Billas Schnackschnack-Zackzack

Rücken ist sooooo schhhhhei..... Nach dem Hexenschuß vor 1,75 Jahren hab ich ewig lange gebraucht. Doof war, dass ich irgendwann so schief ging, dass mir das auch auf's Knie schlug. Nach jeder Krankengymnastikstunde war es schlimmer als vorher. Einen Kasten Wasser schleppen? Undenkbar, denn danach 3 Tage Ibu. Jetzt, wo ich seit fast 2 Monaten intensiv Sport mache, habe ich gar keine Probleme mehr. Das Pötte tragen vor 2 Tagen? Pffff. Nix gemerkt. Es ist soooo geil!:D

• So lang du beim Runde drehen dich nicht wieder falsch drehst oder zu viel hebst und gebückt durch deine Beete wuselst, ist gegen eine Guck-Runde durch den Garten nichts einzuwenden.;) Und wenn du noch Dinge siehst, die erledigt werden müssten, kannst du jetzt guten Gewissens deine Familie an die Arbeit jagen.

• Ja Pyro, das ist der springende Punkt.
    Es gibt noch so viel im Garten zu tun.
    Mir juckt es in den Fingern.
    Aber mein Rücken wil noch nicht:rolleyes:.
    Na ja, die Arbeit läuft nicht weg.

Meine Familie muss arbeiten.
    Jedoch am Wochenende hilft mir mein Mann.

• Den habe ich aufgeschnappt, als ich meine Pause draußen verbrachte.
    Ich freu mich da gerade drüber:grins:

• 1984 Orwell-Jahr...... da war ich in der 10. Klasse und hatte eine richtig geile Zeit.

So...... Steh ich heute morgen an der Lidl-Kasse. Was grinst mich frech aus meinem Einkaufswagen an? Eine Hortensie:eek:rr:. Ich denk "Du Selbstmordkandidat, jetzt fügst dich deinem Schicksal". Hab ihr gerade in der Mittagspause schon mal einen neuen Sarg ähm Pott verpasst.:d

• Na, nicht so pessimistisch! Vielleicht überlebt ja gerade diese Hortensie. :)

Ich kann es noch nicht fassen: Die neuen Silikon-Dichtungsfugen auf meinem Balkon sind fertig. Ich soll die Teile noch trocknen lassen, aber ab morgen kann ich alles wieder räumen, wie es mir behagt.
    Falls morgen noch das Gerüst wegkommen sollte, dann fragt sich mein Vater am Samstag bestimmt, wieso ich seit Wochen bei Fragen nach der Baustelle das Fluchen bekomme.

Ouh sei vorsichtig mit deiner positiven Einschätzung. nachher lassen sie womöglich das Gerüst stehen bis sie es woanders brauchen und wer weiß, wann das ist.........

hier bei uns in der Siedlung hat ein solches Gerüst 4 Monate gestanden, bis es anderweitig gebraucht wurde :schimpf:

"Bier you, Bier me, Bier us together. Naturally..."

Und jetzt soll jedes Wort Bier sein!!

"Bier bier, Bier bier, Bier Bier Bier. Bier..."
    -Homer Simpson und Lionel Richie-

Einen wundervollen Vorfreitag

Ebenso:D

Diese bildhübsche bersteinfarbene Flüssigkeit, die eiskalt und zart perlend die Kehle herunterinnt und die Strapazen und die Sorgen des Tages lohnenswert machen!

Oh Bier:grins:
    Ich danke dir.

Bin zurück vom Chbodd und hab mir jetzt auch ein feines Pilscken verdient, jawoll.

*plöpp*

Prost zusammen! Ich verdrück mich gleich. Laaanger Tag heute. Manchmal müssen Überstunden sein, weil man auf der anderen Seite des Erdballs grade erst auf den Bürostuhl geplumpst ist und den PC hochgefahren hat, während auf unserer Seite eine arme Bürobilla sehnsüchtig mit dem Telefonhörer in der Pfote auf die Feierabenduhr schielt. *seufz* Und dann noch die mistige Zeitumstellung...muste glatt noch ne Stunde länger ausharren!

*noch'n Pilscken schnapp und misstrauisch nach allen Seiten schiel*

Sowas von verdient...!

