Billas Schnackschnack-Zackzack

Was kann ich dafür, wenn die verdammte Kette abspringt? Dann muss man eben Pause machen.

• Einen Marzipan- Christstollen:D

Der Backware gewordene Traum von Barmherzigkeit!
    Die sanfteste Umarmung seid es Sultaninen gibt.

Hach, ich freu mich:grins:

Ist auch erst im Februar abgelaufen

MHD wird entschieden überbewertet!
    Vor ein paar Jahren habe ich Eier-Honiglebkuchen gemacht - viel zuviel!
    Irgendwann wanderten sie in einer luftdichten Dose in den kühlen Keller und ------- wurden vergessen.
    Nächste Weihnachten - upps - da waren doch noch ein paar Lebkuchen. Dose geholt, reingerochen, vorsichtig probiert -----Lecker! Kein Mensch hat gemerkt, dass sie schon ein Jahr alt waren!

• "Dieser Keks, wird kein weicher sein,
    Dieser Keks ist krümelig und hart!"
    -Krümelmonsters Cousin dritten Grades Xavier-

Sport zu Ende.
    Laufen durch die Botanik ist schön. :D

Zuletzt bearbeitet:
    oi, haste tatsächlich was gewuppt heute, trotz fehlendem Sonnenschein?
    Wirdd aber auch so warm, wohl. Wie lange läufst Du? Ich kann das eher nicht, da sagt mir der operierte Meniskus Adieu.

Das ist so ein Lauftreff. Da wird man nach "Trainingsplan" von Termin zu Termin gesteigert.

Laufzeit ist effektiv irgendwas zwischen 18-25 Minuten mit vielen "geh-pausen" :D

Ich merke auch, dass ich meine Schiene für das depperte Knie wieder drum packen muss... Schade

Insgesamt ist man dann gute 45 Minuten unterwegs und am Ende des Jahres soll man eine Stunde durchlaufen können. Hoffe ich:grins:

Dieser Keks

Es war nur ein kleiner Augenblick, einen Moment war ich nicht da.

Nicht von dieser Welt- Hört-Hört- alle Männer müssen kämpfen-Deutschland ist noch nicht verloren- wo willst du hin?- bitte frag mich nicht- sie kommt zurück-

mein Tag ist gerettet- 20.000 Meilen-Und-der Herr knickt alle Bäume-Schiff ahoi.

.....Ode an eine alte Freundin.....:pa:

Ich hab jedesmal ne Vollkrise bei dem Xaver bekommen........

Boah, mit dieser Schiene würdest Du laufen wollen? GEhen ja, Radfahren ist schon arg bescheuert. Die sitzt so spack, das ist mir nix.

Dat iss sone Unterstützungsschiene. Nicht die Vollplastik-Fußfessel";)

Damit würde ich mich auch höchstens auf die Nase legen. Wobei ich mich beim Laufen noch nicht so richtig entspannen kann.
    Das ist so zügig...

ja, den Xaver muß man wollen...:d
    Nur unter ner spektakulär-intramuskulärer Einspritzung von Lachtränen zumutbar, sonst weint man womöglich tatsächlich wie bei "7 Krücken" leidvoll mit.

nee, schon klar, hübi, nicht die aus Plastik. Schon weicher Stoff, aber die sind ja dennoch super eng anliegend. Kompressions Strumpf für das Knie sozusagen.
    Und ja, wenn man Schmerzen hat, ist das gut, aber denn würd ich auch nicht laufen wollen.
    Aber Dir wirds bestimmt helfen. :pa:

Knie ist kaputt...
    Einmal falsch abgebogen, Spaß fürs Leben:p

Ja:D
    Stützstrumpf trifft es ganz gut.

Ja, ich habe ziemlich viel Schlaf in der Nacht bekommen - Wolken, die den Mond abschirmen haben auch ihren Vorteil. :grins:

Danke für das Croissant.

Du musst heute noch arbeiten? Dann bekomm's gut rum!

Ich geh gleich Ostereier färben für das Frühstück am Sonntag - so 400 Eier sind bestellt. Es sollen schließlich auch noch genug da sein, damit die Kinder rund um die Kirche Ostereier suchen können.

moin zusammen :grins: Die haben eben im Radio gesagt, dass Ostern vor der Tür steht. Bei dem Wetter, das sie vorhergesagt haben, lasse ich es einfach draußen stehen! :mad:

Mahlzeit zusammen.

Ich stell noch eine Kanne Kaffee hin.
    Gebrüht mit fair gehandelten und nach Demeter Richtlinien angebauten Kaffeebohnen aus Ecuador. (Sagt zumindest mein Dealer:grins:)

Ein wundervoll sanfter Geschmack mit leichten Nuss und Schokoladen Noten.
    Und derbe viel Koffein:D

Die erste halbe Tasse würde ich schwarz probieren, danach dürft ihr gerne mit Milch verlängern.

Bis gleich;)

what a Day ...what a Day ...

16 PKT in der Schwerpunktarbeit nach dem Staatsexamen ...

Ich geh kapott .... fatherly pride ....

meinen allerherzlichsten Glückwunsch Micha. Ich kann mir deine Freude und deinen Stolz sehr gut vorstellen. 16 Punkte ist eine seeeehr hohe Hausnummer!:pa:

Oh man, cherry laurel ist auch wieder in Aktion:rolleyes:. Kann man da eigentlich schon von Besessenheit sprechen?

Klärt mich doch mal bitte mal auf (ohne die Bienchen und die Blümchen ;)) wer oder was "cherry laurel" ist...

@mikaa, Glückwunsch an den Nachwuchs! :eek:

LEO hat mir geholfen... :grins:

Google hat mir übrigens schon sechs Gartenforen mit ihm rausgeworfen... irgendwie agiert er überall ähnlich, nur jeweils zu anderen Pflanzen.

Meinste mich?

Ich bin halt ein Universaltalent, leider erst in den Anfängen, aber ich lerne immer was dazu;).

Ich hätte nie gedacht, dass man von Forenmitarbeit soviel lernen kann;).

Es ist jeden Tag ein Genuss, hier einzuschalten.

Lg Avatarez2

Wer zum Teufel hat wieder das # ich muss draußen bleiben # Schild vor der Kneipe abgemacht ?:)

Das hängt da noch. Aber die Forsythie, die wir letztes Jahr dort gepflanzt haben, verdeckt es. :rolleyes:

Mehmet Scholl.
    Der stieg aus seinem Dacia.
    Und sagte:
    " Ich. Ich mach das!"

Und wieder habe ich diese Werbung im Kleinhirn.

Wie Ratten die in einem erhitzten Käfig auf meine Brust gepresst werden und sich langsam, um der Hitze zu entfliehen, in meine Innereien graben.

[video=youtube;mkEVPYVWGEk]http://www.youtube.com/watch?v=mkEVPYVWGEk&app=desktop[/video]

Hier ist er. Nur für dich;)

Habe mich geirrt, er steigt nicht aus:grins:
    Und ich habe ihn auch falsch zitiert. Aber es ändert nichts an der Sache, dass es Folter ist :D

Feive, wie ist eigentlich das Wetter in Hamburg?
    Grau, nass und kalt... selbst die Forsythie der Nachbarin mag nicht mehr blühen... :eek:rr:

Wer zum Teufel hat wieder das # ich muss draußen bleiben # Schild vor der Kneipe abgemacht ?:)
    Ich wars nicht...!!!! ;)

Das hängt da noch. Aber die Forsythie, die wir letztes Jahr dort gepflanzt haben, verdeckt es. :rolleyes:
    Wie??
    Wir haben letztes Jahr so ein totes unnützes Gehölz dahingepflanzt???

Hätten wir uns bloß vorher hier erkundigt und einen *vorsichtshalber zensiert* genommen...:rolleyes: