Billas Schnackschnack-Zackzack

Halt aber die Reihenfolge ein: Ein Eimer Wasser fürs Fenster, einer fürn Öko...immer abwechselnd. :grins:

Der sagt gar nix mehr...?

Holt sich vielleicht gerade trockene Klamotten?

So viele Eimer Wasser brauche ich gar nicht zum Fensterputzen, sind ja nicht so viele Fenster. Wenn die Fensterbänke nicht so voll wären, wäre es auch nicht jedemal so ein Aufstand.

• *den Öko in ein Hanftuch einwickel wie einen Rollbraten*

Erst mal trocknen lassen. Dann kriegst du heißen Kaffee und vielleicht sogar einen Käcks. ;)

Was issn eine Holligans? Etwa irgendwas Heiliges, was schnattert und zu Weihnachten gerupft wird? :mad:

• Mit euch Eimer-Holligans rede ich nicht mehr! :schimpf:

Dabei wollten wir dich doch nur richtig wach bekommen. *unschuldig dreischau*

*den Öko in ein Hanftuch einwickel wie einen Rollbraten*

Erst mal trocknen lassen. Dann kriegst du heißen Kaffee und vielleicht sogar einen Käcks. ;)

Hoffendlich liest die Drogenfahndung hier nicht mit, Billa. Nicht, daß die Kneipe nachher geschlossen wird.:rolleyes:

Oko, kann man dich mit einem Pfannkuchen zum zweiten Frühstück wieder versöhnen?

Pfannkuchen.webp

• Gerne!

So, die Schlafzimmerfenster sind geputzt - aber jetzt sackt der Kreislauf gerade wieder fies runter. Wäh, ich bin das leid! (Mal sehen, wann ich die Wohnzimmerfenster putze.)

• Zurück
    Oben Unten