Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die erste Strophe hat mir meine Mutter beigebracht, als ich neben ihr in total verregneten Sommerferien in strömendem Regen am Fluß Regen entlangwanderte. Ich habe eben erst entdeckt, dass das Lied noch weitergeht.

Regenlied

• Du kriegst einfach schlechte Laune wenn dir morgens von einer kleinen Rotznase gesagt wird "Mama hatte keine Zeit mir ein Brot zu schmieren!" Wenn du das kleine Rüsselmonster auf das Snickers ansprichst:mad:

Manchmal darf man leider nicht wie man möchte...

Frühlingsanfang für'n Arsch!!!

• Du kriegst einfach schlechte Laune wenn dir morgens von einer kleinen Rotznase gesagt wird "Mama hatte keine Zeit mir ein Brot zu schmieren!" Wenn du das kleine Rüsselmonster auf das Snickers ansprichst:mad:

Manchmal darf man leider nicht wie man möchte...

Frühlingsanfang für'n Arsch!!!

Wie alt ist das Rüsselmonster denn? Groß genug, um sich im Notfall ein Brot selber zu schmieren?

Ist ja schlimm hier mit euch......

Gebt jedem Tag die Chance, der schönste in eurem Leben zu werden! :D

Mann, habe ich heute gute Laune! Ich sollte euch was davon in Tüten abpacken..... :p;)

• Boah Oko,

wie kann man nur..... Schönste Tag im Leben, isss klar. :rolleyes: Es ist Montag, es regnet, ich bin müde, der Kater sitzt in meinen Waden und hat sich dort festgebissen. Und den hab ich nicht vom Saufen. Ich hätte ma besser:eek:rr:

• DAs wäre auch noch schöner, wenn ich irgend wofür was könnte! :p

Ich entdecke völlig neue Seiten an mir! :grins:

Nee du, lass mal;)

Ich hatte vorhin meine Spritze gute Laune hier im Forum gefunden...:grins:

Ich krabbel mal an der Pyro hoch:pa:
    Eigentlich müsste ich gut drauf sein, eigentlich sogar sehr. Bin nur einfach müde, hab es wohl ein bisschen übertrieben.

So, ab nach Hause.
    Mal sehen, was ich da heute so anstellen kann;)

Mich würde Mal reizen ein 20cm Durchmesser Loch zu buddeln.
    Das stell ich mir in real nochmal um einiges größer vor, als am Lineal angeschaut...

Danköööh Waschbär;)