Billas Schnackschnack-Zackzack

Stimme dir zu, stumpfsinniges rumgedresche auf anderen geht auch im dunkeln nicht.

Was ist das denn für ein Anspruchsdenken?
All breasts are beautiful!;)

• Ich hab nen Kumpel, der die geilste Frau auf Mallorza kennengelernt hat. Er (Dachdecker,ne), schleppt sie ab..... Stellt fest.... Öhms.... die hat ja was ER. :rolleyes: Well durchgehangen, durchgefangen..... :eek:rr:Well........

• Ich hab nen Kumpel, der die geilste Frau auf Mallorza kennengelernt hat. Er (Dachdecker,ne), schleppt sie ab..... Stellt fest.... Öhms.... die hat ja was ER. :rolleyes: Well durchgehangen, durchgefangen..... :eek:rr:Well........

'n Dachdecker.....jetzt die Hyänen, SCHNELL....

Transen sind MEEGA.....und ich denk, nicht wenige probieren es aus.

• Ihr Heinis...Boobs am Knie?????

Ich wusel mich ma langsam ins Bett. Morgen steht die vorerst letzte grosse Untersuchung an, krieg nochmal CT vom Herz gemacht.

Alles gut. Danke. Herzilein schlägt, leider nicht so regelmäßig. Aber ich arbeite dran. Gute Nacht ihr Sweeties!

• Bissl Meditation zwischendurch ist auch mal schön.

Okay, ich hau mich jetzt auch auf die Glotzier Couch. Schlafens gut, Herr Hübener. :grins:

• Meine auch, ganz feste. Moin!

Oi, Pyro, hast durchgeratzt, weil der Morgen wunderschön ist? *quetsch* :pa:
    Das fänd ich ja prima!

Ich bin heute ca. 15 min früher aus dem Bett gerollt, weil mein Kopf vor mir wach war und so doof gedreht hat. Gedanken, die ich net haben will und so. Passiert manchmal.

Dafür singen trotz Regen draußen die Pieper. *freu*

Absolut. *lächel und nick*

Unser Himmel ist zwar grau, aber ich sehe von hier aus die blühende Aprikose und die Pfirsichbäumchen. Fotos vom WE:

P1290642.JPG P1290645.JPG

Bis später! ;)

Guten Morgen.

Es ist strahlender Sonnenschein und wir haben Bodenfrost:D
    Das Blütenbild macht sofort warm, danke Billa.

Moinsen,

auch Werl vermeldet Frost. Wähhhh, ich hab meine Bulimie (ich hab keine Ahnung, wie die Pflanze richtig heisst, jedenfalls so ähnlich) draussen stehen lassen. Die kann das gar nicht ab. Fürchte, dass sie das nicht überlebt hat. :(

Moin, Tinchen!

Deine Pflanze kann ich jetzt leider nicht übersetzen, keine Idee, was bei der rumsteht. :eek:rr:

Wie sieht es sonst aus?
    Ich koch noch mal frischen Kaffee.

Moinsen Pyro,

sieht aus wie ein Mittelding aus Schnittlauch und Aloevera (ähm, die Pflanze):rolleyes:Schneidet man ein Ärmchen ab, kommt eine gelige Flüssigkeit raus, die ganz schnell in die Haut einzieht und nicht fettet.

Nein, es ist keine Bougainvillea. Ihr glaubt es nicht, die kenn ich sogar.:eek:rr:

Meine sieht wirklich eher nach einer Aloe aus. Irgendwann kommen dann noch lange, dünne Stengel mit leicht gelben, kleinen Blüten. Ich muss gleich vorm KH eh noch mal nach Hause. Dann schiess ich noch schnell ein Foto und stell das später ein.

Ja ja.....:rolleyes:
    Ihr Schlauberger habt es auf jeden Fall nicht herausgefunden. Das ist jetzt mal Fakt! :p

"Heute ist ein Tag, an dem ich singen mag, heute ist ein Tag an dem ich singen mag!"

Und jetzt im Kanon!

Oh mein Gott, mir scheint die Sonne aus dem gluteus maximus:grins:

Yeeha, Baby!
    Ich könnte Bäume ausreißen, ganz kleine und erst im September, aber Bäume!

"Viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen..."
    *träller*

Es geht in die Eifel. Einmal das klassische Dreiländereck unsicher machen:D

Dreiländereck klingt gut.

Und wenn du schon wieder das Lied wechselst, dann kann ich ja auch.

*sing* "Es tönen die Lieder, der Frühling kehrt wieder..."

Läßt sich übrigens auch als Kanon singen. :grins: