Billas Schnackschnack-Zackzack

• Meine gute Erziehung hat heute jemandem vor körperlicher Züchtigung bewahrt...

Dieses 💣💥👎 Ach ich hätte so gern....

• Das kann man wohl sagen, Oko (also nicht, dass ich keine Ahnung habe).

Respekt Micha.... 12 Jahre ist eine lange Zeit.

Ah, es ist ein Arschloch. Armer Micha...:(

HÖMMA, Tinchen....ich habe gerade mit meiner Schwester teleniert. Sie macht heute die 50 voll.
    Und weil der EheKerl das auch tut, feiern sie am 09.09. im Deuzer Bahnhof. Big Party.

UND DU KOMMST MIT. Wir pennen dann auf Matratzen bei ihr oben am Dachboden.

HÖMMA, Tinchen....ich habe gerade mit meiner Schwester teleniert. Sie macht heute die 50 voll.
    Und weil der EheKerl das auch tut, feiern sie am 09.09. im Deuzer Bahnhof. Big Party.

UND DU KOMMST MIT. Wir pennen dann auf Matratzen bei ihr oben am Dachboden.

In der Kneipe im Köln-Deutzer Bahnhof?

Termin steht:pa::grins:

Dann reisen wir nach Netphen und rocken den Saal:rolleyes::d:d:d
    Soll ich ein Mettschwein mitbringen?:eek:rr:

hehe, das wird lustig. Jau, mein Schwager danzt auch gern. Und meine Schwester auch. Hoffentlich kommt mein Cousin, der Terrorist. Ja, deeeer kann....

MettIgel?? Die killt Dich. Obwohl, ich frag....ich glaub fast, die haben Catering.

Aber ich möchte wie immer nur mit Tinchen F. in der Zeitung erwähnt werden. Und keine Glastische in der Nähe:rolleyes:

Ich glaub die Presse kommt nicht.
    Ich werd wohl wieder so was wie Michis Plakat machen, nur in kleiner, so DIN A4....
    Glastische, ja also, das wird sicherlich nicht passieren. In diesen dörflichen Örtlichkeiten ist ja stabiles Holzgut vorhanden. Und dicke Balken, da darf man gegendöngeln ohne daß die Hütte zusammenkracht.
    Wie geil, ich freu mich argst.

Und die haben viele, viele Freunde....:rolleyes:

Nix zeigen, die Musik hören die du so lieb rausgesucht hast...
    Das nervt, gerade war das "Netz" ganz weg...

Hatte ich heute Nacht auch, für ne halbe Stunde. Dreimal neu gestartet. Ich hab eh so nen seltsamen PUP-Virus drauf, müßt ich mal dringend bereinigen, ist nur so kompliziert mit den Netzanweisungen, brauchste nen ganzen Tag für, um das zu verstehen.

Und jetzt geht es aber wieder?

Einen hätt ich noch für Dich.
    TurboNegro. Der Name ist Programm. :grins::grins:
    Hammergeil. Kennste aber bestimmt.

Obwohl, doch noch einen. Die African HeadCharge. Machen nen richtig abgedrifteten afrikanischen Sound.

Ich war heute übrings im "Seer"-Modus (Swans). Gefletschte Zähne.

https://www.youtube.com/watch?v=zjqdDMgpbDU&index=4&list=PLUcXHQ7VorrWZwLE5j2m89ltgsvbHMPPX

Ha, Jeansjacke mit Turbojugendaufnäher.
    Einer meiner deutlichsten Erinnerungen an eines meiner ersten Konzerte. "Versehentlich" von einem fetten glatzkopp in den Pit geschuppt worden, voll auf die Schnauze gefallen und von "so einem" aufgehoben worden...
    Tat weh, war geil:D

Daaa kann ICH natürlich nicht nein sagen, aber wenn die Brust dann förmlich nach Mutter schreit.....und der Prinz auch noch so rote Lippen aufweist wiee der da im Video....
    Obwohl, ich hab grad gelesen, was der Ex-Leader von TurboNegro so gegen Gays sagt...ist ja nicht so schön das.
    Wird wohl nen Ausrutscher sein.

Aber schon derb, was die Skanndinavier manchmal so für Wege fahren...

Bin zurück und mein Bett ruft jetzt auch ziemlich laut. Aber war schön - und ein nachträgliches Geburtstagsständchen im vierstimmigen Kanon wurde mir auch noch gesungen. :D

Gute Nacht!

Warte, du bekommst noch dein "gute-Nacht-Lied" !

"Stäähck 'ne Banahhhnee in dein Ohr, 'ne kleine feine Reife in dein lieblings Ohr hinein..."

Dann wünsche ich dir, dass du die Nacht gut durchschlafen kannst. Bis denne

Zuletzt bearbeitet:
    Daaa kann ICH natürlich nicht nein sagen, aber wenn die Brust dann förmlich nach Mutter schreit.....und der Prinz auch noch so rote Lippen aufweist wiee der da im Video....
    Obwohl, ich hab grad gelesen, was der Ex-Leader von TurboNegro so gegen Gays sagt...ist ja nicht so schön das.
    Wird wohl nen Ausrutscher sein.

Aber schon derb, was die Skanndinavier manchmal so für Wege fahren...

Und ich dachte immer, die würden so mit Homosexualität kokettieren, da dies das einzige ist womit man die Blackmetal Szene auf die Palme bringt.

Aber Mal ganz ehrlich. Wenn du ein halbes Jahr lang im Dunkeln sitzt und die Flasche Bier 7€ kostet, würdest du nicht auch auf dumme Ideen kommen?
    Alleine diese Bühnenoutfits...

Zuletzt bearbeitet:
    Und ich dachte immer, die würden so mit Homosexualität kokettieren, da dies das einzige ist womit man die Blackmetal Szene auf die Palme bringt.

Aber Mal ganz ehrlich. Wenn du ein halbes Jahr lang im Dunkeln sitzt und die Flasche Bier 7€ kostet, würdest du nicht auch auf dumme Ideen kommen?
    Alleine diese Bühnenoutfits...

Klar, kommste schräg drauf. Aber auch Stockfinsternis entschuldigt kein Haten. So schon gar net. Und was sich behaart und finster gekleidet so alles "Mann" und "Übergott" schimpft...na ja...(und ja, es dürfen gerne Haare dran bleiben. Bloß die Form der Brust, ihr wißt schon.....)