Billas Schnackschnack-Zackzack

*brummel* Du bist heut schon viel zu fit für mich, Öko!

Da hab ich die ganze Nacht am Tresen geratzt mit dem festen Vorsatz, früh am Morgen einen schlechten Witz zu platzieren, und dann bin ich nicht mal aufgewacht. Jetzt bin ich wie gerädert, und du hast die besseren Kalauer am Start?

Ja ist denn heute schowidda Mooontag? :d

• Ist doch alles pillepalle, Billa!
    Heute ist ein total historisches Datum und ich hoffe, ihr seid alle aufgeregt...... :D
    Da treten Kalauer aber mal total in den Hintergrund! ;)

• Guten Morgen. Was lese ich da, neue Hüfte. Nur keine Angst ,das ist heute kein Problem mehr.

Es ist trotzdem ein großer Eingriff. Ich kenne inzwischen Viele, bei denen alles wunderbar gelaufen ist, die nachher auch wieder alles machen konnten. Trotzdem ist es schließlich kein Alltag.

Ist doch alles pillepalle, Billa!
    Heute ist ein total historisches Datum und ich hoffe, ihr seid alle aufgeregt...... :D
    Da treten Kalauer aber mal total in den Hintergrund! ;)

Hilf mir bitte mal vom Schlauch runter. Was ist heute?

• Heute ist der 21.10.2015....
    Das ist genau das Datum, an dem Marty McFly aus dem Jahr 1985 in der Zukunft ankommt (Zurück in die Zukunft II) ......:D:D:D:D

• *hochrappel*

Moinsen!

Pyro, alles Gute für Dich und Deine neue Hüfte. :pa:Mein Pa hat letztes Jahr auch eine bekommen und ist alles bestens gelaufen. Er war sogar schon wieder Ski laufen.

moinsen Billacken

gestern Abend wollte ich den Physio killen ....aber sonst gehts ...

Holz ist endlich alles gebunkert .... jetzt wird sich gepflegt :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten