Billas Schnackschnack-Zackzack

• wohl?wohl?wohl?wohl?wohl?????

Ach, das wäre so dufte.....:cool:
    Na, der Teppich ist noch nicht am schweben, aber das freut mich, daß da Interesse besteht.

Ich habe just vorhin einen Verlag durch bloßen Zufall wiedergefunden, lange gesucht nicht gefunden, ein Independent Verlag aus Berlin, der auch Grafiken und Illustrationen veröffentlicht. Und das freut mich heute auch noch so arge...Hehe, die beiden hier find ich sehr lustig....

https://www.google.de/search?q=Joha...Aodr7gDxw#tbm=isch&q=johan+potma+mateo+dineen

Doro, das sind ja herrlich schräge Wesen.:grins:

Anfragen für was hast du denn? Großen Arbeitsauftrag? Spannend?

Kann das Wetter wohl noch anders als trüb und regnerisch? So langsam schlägt es mir auf die Stimmung. Nachmittags um 4 braucht man Licht und ich hab mir erst mal heißen Früchtetee gekocht.

• ach was, nein keine Großaufträge....das wäre ja schön....
    Nicht zuviel lamentieren, sind kleinere Collagen.
    Palavern kann man wenn fertig und in Tüchern.
    Wohl, die Monsterchen bringen einem zum Lachen. Genau das richtige an so nem Tag.

Moin moin Gemeinde. Ich bin widda dahaaa. Schön war's.

Und nun:

Liebstes Luisken:pa::pa::pa: Ich drück dich ganz fest, umarmel Dich! Backen kann ich ja nicht, aber ein feines Weinchen trink ich auf Dich! Hätte Dir heute schon früher meine herzallerliebsten Grüße gesendet, aber als Beifahrer hab' ich immer furchtbaren Stress:d
    Also, hau rein!

• Zurück
    Oben Unten