Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke ihr beiden! :D:D:D

Es wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben, warum ein und derselbe Virus einen harmlosen Frauenschnupfen und eine fast tödliche Männergrippe auslösen kann.

• Wenn es mich zu sehr nervt, schmeiße ich eine Loratidin ein .
    Man wird davon ein bißchen müde, aber Rotwein wirkt ja auch so.
    Leider hilft er nichts gegen die Allergie und ist auch nicht verschiebbar.:eek:rr:

• Da ist doch ein neues Teekesselchen heiß im Fotoforum. Darum, weißt..

Okay, ich versuchs mal wieder mit einer Verlagerung. Lustig ist das nicht.

• Ich glaube nicht, dass es eine Allergie ist, Pyro!
    Es fing auch mit Halsschmerzen an und fühlt sich an wie Erkältung....... :rolleyes:

Oh je Oko, gute Besserung.
    Wenn es zu gefährlich wird für dich, dann schnell hierher:p
    http://www.der-postillon.com/2016/03/erste-intensivstation-fur-erkaltung.html

Leider aus dem Bett, der Ischias.....Muß grad Dehnübungen machen, ob ich will oder nicht.

Gute Besserung Doro! Ischias ist aua.

Mir geht's heute viel besser, mein Rücken ist wieder fast ok.

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingstag:cool:

• *Tür aufrupf*
    Ui, hier ist ja was los!

Also, ich habe hier eine Flasche Klosterfrau Melissengeist, dann etwas Latschenkiefer und ne Flasche Doppelherz. Franz-Branntwein stell ich auch noch mit dazu.

Wenn das leer ist, machen wir eine Runde Yoga-Lates um uns auf Wochenende einzustellen. Nach diesem kleinen "sportlichen" Exkurs werden wir uns an einer Stadttor Linde sammeln und ihren Geschichten aus vergangenen Tagen lauschen.

Boah ist das ein super Wetter!
    :cool::eek::cool:

Du hast hoffentlich kein Fieber, Oko.

Gute Besserung!

Auch Doros Ischias!

Noch 4,5 Stunden.........

Nee, zum Glück nicht....
    Habe ich auch gar keine Zeit zu, muss heute noch so viel im Garten machen.
    Morgen habe ich wenig Zeit, ist ja Derby! :grins::grins:

Gute Besserung Doro!

Stimmt ja, Derby.

Owomoyela war extra bei seinem Friseur in Paris. Er leuchtet jetzt im Dunkeln:eek:rr:

Moinsen Meute:cool::cool::cool:

Wer soll datt denn glauben? Die Liste nehm' ich dir ja noch ab, aber den Rest????:rolleyes:

Ich muss ja, kurz nachdem ich vom Markt zurück bin, erst mal mein Väterchen hier empfangen und das Erde-Tausch-Spiel spielen. Wenn da zu viele Pflanzen rumstehen, passiert denen nachher noch etwas. (Ich denke da an eine arme Winde, die schon mal bei so einer Aktion überlatscht wurde. Ich war's nicht! :rolleyes:)
    Außerdem habe ich ja noch diverses in meiner Anzuchtbox stehen, es ist also schon recht voll.
    Die Sommerblumen, die ich nicht selber ziehe, kaufe ich auch erst Mitte Mai - da gibt es auf dem Markt auch erst die richtig tolle Auswahl.

Ich reihe mich dann beim Lazarett hier ein........
    Wünsche allseits gute Besserung!

.........Also, ich habe hier eine Flasche Klosterfrau Melissengeist, dann etwas Latschenkiefer und ne Flasche Doppelherz. Franz-Branntwein stell ich auch noch mit dazu.

Wenn das leer ist, machen wir eine Runde Yoga-Lates um uns auf Wochenende einzustellen. Nach diesem kleinen "sportlichen" Exkurs werden wir uns an einer Stadttor Linde sammeln und ihren Geschichten aus vergangenen Tagen lauschen.

......

Ich stoße dann beim Schluss dazu......obwohl so ein bisschen Latschenkiefer........und wenn du beim Franz-Branntwein den Franz behälst, nehme ich auch einen.

Ah, das hatte ich noch nicht gesehen. Wieso der "bunt"-Thread mit Teekesselchen verbunden ist, wird wohl Lavendulas Geheimnis bleiben. ;)

Da kann ich euch - so glaube ich - helfen. Gab es bei euch nicht das Kinderratespiel "Mein Teekesselchen ist......" Also z.B. "Mein Teekesselchen ist schwarz und hat weiße Flecken." Erraten müsstet ihr jetzt meine blöden Elstern im Nachbargarten. Als Hilfe könnte man noch hinzufügen. "Mein Teekesselchen kann fliegen".:eek:rr::d:grins:

Gegen euch beide ist die Hexenjagd im Mittelalter der reinste Kindergeburtstag! :rolleyes:

Was ist, wenn hier nur jemand im etwas gesetzteren Alter Infos haben möchte?