Billas Schnackschnack-Zackzack

Wenn man feststellt, daß man ne richtig komische Macke hat, wenn man bei "Trauermückkkkkken in Paprika" eine SchlagerMelodie untermischt.

• Nnnnn.ööö....mir bleut irgendwie die seltsame Vorstellung, die Trauermücken machen Urlaub in Paprika, im Land der gebeutelten Vitamine. So wie in Affffrika. Oder so ähnlich.

• Ey, und ich dachte echt, das wäre nur öine doofe Idee, von die Idee her, das mit dem "Vong".....aber das scheint genauso ein dämliches Phänomen zu sein wie die Hippster Bärte an....genau, an Hippster Kerlen.

So I träller weiter mein Liedgut.

Jetzt schleicht ein Lachen über mein Gesicht.

Ich finde diesen "Canadian-Woodsmen" Look um einiges schlimmer. Die Kerle sehen aus wie gestandene Holzfäller, aber wenn sie ihren Soy-chai-latte mit raffinade Zucker anstatt mit Rohrzucker bekommen, kriegen sie das große flattern.

Kennt ihr noch Käpt'n Blaubär? Die Geschichte mit den Tränentieren, welche die Sintflut auslösen weil sie anfangen zu flennen aufgrund labbriger Cornflakes???

Here we go again, Darling.

• Oh Schoixxe, Hipster wird ja nur mit einem P jeschribbelt....na jut.

Jaa! Muß schon komisch sein, wenn man jeden Abend auf seinen Zwilling trifft. Der auch mit seinem Karomuster spazieren geht.
    (Okay, mein Cousin hat auch nen Zopf und nen [etwas schmaleren] Bart, nicht so nen komischen Ding am Kinn.....dafür sieht der aber sehr geil nach Terrorist aus. 70er Jahre, versteht sich, nicht NeuZeit.)

KäptN Blaubär....so nen steiler Comic, was haben wir gelacht. Herrlich sinnflaue G'schichtn aus der Unterwelt.

:grins:
    Das wundert mich, glaub ich, so gar nicht:D

Ich überlege gerade, ob ich nicht zwingend einen "tactical-kilt" brauche. So als Alternative zur hose:D

• Und das tactical kilt sähe dann wie aus?
    (die Vorschau von der heutigen Big Bang Theory-Folge ist auch lustig. Sheldon trägt, warum auch immer, eine Unterhose auf dem Kopf. Ich bin sehr gespannt.)

• Trägst du deine etwa nicht auf dem Kopf?:confused:

Ich wusste nicht, ob ich hier einen Link Posten darf aber der sieht wohl so aus hier

:grins::grins::grins:

Ihr seid Naasen. Unterhose aufm Kopp, also nee...

Schon wieder dunkel draußen. Wann stellen wir eigentlich die Uhr um? Ham wir schon...? Seit das alle Geräte (bis auf den Herd) automatisch machen, kann man mir glatt ne Stunde stehlen, unbemerkt...

Danke dir. :pa:

Ja, unser Herd hat 'ne Uhr mit Timer. Ist nur leider so kaputt, das Ding, dass das Rad nimmer Minute für Minute umstellt, sondern von 3 über 7 auf 19 usw. springt. Das Mistdings!! Wir drehen zweimal im Jahr richtig am Rad, und bei jeder TK-Pizza ebenso.

:grins:

Ach so, man kann damit auch einstellen, wie lang etwas backen soll. Ich hatte nur gedacht, dass es dem Herd herzlich egal sein dürfte, ob du deine Suppe um 13.00 Uhr oder um 19.00 Uhr kochst.

Wollen wir tauschen?
    Ich biete eine Mikrowelle, die dir dir Haare vom Kopp piept.
    Das man die Dinger auch nicht auf stumm schalten kann *grummel*

Dein Kuchen gibt dir recht, den Schnickschnack braucht man eigentlich nicht.

Als der heute früh um zwei aus dem Router purzelte, hatte tatsächlich jemand davon abgebissen:(

Wer hat da abgebissen - Mensch oder Maus?

Und wieso hocktest du um zwei Uhr nachts noch vor dem Router und konntest sehen, wann der Kuchen endlich rauspurzelte?
    (Der hat ja lang gebraucht, da hätten wir den ja fast schneller mit dem Fahrrad transportiert.)

Abgebissen hat Mensch.

Präsenile Bett Flucht. Wenn ich eine idee habe, muss ich sie aufschreiben. Häufig dummes Zeug, manchmal brauchbar. Wenn ich dann nicht aufstehe, ärgere ich mich wenn ich mich nicht mehr erinnere:D

Leg dir am besten einen Schreibblock und einen Stift auf den Nachttisch, dann musst du nicht erst durch die halbe Wohnung tapern.

Macht virtueller Kuchenverzehr des Nachts wohl auch satt, dass man am Morgen kein Frühstück möchte?

Da hab ich als Single doch schlicht nicht dran gedacht, dass man auch noch Rücksicht nehmen sollte. (Ich würde aber auch davon wach werden, wenn ein Partner zwischendurch aufsteht, ich habe meistens einen furchtbar leichten Schlaf.)

Leichten Schlaf stell ich mir doof vor... Mich kannst du am Hbf abstellen, ich schlaf dir ein wenn es sein muss:grins:

:grins::grins::grins:

Ihr seid Naasen. Unterhose aufm Kopp, also nee...

Schon wieder dunkel draußen. Wann stellen wir eigentlich die Uhr um? Ham wir schon...? Seit das alle Geräte (bis auf den Herd) automatisch machen, kann man mir glatt ne Stunde stehlen, unbemerkt...

Das heißt, dass du für die Sommerzeit bist :d

Das ist eine gute Frage...
    Hoffentlich konntest du wieder einschlafen. Kaffee hab ich gekocht, bedient euxh einfach;)

Einen guten Dienstag euch allen!

Danke. Habe mal wieder Kopfschmerzen und heute wird es stressig. Muß zur Schulung und dann ab 13.00 Uhr zur Arbeit. Eine Kollegin ist im Skiurlaub und Boss liegt im Krankenhaus. Mal sehen wie es damit weiter geht. Irgendwann dazwischen muß ich noch zu Lidl und noch welche von den LED Kugeln für den Garten kaufen. Salat fürs schnelle Mittagessen gibt's dann auch noch. :rolleyes:

Hey wow, Moin, ein richtiges Getümmel hier am frühen Morgen! :grins:

Papier und Bleistift neben dem Bett praktiziere ich auch. ;) Damit schreib ich mir auch auf, was ich im TV oder der Videothek für Lieder gehört habe, die ich unbedingt haben will. Heutzutage tippt man das aber mal eben in den Handy-Notizblock.

Dienst-Tag, och joh...seufz. Euch auch einen guten. :cool:

Oh du gelber Fels in der Brandung des Verdruss!
    Oh du rettende Wurzel am Steilhang der Verzagtheit!

Sagt, Oh Herrscher der Heiterkeit, was ist euer Rat des Tages?:grins:

Ich habe schon wieder (oder immer noch) gute Laune!
    Ich habe soviel davon, wenn ich sie abzapfen und in Flaschen füllen würde, die ich dann verkaufe, wäre ich ein gemachter Mann! :D:D:D

Rat des Tages?
    Denkt mal über Sport nach....... der von Ritter ist ganz ok! :p

schönen guten Morgen zusammen :grins: Draußen ist es trocken und die Sonne versucht tatsächlich, die Wolken zu durchdringen - hoffentlich schafft sie es, meinen Garten ein wenig abzutrocknen :D

Wir nehmen einfach die Schlaflosigkeit und schieben sie woanders hin;)

Die erste Zigarette "fehlt" mir am meisten, vor allem weil man jetzt im ÖPNV und überall anders tatsächlich riecht, wer alles raucht...

[video=youtube;gwHQgtQuiig]http://www.youtube.com/watch?v=gwHQgtQuiig[/video]

So geht das.

Du hast es erfasst, werter Feuersalamander:pa:

Man sollte nur auf seine Trommelfelle aufpassen, sonst wird es schmerzhaft;)

*Kaffeeschnapf*

Gut geschlafen hab ich auch nicht. Dem Tinchen drohen wohl die Wechseljahre. :eek:rr: Ich schwitze nachts wie eine Irre. Also nicht, dass ich stinke wie ein Puma, ich bin einfach klatschnass. Und eigentlich schwitze ich fast nie. Ich kann bei 35° Hitze auf dem Tennisplatz rumhampeln und hab gerade mal feuchte Schläfen.