Billas Schnackschnack-Zackzack

• "Heil dir im Ziegenstall,
    Ziegen gibt's überall.

Drei haben wir!

Eine verkaufen wir,
    Eine versaufen wir,

Eine behalten wir,
    Im Ziegenstall."

-Melodie: God save the Queen-
    -Text: Volksgut-

• Ja natürlich, inwzischen habe ich eine 1m Rhizomsperre aus HD-PE Folie um den Bambus versenkt.

Hätte ich auch gleich machen können, aber ich musste erst sie Erfahrung machen, wie schnell er den tatsächlich wachsen kann und ich war beeindruckt.

Ja ja, Jugendlicher Leichtsinn:rolleyes:grins:.

Lg Avatarez2

Und wie viele kleine unschuldige Polyester-Tierchen mussten dafür ihr Leben lassen?

• Aber wenn du dich schon erkundigst,

Der Phyllostachys ist doch gar nichts, den könnte man sogar noch durch eine Rhizomspeere gebändigt bekommen. Der Bashania fargesii, das ist eine Hausnummer die richtig Spaß macht, der Durchwurzelt die ganze Nachbarschaft binnen eines Jahrzehnts :D:D:D.

Völlig winterhart und mega coole hellgrüne Halme mit bis zu 3cm Durchmesser.

Warum muss der auch so wuchern:(:(?

Lg Avatarez2

Nachdem ich heute schon so fürsorglich als "Öko-Terroristin" bezeichnet wurde, erwarte ich einen Siegerkranz aus ökologisch unbedenklichem natürlichen Material in Demeter-Qualität und natürlich kompostierbar! :grins:

O.k., ich schau mal, dass ich auf dem Wochenmarkt Möhrengrün von einem der Bio-Stände abstaube, da kann ich dir einen Kranz draus winden - den können später deine Kaninchen auffuttern. Einverstanden?

• Ja, die armen, kleinen Polyester-Tierchen.
    Weißt du per Zufall, ob die mit dem Argonhamster verwandt sind?

Nur im entferntesten.
    Ähnlich wie bei Klippschliefern und Elefanten.

Die Anatomie des Beckens und des Unterkiefers liefern unumstößliche Beweise einer verschwägerung, aber der Rest...

Gruuuusel....zum Glück ist in zwee Wochen anderes Wädda. :d
    DAnn wird hier auch wieder zurückgesiezt. (was hat sich da eigentlich getan, daß die linguistischen Fremdtierchen sich so seltsam assi-miliert haben? Hä? Im nasalen Dialekt natürlich)

Jetzt regnet es doch ein paar Tropfen.

Das ist schon fast romantisch:grins:
    Regen

*Tropf---tropftropf---tropf*
    Schön sowas

Nein-nein, der "Tag der unverhofften Freundlichkeit" war (laut DRadio Wissen) erst gestern.
    Dafür määät der RasenNazi draußen schon zum zweiten Male innerhalb einer Woche.
    Wahrscheinlich damit man die Eier besser findet.

Und heute ist Tag der bemannten Raumfahrt. Also schieß den Gartennazi einfach zum Mond.

Fällt mir da noch jemand ein?:rolleyes: Ist ja langweilig so allein.

*kurz reingugg*

Boah, auch heute bin ich wieder total bedient. Muss raus. Vielleicht fließt bissel Frust und Ärger über den Liegestuhl ins Erdreich ab? Aber nicht, dass ich dann depressive Regenwürmer kriege.

:d

Guten Morgen. Koche mal Kaffee. Nur noch heute und Samstag, dann habe ich mal wieder Urlaub. Freitag wird allerdings noch anstrengend, denn Nachwuchs Zimmer soll gemalert werden. Vielleicht ist noch Zeit einige letzte Tomaten für nette Bekannte umzusetzen.

Moin! *Kaffee schnapp und mal für alle ein paar Brötchen hinstell*

Heute st ein großer Räum-, Putz- und Einkaufstag geplant, damit ich dann bis einschließlich Ostern Ruhe habe.

Moin Pyro! Viel Power dir für heute beim Wuseln und Flitzen! ;)

Mich hat's vorhin mit einem empörten innerlichen Aufschrei aus dem Reich der Träume geworfen...wir hatten letztes Jahr doch so einen Unsympathen als Gartenumgrabdienst und Entkrauter, der war sehr fleißig und hat gut gerodet. Bin 30 min vor dem Wecker hochgeschreckt und war mir sicher, der hätte auch meine endlich gut eingewachsene, wunderschöne weiße Clematis montana ausgerupft!! Gaaah!

Bin vorhin gleich hochgestapft, sie ist da, wo sie hingehört. *kicher* Puuuh.

*Kaffee schnapf*