Marmande
0
Halsschmerzen wie bei einer Erkältung hatte ich auch schon und es war trotzdem die Allergie.
Bei mir ist es Hasel.
Bei mir ist es Hasel.
Oh Gott Oko, ich bete für Dich!!!!Ich glaube nicht, dass es eine Allergie ist, Pyro!
Es fing auch mit Halsschmerzen an und fühlt sich an wie Erkältung.......
Gute Besserung, Oko!
Doro? Wo bist du gerade?
Ich glaube nicht, dass es eine Allergie ist, Pyro!
Es fing auch mit Halsschmerzen an und fühlt sich an wie Erkältung.......
Leider aus dem Bett, der Ischias.....Muß grad Dehnübungen machen, ob ich will oder nicht.
Ich habe gerade schon eine Liste geschrieben, was ich morgen auf dem Markt an Pflanzen mitbringen will - nur ein paar Kräuter und Hornveilchen, aber immerhin.
Oh je Oko, gute Besserung.
Wenn es zu gefährlich wird für dich, dann schnell hierher
http://www.der-postillon.com/2016/03/erste-intensivstation-fur-erkaltung.html
Moinsen Meute
Wer soll datt denn glauben? Die Liste nehm' ich dir ja noch ab, aber den Rest????
Stimmt ja, Derby.
Owomoyela war extra bei seinem Friseur in Paris. Er leuchtet jetzt im Dunkelnrr:
.........Also, ich habe hier eine Flasche Klosterfrau Melissengeist, dann etwas Latschenkiefer und ne Flasche Doppelherz. Franz-Branntwein stell ich auch noch mit dazu.
Wenn das leer ist, machen wir eine Runde Yoga-Lates um uns auf Wochenende einzustellen. Nach diesem kleinen "sportlichen" Exkurs werden wir uns an einer Stadttor Linde sammeln und ihren Geschichten aus vergangenen Tagen lauschen.
......
Ah, das hatte ich noch nicht gesehen. Wieso der "bunt"-Thread mit Teekesselchen verbunden ist, wird wohl Lavendulas Geheimnis bleiben.
also für bunte Objekte hab ich son Schächtelchen LSDrr::d
Sollen wir uns Sorgen machen, dass dieser Tag auch in Münster zelebriert wird...? :d
Schon einen drüber, sie dürfte schon...Wann kommt denn nun wohl der Link Feive? Noch 2?
Au ja... :grins::grins:Wir könnten ja Pyro begleiten auf ihrem "Trip":d
(also wieder keine rauchen gehen...:grins
Die soll ma aus den Puschen kommen. Ich bin ab 14:00 Uhr im Freizeitstress:dWar auch gerade, das Kätzchen ist im Moment ja offline... :grins:
Was ist, wenn hier nur jemand im etwas gesetzteren Alter Infos haben möchte?
Die Uhr tickt aber schon......
Und wie schnell das geht:d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |