T
Tinchenfurz
Guest
a:a:
Ich überlasse das immer meinen Langohren, da wachsen die Zähne ein Leben lang nach.Was glaubst du, wie Feives und mein Tisch aussehen..... Und unsere Schneidezähne erst.rr:
Ich hab ne Knipskarte beim Zahnarzt.Ich überlasse das immer meinen Langohren, da wachsen die Zähne ein Leben lang nach.
So bin ich nun mal...
Das ist aber sehr lieb von dir.
Ok. Das Suchspiel macht Spaß.
Habe es gefunden, es ist die Katzenlady mit der Wasserpistole im Garten.
Das ist wie cluedo mit euch
Männer!!! rr:rr:rr:rr:Dat Tinschen schrieb:Wir telefonieren 2 Stunden später. Ist der doch tatsächlich angepisst, dass ich ihn nicht gebeten habe, die Töpfe zu tragen. Hä?
Den einen oder anderen hab ich auch schon im Auge... aber zur Zeit sind sie noch ziemlich konspirativ unterwegs....es gibt da auch noch 2 Gartenfreunde..... ich verwette meinen Poppes drauf.
Kaum läßt man euch mal drei Stunden allein, produziert ihr schon wieder zwei Seiten Grinsematerial. Finde ich gut. :grins:
Und du bist verantwortlich dafür, da du dir nicht die Arme rasierst
Irgendwie ist mir Deine Frau seeeeehr sympathisch... :grins::grins:Warum sonst bittet mich meine Frau darum, ihr die Apfelschorle zu öffnen?
(Der amüsante Anblick meiner Person, wenn mir die ganze Suppe über den Schritt läuft weil sie die Flasche vorher geschüttelt hat, sei dahingestellt)
Ich denke, das liegt irgendwo tief im verkrüppelten y Chromosom. Männer wollen das Gefühl haben, gebraucht zu werden.
Sonst werden wir unleidlich.
Warum sonst bittet mich meine Frau darum, ihr die Apfelschorle zu öffnen?
(Der amüsante Anblick meiner Person, wenn mir die ganze Suppe über den Schritt läuft weil sie die Flasche vorher geschüttelt hat, sei dahingestellt)
Echt, ne Bachstelze klemmt sich da hin? Die sind ja was größer, findet die wohl Platz da?
Watt?? Du kannst doch nicht losgehen und Doro überfahren?!
.......(Und voll witzig, daß es von einem Auto zum näxten, ich hab voll gelacht.)....
Mich fasziniert total der Gedanke, dass das Vögelchen wissen muss, was ein Autospiegel ist! Wenn es von einem zum anderen fliegt, um sich zu sehen.
Total klasse!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |