Hätten wir uns bloß vorher hier erkundigt und einen *vorsichtshalber zensiert* genommen...
...und damit einen Siegerkranz in freundlich grün gefärbten Polyester gewonnen!
Hätten wir uns bloß vorher hier erkundigt und einen *vorsichtshalber zensiert* genommen...
Ich hoffe, das hast Du auch "gelernt", warst ja der Meinung, dass Du einen Phyllostachys-Bambus mit "regelmäßig nachgucken" in Schach halten kannst...Ich bin halt ein Universaltalent, leider erst in den Anfängen, aber ich lerne immer was dazu
Nachdem ich heute schon so fürsorglich als "Öko-Terroristin" bezeichnet wurde, erwarte ich einen Siegerkranz aus ökologisch unbedenklichem natürlichen Material in Demeter-Qualität und natürlich kompostierbar! :grins:...und damit einen Siegerkranz in freundlich grün gefärbten Polyester gewonnen!
Nachdem ich heute schon so fürsorglich als "Öko-Terroristin" bezeichnet wurde, erwarte ich einen Siegerkranz aus ökologisch unbedenklichem natürlichen Material in Demeter-Qualität und natürlich kompostierbar! :grins:
http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenarbeit/39992-bambusschaden.htmlder Durchwurzelt die ganze Nachbarschaft binnen eines Jahrzehnts
Ja, die armen, kleinen Polyester-Tierchen.Und wie viele kleine unschuldige Polyester-Tierchen mussten dafür ihr Leben lassen?
Wie ist eigentlich das Wetter in Münster?
Ja, die armen, kleinen Polyester-Tierchen.
Weißt du per Zufall, ob die mit dem Argonhamster verwandt sind?
Hört sich gut an... :grins: meine Langohren werden begeistert sein.O.k., ich schau mal, dass ich auf dem Wochenmarkt Möhrengrün von einem der Bio-Stände abstaube, da kann ich dir einen Kranz draus winden - den können später deine Kaninchen auffuttern. Einverstanden?
Och, eigentlich doof, voll doof.
Da fällt mir doch gerade etwas ganz anderes ein... hat dieses mutadingsbums eigentlich schon wieder Urlaub oder muss ich mir Sorgen machen...?Och, eigentlich doof, voll doof.
Ich wollte eigentlich jetzt den Oko fragen, wie das Wetter in Iserlohn ist
Wie doof denn?
Mehr so Pocher-Doof oder doch eher Barth?
Tinchen, die Äpfel kommen mit der Paketpost ins Labor.
Ah, verstehe. Die Stallzeit geht dem Ende zu.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |