Billas Schnackschnack-Zackzack

• ahhhhh, Feive..... manchmal kann man doch einfach nur froh sein, dass das mit dem Verstehen überhaupt zum Ziel führt.

• Ok. Das Suchspiel macht Spaß.

Habe es gefunden, es ist die Katzenlady mit der Wasserpistole im Garten.
    Das ist wie cluedo mit euch;)

• apropos verstehen bzw. nicht verstehen.

Ich komm gestern in die Mukkibude. Mein Freund schon 1,5 Stunden da und fertig mit seinem Programm. Während ich mich warmfahre, quasseln wir ein bisschen. Erzähle ihm, dass ich nach dem Sport noch die ganzen Pötte auf den Balkon zurück räumen will (der hat sie Sonntag raus geschleppt). Ich hatte noch ne Stunde Programm vor mir. Er sacht, er fährt dann mal nach Hause.

Wir telefonieren 2 Stunden später. Ist der doch tatsächlich angepisst, dass ich ihn nicht gebeten habe, die Töpfe zu tragen. Hä?

Mhm... Vielleicht macht er sich Sorgen um dich, weil du die schweren Pötte wuchten musstest. Andererseits suchte er vielleicht auch einfach nur eine Möglichkeit, nochmal bei dir zu sein und fand es schade,dass du nicht auf die Idee kanst, diese "Arbeit" als Anlass zu nehmen.

Da gibt es viele Möglichkeiten für.

Aber bei mir würde nr.1 greifen.

Da ich hier gelesen habe, dass du untersucht werden müsstest, gehe ich davon aus, dass da auch was ist.

Daraus folgt: Streng dich nicht an, dass ist nicht gut für dich.

Oder! und das ist am wahrscheinlichsten, er wollte nur mit dir duschen

Du bist ja süß:pa:

Ich glaube, ich bin zu pragmatisch für diese Welt. Ich hätte einfach gefragt, ob wir zusammen duschen gehen.:d

Und ich darf mich (wieder) anstrengen, das weiß er auch.

Ich denke, das liegt irgendwo tief im verkrüppelten y Chromosom. Männer wollen das Gefühl haben, gebraucht zu werden.
    Sonst werden wir unleidlich.

Warum sonst bittet mich meine Frau darum, ihr die Apfelschorle zu öffnen?

(Der amüsante Anblick meiner Person, wenn mir die ganze Suppe über den Schritt läuft weil sie die Flasche vorher geschüttelt hat, sei dahingestellt)

:D

Ich werde den nahezu unsichtbaren Flaum auf meinen Armen weder mit einem Rasierer noch mit Heißwachs traktieren. Den sieht man doch eh nur in der Vergrößerung auf dem Foto. :p

Ich denke, das liegt irgendwo tief im verkrüppelten y Chromosom. Männer wollen das Gefühl haben, gebraucht zu werden.
    Sonst werden wir unleidlich.

Warum sonst bittet mich meine Frau darum, ihr die Apfelschorle zu öffnen?

(Der amüsante Anblick meiner Person, wenn mir die ganze Suppe über den Schritt läuft weil sie die Flasche vorher geschüttelt hat, sei dahingestellt)

:D

Wenn sie die Flasche nicht geschüttelt hätte, hätte ich mal auf frisch eingecremte Hände getippt.

Fundstücke der Woche:

Angefangen hats mit einem äußerst zerfledderten RiesenSchinken in der BücherTelefonzelle. Kein Titel, nur schwarzes Leinen mit nem Käber drauf. Reingeklappt, gelacht, mitgenommen. Es ist ein Stephen King, Das Schwarze Haus.

Bei der nächsten Ecke, beim Einbiegen in den Park, hab ich ne Schwanzmeissee entdeckt. Noch nei vorher live gesehen. Saß am Außenspiegel eines Wagens und hat sich immer wieederr angeguckt.
    Das erste Fotografieren hat nicht hingehauen, war weggeflogen.
    AAAABER nur über ne MiniHecke, ab zum nächsten Auto, nen Taxi. Da habe wir geplaudert und es mochte sich auch oben drauf setzen und mal zu mir rübergucken....TOLL!!!!

_MG_6878.jpg _MG_6879.jpg

Zur Entschuldigung: ich hatte die RetroLinse, das Pentacon, nur im manuellen Dreh drauf. So! Und mach das also mal mit dem Fahrrad in der Hüfte und mit Mäuschen plaudern, damits net erschreckt.
    Aber egal, das war voll putziglich.

Vielleicht hats nach nem Partner gesucht, und keinen gefunden. Ach, das arme....

Hihi,

cooles Foto Doro. In Hennef hatten wir viele Bachstelzen. Da saß auch immer eins auf meinem Autospiegel und hat wie wild ins Spiegelbild gepickt.

Echt, ne Bachstelze klemmt sich da hin? Die sind ja was größer, findet die wohl Platz da?
    Egal, vorhin hab ich die Tauben wieder Schlange hocken sehen auf der Lampe vor dem MassageSalon. Da möcht man rufen: würdeste net so krumm hocken, bräuchste keine Massage.

Manchmall isses mir egal, ob nen Foto völlig scharf wird oder nicht. Hier freu ich mich einfach mal.
    Das nächste Mal werd ich aber sofort mit der Makrolinse (weil im AutomatikBetrieb) hinlaufen, jetzt weiß ich ja, daß sie da in der Nähe wohnt. :cool:

Ja, Billa, wie gesagt, hier sind mir die Fotos fast egal. Gut, daß ich sie machen konnte, aber viel schöner ist es ja, wie es dazu kommt. Das Geplauder, das Schauen, was will das Menschlein von mir, das Geflatter, Verstecken und doch dann Luuucken....
    So ein Liebes.

(Und voll witzig, daß es von einem Auto zum näxten, ich hab voll gelacht.)

Und Tina...neiiin....nich überfahren....

Ich weiche doch sogar jedem Regenwurm aus.
    Das Vögelchen saß auf einem Feldweg und wollte Wasser aus einer Pfütze trinken.
    Ich habe gewartet, bis es gesoffen hatte und weggehüpft ist. Keine Ahnung, warum es nicht wegfliegen wollte, ist doch ein Vogel:confused:

Hehe.... Da isser widda. Mein PC-Besetzer......kriecht der gerade vor meiner Naaase lang

PC Besetzer.jpg

hehehe!!!!!!
    Ganz schön Internet-afin, der Bursch. Hacker, der! Will auch auf den BAnner vom HG....
    Wälzt sich da so ein Mini-Schildbürger übers LappTop....

Mich fasziniert total der Gedanke, dass das Vögelchen wissen muss, was ein Autospiegel ist! Wenn es von einem zum anderen fliegt, um sich zu sehen.
    Total klasse!

ja, und voll toll, daß ich den Gedanken nachvollziehen konnte, nä? Schlau ich bin!
    Dachte mir, boah, das Witzig hockt gewiß am Näxten, da erwisch ich es.
    Stadtvögelchens lernen, und die anderen Vögel auch! So, bäh! :cool::cool:

Ich bestücke die Kaffeemaschine schon mal mit Wasser, Filter und Kaffee. Wer als erstes morgen kommt, muss nur aud den Knopf drücken.
    Ich hoffe, dass ich morgen die Kurve rechtzeitig bekomme - ich kann irgendwie nicht schlafen. :eek:rr: