Billas Schnackschnack-Zackzack

Nein, die Brut der holländischen Diskokugel:d samt deren eigener Brut.... Mir bluten jetzt schon die Ohren

• hihi, na denn fröhliches Gelächter! Leider kann man ja nimmer draußen sitzen, sonst könnte wenigsten der Schall flüchten.:grins:
    Das wird bestimmt lustig, Tina, viel Kind in Klein dabei, also? Uiuiiuui, packt die Schaufeln und Haken ein.....

So, muß einkaufen gehen. Bis später.:cool:

• Sie bleiben bis Samstag Pyro. Manchmal ist es ein Fluch, soviel Platz zu haben. Ich hab mir jedenfalls schon mal genügend Wein kalt gelegt.:d:rolleyes:

• Moin ihr Schnuftis! :D

Ein schönes, langes, aber auch anstrengendes Wochenende steht vor der Tür! :D

• Dann hätte ich ja auch Moin ihr Schniefis geschrieben..... :D

Schnufti ist ein völlig sinnfreier Kosename! :D
    Wurde auch schon von Hallervorden verwendet......
    der sang doch mal Schnufti di Schneuf! :d:grins:

Guten Moinsen Ihr Nasen......

Boah..... wie kann man seine Kinder nur sooooo schei....... erziehen.:(:schimpf:

*Kaffeeschnapp*

Dann hätte ich ja auch Moin ihr Schniefis geschrieben..... :D

Schnufti ist ein völlig sinnfreier Kosename! :D
    Wurde auch schon von Hallervorden verwendet......
    der sang doch mal Schnufti di Schneuf! :d:grins:

So lang es ein Kosename ist, ist ja gut.:D

Guten Moinsen Ihr Nasen......

Boah..... wie kann man seine Kinder nur sooooo schei....... erziehen.:(:schimpf:

*Kaffeeschnapp*

Moin Tinchen. So schlimm?

Naja, man kann nicht wirklich von Erziehung sprechen.

Kinder sollten Brot zu Abend essen, so wie wir alle. Kinder wollten Pommes. Kinder hatten aber wohl tags zuvor schon den ganzen Tag :confused::confused::confused: Pommes (und Cola), weil sie in irgendso einem Indoorspielplatz waren. Sollten Brot... Wollten Pommes. Bekamen Pommes.... Sollten nichts trinken beim Essen (hääää? frug sich Tinchen wieder) Wollten trinken. Sollten nicht trinken... wollten aber trinken... Ok, dann holt euch Wasser.... Kommen zurück mit Apfelsaft.... Ihr solltet doch Wasser... Wollten wir aber nicht...... ok.........

So fing es an. Und es wurde nicht besser. Heute morgen kam mir die kleine Tyrannin schon entgegen und wollte meine Eltern wecken, da sich in meinem Kühlschrank nur Wasser und Wein (ich wusste schon warum) befanden. Musste dann mal ne deutliche Ansage machen. Kind ist wieder ins Bett gestiefelt und schlief auch wieder, als ich das Haus verließ. Sie können ja nix dafür. Ich könnte meiner Cousine stundenlang in den Hintern treten.

• Zurück
    Oben Unten