Oh Billacken, Pilscken rüberschieb.:pa:

Hab ich zurzeit auch öfter.... 120 Tonnen Mandeln geordert und die californischen Kollegen scheinen nicht miteinander zu sprechen. Komischerweise funzt dann ein Telefonat, während e-mail-Verkehr für die einfach nicht mehr rückvollziehbar ist. Sometimes I just touch me at the pear:rolleyes:

Dann bin ich sehr beruhigt. ;)

Noch was Doofes zur Nacht? Wie nennt man es, wenn man dem Partner beim Blödeln aufm Sofa zwei Finger in die frechen Rippen stippt? - Twin-Pieks.

Chrrrrrrr:grins:
    Mein Kollege kommt heute in mein Büro. Auf dem Besuchertisch liegt der Kitttel meins Chefs, frisch aus der Wäscherei. Sacht er: Oh, der Chef liegt auf dem Tisch. Ich: Ja, ich hab ihn platt gemacht. Er: Aber ordentlich gebügelt haben Sie ihn vorher.:rolleyes::grins:

Heute hab ich die Besitzer einer meiner Fotofunde getroffen. Die Bulldogge am Trinkbrunnen. Ich Arschloch. Die haben das als Großformat im Wohnzimmer hängen. Und ich hab NIX dafür verlangt. :rolleyes:

Doro!!!!!!! Ich fass es nicht. Menno. Ich glaub, ich muss dich mal wieder beim Vino zupredigen.

Mein Opa mütterlicherseits sagte immer, wenn du etwas gut kannst, mach es bloß nicht umsonst!

Auf eine ziemliche traurige Art hat er leider damit Recht behalten...

Tja. Die Diskrepanz zwischen "kann ich ihn fotografieren, aber dann muße für den Fotoauszug auch zahlen" oder aber der Weg, mensch, dem Eigentümer kannste das ja mal so schicken.
    Der reguläre Verkauf wäre anzustreben. Ich kann sowas aber net. :rolleyes:

Egal, ich geh jetzt auf die Couch, ein bissi bohemien. :p:p

Viel Freude sei euch beschieden bei dieser vorzüglichen Zerstreuung.
    Möge euer Glas immer gefüllt sein mit einem dem Anlass angemessenen Getränk.

Die Damen, gute Nacht:p

Moin die Dame! ;)

Chrrrrrrr:grins:
    Mein Kollege kommt heute in mein Büro. Auf dem Besuchertisch liegt der Kitttel meins Chefs, frisch aus der Wäscherei. Sacht er: Oh, der Chef liegt auf dem Tisch. Ich: Ja, ich hab ihn platt gemacht. Er: Aber ordentlich gebügelt haben Sie ihn vorher.:rolleyes::grins:

Gaaah, doll!! :grins:

Doro, an die Bulldogge mit dem Hund kann ich mich gut erinnern. Genial, dass die Leute es so lieben! Nimm's doch als Zeichen, nicht als verpasste Chance.

Guten Morgen.
    Endlich wieder ein Arbeitstag.
    Gestern war ich arg lange unterwegs,
    obwohl ich doch sogenannte Freizeit hatte.

Mal sehen was das freie Wochenende
    noch an Streß mit sich bringt.
    Sonntag und Montag sind für mich frei.

Sonntag ist verkaufsoffen, ich gehe aber nicht hin.

Moin ihr zwei! Ja, TGIF! GIFT find ich auch lustig, wie Perle es letztens schrieb. :p

Wir hatten gestern schon einen wahnsinnig warmen Tag. Jupp, ich versuch heute früh zu gehen...hab noch viiiel zu tun.

Armes Marmi. :pa:

Pyro, cool, das mit deinem Balkon, endlich! ;)

War gestern ganz früh beim Arzt, dann kurz in der Apotheke ein neues Medikament besorgen, dann nach Hause etwas arbeiten, den Rasen mähen und Pesto fabrizieren. Nach dem Mittagessen mußte Nachwuchs Fahrad zur Reparatur nach Homburg. Dort war Verkehrschaos wegen eines bösen LKW-Unfalls auf der A6. Da wir etwas warten mußten bin ich aber noch zu Dehner.

Ein bißchen Spaß muß sein.:D

Moin,

heute ist bestes Wetter angesagt!
    Ich habe jede Menge Kirschholz da liegen, welches noch gesägt und gespalten werden will......
    Und jetzt kriege ich Halsschmerzen und die Nase sitzt zu. :schimpf::schimpf:
    Den ganzen Winter hatte ich nix dergleichen.......

Sag mal Oko, bist du gegen irgendwelche Pollen allergisch? Erle, Birke?
    Wenn die Nase zusitzt, dann bekommt man schon mal durch die Atmerei duch den Mund Halsweh.
    Wünsche dir jedenfalls gute Besserung! :pa: