Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend . Der Geburtstag ist überstanden. Frau hat irgendwie die Bodenhaftung verloren und mir ein neues Handy geschenkt. Die Kamera ist genial.

Noch schnell ein Geburtstagsgruß für dich!

Anhänge

• Narzisse weiß.jpg
      Narzisse weiß.jpg
      62,1 KB · Aufrufe: 36
  • Moinsen Meute,

herzlichen Glückwunsch nachträglich Marmi, war gestern nicht online und hab's verpasst. Prost!

Doro, feines Avatarbild!:D
    Himmel, wann hört dieser elende Muskelkater eigentlich mal auf........

• *Eine grosse Tasse hinhalt*

Ich penne gleich ein. Warum bin ich montags immer nur so im Eimer:eek:rr:

• Na prima. Zumindest hast nicht den Kaffee völlig auf, muuahhaa...

So, ich hüpf mal auf ne FotoRunde übern BLOCK. Bis später.

Nur zur Info an die Pfälzer etc. habe natürlich im Garten herumgewurschtelt, Tomaten pikiert und den Rasen dann auch noch gemäht. Jetzt gehe ich knipsen und wenn später mal das Büro frei ist , lade ich Bilder hoch. Es kann dauern, Nachwuchs büffelt für Klassenarbeiten.:rolleyes:

Mops aber nix! :grins:

neee, den Mops hab ich leider nicht erwischt, der war zu weit weg. Hab aber mit einem sehr alten Herren und seinem wilden Mischling geplaudert. Foto nix geworden, oder mal sehen, was man aus diesem schrägen Ding machen kann.

Gemopst hab ich nur des Rotkehlchens SEeeeeele, weil es mich minutenlang in die Augen gucken läßt. Meine Hängeampel hat es sich jetzt als Loge ausgeguckt. Voll geil....

Daheim angekommen mit Umweg über den Fotoladen - mein Vater hat am Samstag noch ein total süßes Dia mitgebracht. Es zeigt meinen Bruder im Alter von 2-3 Jahren, wie er an einer Parkbank steht, sein rotes Stoffpferdchen in der Hand und ein gehäkeltes weißes Mützchen auf dem Kopf. Ein wunderhübsches Mädchenbild. :grins:

Ich brauche erst mal Pause, was zu Essen und zu Trinken, dann will ich sehen, was ich heute noch fertig bekomme.

Das klingt schön, Marmi, das zählt als Spaß-slash-Erholung. :grins:

Doro, und dafür hat es jetzt deine. ;) Seelentausch.

Ich glaub, ich werd alt. Ich bin bloß am Jammern und Fiepen! Hab eigentlich brutal viel zu tun, krieg aber nix gebacken, weil Brille auf der Nase - schowidda Bindehautentzündung, das ganze Augenweiß ist rot und gestresst (war beim Arzt heute, jetzt muss ich Cortison/Antibiotika reingießen, wäääh), hab mich am Auto geschnitten, natürlich unterm Nagel, hab ein dämliches Wummern im Hinterkopf und bin fahrig, weil ich den Auge-Hand-Abstand mit Brille einfach nimmer gewohnt bin und ständig was umkippe. Und das Bier ist alle! Und die Kamera so gut wie kaputt!

:(:mad:

Maaah...!! Ich muss dringend aufn Aaarm...! :(*fiep*

*ein großes Pilscken für Billa anschnapf*

Sessel steht parat, Ottomane davor. Wolldecke. So, fertiger Montag.

Nimm das Zeug bloß durch, Billa.

Wassen mit der Kamera?

Komm her, Billamädchen! Das klingt ja wirklich furchbar. *Billa auf den einen Arm hüpfen lass und mit der freien Hand ihr ein Pilscken zapf*

Aha? Und Dein Geschwisterchen hat sich noch nicht so festgelegt?

In dem Alter sah mein Bruder richtig nach Mädchen aus - mit langen dunklen Wimpern, absolut niedlich.
    Ob er mich wohl nicht mehr mag, wenn ich dieses Bild auf den Einband vom Fotobuch plaziere? Nach seinem Geburtstag kennen seine Kinder dieses Bild dann ganz bestimmt. :grins:

*ein großes Pilscken für Billa anschnapf*

Hmmhmm, damit sie's auch sieht, genau! :d

Pyro, ich würds tun. Auch Buben haben diesen Niedlichkeitsfaktor, das mag doch jeder.

Geilio, ich hab grad so nen richtiges Montags-Foto, aufn Arm Foto, auf der Mattscheibe. Dauert aber noch ne halbe Stunde, bis es fertig ist.

Was mich aber brennend interessiert:

Wie schneidet man sich an einem Auto?????:eek:rr:

The smartphone mum..

_MG_7119-Wiederhergestellt.jpg

Tja. Bürgersteige können hoch sein. Das Mädi hat aber lautstark protestiert. Ne Vocal-Whats-App gebrüllt. Ich hab gelacht.

Kann keiner voraus sehen, sowas. Ich hatte die beiden schon ein paar Meter vorher hinter mir gesehen, und wollte eigentlich nur wegen des Hütchens fotografieren.
    Und dann sieht man auf dem großen Monitor aber nur die abgeschnittene und etwas abgelenkte Mutter. Sowas kann man nicht planen.

Gell, Pyro? Und 12 jahre später klemmt sich die junge Dame selber ans Smartphone-Steuer und unkt, wenn die alte Mutter Hilfe braucht.
    Aufn Arm, aufn Arm, beschissener Montag. :p

Ach wer weiß, mit was für einem dann modernen Zeiträuber die junge Dame in 12 Jahren durch die Gegend laufen wird - Smartphones sind bis dahin bestimmt "Quasi aus der Steinzeit".

DAs stimmt. Am schlimmsten find ich derzeit die GoogelBrillen. Da glaubt man, man guckt die Leute an, aber man schaut durch sie hindurch.

In SiFi-Filmen find ich das ja geil, da hat man LebensUhren IM Arm und kann alles auf einem virtuellen Bildschirm orten.....aber mal ehrlich, wer will in einer Blade Runner Welt leben. So ohne Pflänzchen.

Heute hab ich aber so nen verirrten in der Kleingartenanlage gesehen...schon irgendwie aus dem Raster gefallen.....dauert aber auch noch nen Moment.....

Hat jemand von euch Ahnung, wo man sich Schaumstoff 1. besorgt und 2. zuschneiden lassen kann? Mein Sitzmöbelprojekt geht schneller voran, als ich dachte. Gerade 2 Paletten eingetroffen. Morgen die nächste. Ich hab im Baumarkt noch nie drauf geachtet.

Das Photo find ich Klasse!

Ich Klink mich Mal kurz auf ein Bier ein bevor hier der Wahnsinn noch überhand nimmt:D

Wie facettenreich so ein Tag doch sein kann, zum Glück wird es einfach nie langweilig.

Prost ihr fleißigen Trinker!

_MG_7146.JPG

Er wollt sich tarnen und gar nicht als Smartphone Junk erkennbar sein, aber sein gebeugter Nacken hat ihn verraten.

Ich finde es schon gruselig genug, wenn die Leute mit Headset telefonieren und dabei unterwegs sind. Früher hätte man jemanden, der ununterbrochen vor sich hinquasselt, ohne einen sichtbaren Gesprächspartner zu haben, für durchgeknallt gehalten. Hat so ein bischen was von jemandem, der Stimmen hört.

Was ein geiles Outfit! Die Schuhe zu dem Leo Muster:grins:
    Und ein Turnbeutel...
    Mir geht dat Herz auf:rolleyes:

Danke Hübi, und prost ebenso.

Schaumstoff? So ne Art Hartschaumstoff gibt es in jedem MatratzenLager und oder -Händler. Da kannste mal nachfragen. Und zuschneiden sollten sie auch können, wieviele Leute schneider sich selber Sitzauflagen.
    Du willst aus alten Paletten was zaubern? Cool!

Hat jemand von euch Ahnung, wo man sich Schaumstoff 1. besorgt und 2. zuschneiden lassen kann? Mein Sitzmöbelprojekt geht schneller voran, als ich dachte. Gerade 2 Paletten eingetroffen. Morgen die nächste. Ich hab im Baumarkt noch nie drauf geachtet.

In Münster haben wir für so etwas das Schaumstoff Paradies - willst du mich nicht mal besuchen? :grins:

Tja. Die Leute verkaufen UNS eher für blöd, wenn wir nicht die Verrhaltensmuster als absolut IN ansehen.
    Die Zeiten ändern sich. Gestern kam Camille Claudel auf ARTE. Die Arme. Zu Lebzeiten völlig verkannt, aber heutzutage ist jeder ein Überlebenskünstler. Aus der Masse herausstechen muß schon sseein. Sollte mich eigentlich freuen, allerdings darf man auch gerne etwas Qualitäten aufweisen. Und nicht nur snapchatten.

Ihn hier wink ich gerne durch. Das Outfit war schon gut heiß.

Vorhin war ich zum ersten Mal beim Turnen. Während die Damen, alle etwa zehn Jahre älter als ich, noch geschmeidig ihre Übungen absolvierten, lag ich bereits käfergleich mit hochroter Birne und schweißgebadet auf der Matte.

Montag geh ich wieder hin.

yöha, Maria. Du bist ja neuerdingslich auch beim Turnen. No-jo, irgendwann muß es einen ja packen.
    Pah, ich wäre auch Käfer. Aber sowas von.

Schön, wenn es Dir gefällt! :pa: