

Falls das sauer aufgestoßen haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen.

Jemand hat an meinem Fahrrad beide Ventile geklaut:schimpf:

Wer macht denn sowas?

Ich finde das nicht nett.
    Vor allem, da ich keinen Ersatz da habe...
    Man ey:(

Edit:
    Nee, war gerade kurz zum Supermarkt. Musste zurück schieben.

Ich glaube auch.
    Aufdrehen und dranlassen ok. Ist kacke. Aber das kann ich ruck zuck richten. Dafür brauche ich morgen Teile.

Naja, doof gelaufen.

Ich habe jetzt Lust auf Apocalypse now, nachdem ich den Beitrag von Doro las.

Die Musik in dem Film ist herrlich.

Ich habe jetzt Lust auf Apocalypse now, nachdem ich den Beitrag von Doro las.

Die Musik in dem Film ist herrlich.

Jaaa....besonders WAAAAGNER und der Ritt der Walküre und dann, wenn das BüffelMesser durch die Luft saust, und Marlon leise auf seiner Glatze die Worte streichelt....DAS GRAUEN....Conrads hätte bei den Bildern seine Freude gehabt.

Hier läuft auch das Grauen rum.

Die Turnstunde war wieder ganz schlimm. Gut, das hatte ich erwartet.
    Aber ganz zum Schluß gab's dann auch noch Brother in Arms auf die Ohren. Das geht dann doch entschieden zu weit.

Ich hab gerade meinen Monitor mit Bier vollgespuckt. Oko...... du bist schuld!:grins::grins::grins: