Billas Schnackschnack-Zackzack

• *Kaffeeschnapf*

Gut geschlafen hab ich auch nicht. Dem Tinchen drohen wohl die Wechseljahre. :eek:rr: Ich schwitze nachts wie eine Irre. Also nicht, dass ich stinke wie ein Puma, ich bin einfach klatschnass. Und eigentlich schwitze ich fast nie. Ich kann bei 35° Hitze auf dem Tennisplatz rumhampeln und hab gerade mal feuchte Schläfen.

Klingt nicht lustig.

• Welches Murmeltier pfeift denn um die Ecke?
    Mein Gehirn ist heute zu langsam.

Hier hast du eine heiße Milch mit Honig!
    Den Rum stell ich daneben, den kannst du bei Bedarf selber einfüllen.
    Falls du noch ein Schlaflied besuchst, sing ich dir das auch. (Obs hilft, weiß ich nicht) ;)

Hier hast du eine heiße Milch mit Honig!
    Den Rum stell ich daneben, den kannst du bei Bedarf selber einfüllen.
    Falls du noch ein Schlaflied besuchst, sing ich dir das auch. (Obs hilft, weiß ich nicht) :wink:

He, Hübi, ich will jetzt noch nicht einschlafen! (Und das Gute Nacht Lied hoffe ich heute Abend bei der Chorprobe selber mitzusingen.)

Schreibst du mit Autokorrektur? Das Schlaflied besuchen ist schon eine lustige Idee.

Aber ich bin schon ganz warm gelaufen:d

" Du steckst 'ne Banane in dein Ohr". *träller*

PS: ja, ich hab an meinem Android Gerät die Autokorrektur an;)

Aber ich bin schon ganz warm gelaufen:d

" Du steckst 'ne Banane in dein Ohr". *träller*

PS: ja, ich hab an meinem Android Gerät die Autokorrektur an;)

Wie gut, dass ich kein Einhorn bin, also brauche ich auch keine Banane in meinem Ohr. Wenn du mir ein Schlaflied singen möchtest, dann bin ich irgendwann nach 22.00 Uhr wieder zu Hause. Aber jetzt bleibe ich wach! :p

Na gut, du hast es so gewollt. Aber komm morgen früh nicht an und jammer, dass du die Banane gegessen hast vor lauter Schlaflosigkeit;)

Ich lese gerade ein wenig quer im Forum und bin bei vielen Sachen wirklich erheitert.
    Was ich nicht verstehe, sind die Leute, die Fragen stellen, Antworten erhalten, aber dann kein Ergebnis posten.

Das macht den Thread irgendwie ärmer.

Naja, aber wenn ich die Fragestelle:

"20l round-up Kanister in Schutzgebiet umgekippt"

Und ihr mir nun Tipps schreiben würdet,
    Wäre es doch für alle mit ähnlichen Anfragen einfach nur fair, meine Erfahrungen zu teilen.

Und sei es nur ein Zweizeiler
    "Bin weggerannt,
    Amt lässt auskoffern."
    Dann weiß man woran man ist;)

Das ist so mit Antworten, die man nicht hören will, weil man eigentlich das Gegenteil davon umsetzen will.

3 Fragen ohne deren Antwort ich heute nicht gut einschlafen kann:

Erstens, konnte eine Lösung für das rattige Zaunproblem gefunden werden?
    Zweitens, kommen die Büsche nu wech? Wenn ja, watt kütt dahin?

Drittens, welcher Rechen ist denn nu für Nadeln geeignet?

Ich befürchte, da werde ich dir für dein Schlafproblem einen anständigen Cocktail anrühren müssen, oder fümpf.

Danke Feive;)

So schlimm ist noch nicht.
    Ich setzte jetzt erstmal 15l Met im Gärballon an, den stell ich dann zu den Hazes, damit sie es auch schön​ Kohlenstoffig haben.

Wobei Oma ja immer sagte, früher war mehr Lametta?!

Nachher muss ich dir noch das Schlaflied singen, wenn ich vom Chor zurück bin.

Ich hab meinen Türken verloren...
    Also nicht meinen, weil das geht ja gar nicht, weil das nicht meiner ist.

Von vorne.
    Hübi rennt in die Stadt, weil seine Rasierseife ausgegangen ist. Die kauf ich immer bei meinem Gemüsehändler weil der diese arko Seife, die in seiner Heimat produziert wird hat.
    Ich also los und steh vor dem Laden. Was ist weg, der Laden. Also das Haus steht noch, aber das Lokal ist leer. Zum Glück konnte mir der Juwelier nebenan sagen, dass er nur zwei Straßen weitergezogen ist.

Schock:D

Und das in einer Kleinstadt... So über Nacht:d

Das ist ja, als wenn sie mir mein Lieblingsschuhgeschäft ohne Bescheid zu geben, verpflanzen würden. Da stehst du doch erst und denkst, die Welt bricht zusammen:eek:rr:

Aber sowas von. Vor allem weil ich mit dem Sohn des Inhabers damals die Schulbank drückte. Man macht sich bei so einem alten, kleinem Familienladen immer Gedanken.

Naja, kurz geplauscht.
    Die Miete dort wurde einfach zu teuer...

Ich hab meinen Türken verloren...
    Also nicht meinen, weil das geht ja gar nicht, weil das nicht meiner ist.

Von vorne.
    Hübi rennt in die Stadt, weil seine Rasierseife ausgegangen ist. Die kauf ich immer bei meinem Gemüsehändler weil der diese arko Seife, die in seiner Heimat produziert wird hat.
    Ich also los und steh vor dem Laden. Was ist weg, der Laden. Also das Haus steht noch, aber das Lokal ist leer. Zum Glück konnte mir der Juwelier nebenan sagen, dass er nur zwei Straßen weitergezogen ist.

Schock:D

Und das in einer Kleinstadt... So über Nacht:d

Hat er dir nun versprochen, dass er dir das in Zukunft eher erzählt, falls er noch einmal umzieht?

Was denn jetzt?
    Singen oder trällern? :rolleyes:

Singen!

Prost, Micha!