Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der Ökolyt macht's richtig, der rollt sich einfach VOR dem Tresen zusammen. :grins:

Nur um das mal klarzustellen, bevor sich mein Anwalt weiter zu diesem Thema äußert...... Ich habe noch nie vor, hinter, unter, neben oder auf dem Tresen gelegen!

Ach ja..... Moin übrigens.....

• moin zusammen, boah ist das neblig da draußen, hab gerade unser Auto in die Werkstatt gebracht - TÜV und Inspektion - und bin die ca. 7 km zurück gelaufen. Der Nebel ist so feucht, dass meine Haare aussehen, als hätte ich sie eben gewaschen und nicht getrocknet :mad:

moin zusammen, boah ist das neblig da draußen, hab gerade unser Auto in die Werkstatt gebracht - TÜV und Inspektion - und bin die ca. 7 km zurück gelaufen. Der Nebel ist so feucht, dass meine Haare aussehen, als hätte ich sie eben gewaschen und nicht getrocknet :mad:

Moin Perle. Möchtest du zum warmwerden lieber heißen Kaffee oder heißen Tee?

*Handtuch rüberreich*

• Moinsen Ihr Nasen,

und herzlichen Dank für euer Geschreibsel und die Steilvorlage. Ich musste so lachen und hab direkt mal meinen Tomatensaft auf dem Schreibtisch verteilt..... Watt ne Sauerei.

Moinsen Ihr Nasen,

und herzlichen Dank für euer Geschreibsel und die Steilvorlage. Ich musste so lachen und hab direkt mal meinen Tomatensaft auf dem Schreibtisch verteilt..... Watt ne Sauerei.

Moin! Hätteste mal nen Eimer gehabt, wa? :grins:

wäre vielleicht besser gewesen, mir ist ganz schön warm geworden :D

Und DAS aus deiner Feder, Perlchen! :grins: Ja ist denn schon wieder Juli?

Heute ist der 21.10.2015....
    Das ist genau das Datum, an dem Marty McFly aus dem Jahr 1985 in der Zukunft ankommt (Zurück in die Zukunft II) ......:D:D:D:D

Und, war es da? Bei mir war er kurz im Wohnzimmer, also quasi auf der Durchreise. :grins:

Ich lach mich gerade ein bisschen kaputt. Hier schlägt gleich ein Rabbi zum Audit auf:d

Tinchen, wie war eigentlich gestern das Audit? :rolleyes:

ganz schön hartnäckig. :grins:

Duhuhuuu! :grins: Hast mir zwei Ö-Pönkte öntergejöbelt, die hab ich eben erst bemerkt!!