Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin! Ich koche mal Kaffee. Ich versuch mal, ob ich eine Tasse nicht auch wieder vertrage.

Hier scheint die Sonne und auf dem Garagendach liegt Raureif. Gut, dass ich gestern noch meine Pflanzen reingeholt habe. Auch, wenn das Thermometer in der Ecke etwas von 8°C faselt.

• Pyro, was macht dein Bäuchlein?
    Immer noch Grummeln?

Sonnenschein :cool:und blauer Himmel.
    Na, da sieht die Welt doch gleich ganz
    anders aus.

Ein Tässchen Kaffee brauche ich aber trotzdem.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :eek::cool:

• Moin Pyro! Geht's etwas besser?

Das Thermometer hat immer Recht! Nein, halt, das HANDY hat immer Recht! Und wenn das Handy sagen würde, 10°, und deine Tomaten würden erfrieren, dann wären deine Tomaten kleine (bzw, große) ignorante Stücke, die es nicht besser verdient haben, weil sie ja nie zuhören. Oder so.

:p

Also so hab ich das jedenpfalz gelernt, nöch...

War halt mal wieder zu langsam........

Alufolie? Tut´s nicht auch ein Nudelsieb?

Nein! Bloß kein Nudelsieb!
    Das ist die rituelle Kopfbedeckung der Pastafaris! Was ein Affront gegen das fliegende Spaghettimonster!:eek:

:grins::grins::grins:

Außerdem...wie willste denn das Nudelsieb als zwei Ersatzventile benutzen?! :confused:

Erzähl! Dickes Baby aus Landau?

:grins: Die dicken Kinder von Landau...muss ich jedes Mal dran denken, wenn ich im nahen Landau herumlaufe. Öchöchöch!

*Kaffee schnapf*

Moin Pyro! Geht's etwas besser?

Das Thermometer hat immer Recht! Nein, halt, das HANDY hat immer Recht! Und wenn das Handy sagen würde, 10°, und deine Tomaten würden erfrieren, dann wären deine Tomaten kleine (bzw, große) ignorante Stücke, die es nicht besser verdient haben, weil sie ja nie zuhören. Oder so.

Da haben meine Tomaten ja Glück, dass ich da etwas ungehorsam dem Handy und dem Thermometer gegenüber bin. :grins:

Moinsen bohhh schlecht geschlafen

War natürlich der Mond schuld :eek:rr:

Kaffee Bitte

• *Micha einen großen Becher Kaffee einschenk*

Mein Kalender behauptet, dass erst morgen Vollmond sei. Aber er sah heute nacht wirklich schon sehr rund und hell aus - habe ihn auch wieder scheinen sehen.

• Gnarkh...
    Guten Morgen.
    *Kaffeemops*
    Ich brühe neuen auf, den brauchen wir mit Sicherheit:grins:

Einen guten Start in den Dienstag wünsche ich euch. Trotz schlechtem Schlaf und lügenden Thermometern.

:cool::cool:

Guten Morgen ihr Naasen,

auch hier strahlender Sonnenschein.:cool::cool::cool: Ich hab so verdammt gut wie lange nicht geschlafen. Meiner Laune konnten auch die zugefrorenen Scheiben nichts anhaben. Habe gestern nichts reingeräumt. Der Blauregen ist eh für dieses Jahr hinüber. 3 jämmerliche Blüten hat er, der Rest welkt vor sich hin.

Ist noch Kaffee da? Bitte mit 2 Löffel Blaukorn. Vielleicht wächst dann bei mir auch was wuchtiger:eek:rr:

wenn ich dann noch traurig bin.....näääääää

Ich bin gar nicht traurig. Im Gegenteil:D

Tach zusammen.
    Tinchen, das ist schön zu hören, dem Herz fehlt es also nicht an Sprüngen?

Meinem auch nicht. Vieler guten Freunde der Kreativität sei Dank. Man vernetzt sich. Findet Inspirationen, die ja auch phantasielastig sind. Dennoch weitab von Flugscheiben.

For all creatives.

http://mymonk.de/alike/

Ich wollte jetzt nicht bei toten Insekten schreiben .....aber Hübi ..was du da geschrieben hast ...das stimmt mich jetzt sehr sehr nachdenklich ....

du .....du meinst also ...Iron Sky ..war keine Dokumentation? ???

was ist das denn für nen Streifen?
    Alter!!, Produktionsland Deutschland, Finnland, Australien. Jau. Man gräbt sich so auf der Suche nach Stoff.
    Udo Kier und Götz Otto wären sonst auch arbeitslos...eieieiei!

Ham die zuviel Helium geschnüffelt?

Dieser Film war erst als Dokumentation angedacht, aber nachdem ein Ausschnitt geleakt wurde und von der Öffentlichkeit fälschlicherweise als Trailer zu einem Unterhaltungsfilm angesehen wurde, musste schnell reagiert werden.

Die Dokumentation war nur für einen kleinen Kreis gedacht, aber der die Propaganda Abteilung unterschätzte die Reichweite des "Internets".

Somit drehte man um die bereits vorhandenen Filmaufnahmen eine "Komödie" mit furchtbar abwegiger Handlung.

was ist das denn für nen Streifen?
    Alter!!, Produktionsland Deutschland, Finnland, Australien. Jau. Man gräbt sich so auf der Suche nach Stoff.
    Udo Kier und Götz Otto wären sonst auch arbeitslos...eieieiei!

Ham die zuviel Helium geschnüffelt?

Hast du den etwa echt noch nicht gesehen?!
    Dead snow werfe ich dann auch noch ins Rennen!

Ich möcht das auch irgendwie net sehen....am Sonntag kam auch so nen abstruses Ding. Pacific rim. Ich steh schon auf martialisches Schlachten, aber selbst mir als VisualArtist ist das zuviel Bling-Bumm-Bäng! (<--- was jetzt ne kreative Wortschöpfung ist, Tucholsky-SchribbelSchrabb, Ringelnatz-Geschwafel und Ulysses-Tänzchen auf der Wort-Herberg) :p

Dead snow googel icch jetzt, ich wappne mich schon mal.
    Gestern übrigens einen hervorragenden Satz gelesen:
    Literatur ist kein Werk von fröhlichen Menschen. (edit: es heißt "glücklicher Menschen". Ich sollte nicht immer so schnell halbwahr zitieren)

Und da mag ich hinzufügen: aber von guten Denkwerkerln. Auch Si-Fi muß man sich klug erarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
    Prost!!

Anhänge

• DSCF5554.jpg
      DSCF5554.jpg
      217,2 KB · Aufrufe: 30
    Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee.

1°C, aber wolkenloser Himmel. Mein Balkonthermometer zeigt übrigens 8,3°C. :d

Meine Tomaten stehen jedenfalls drinnen und werden jetzt nicht rausgestellt. Das muss erst mal etwas wärmer werden.