M
mikaa
Guest
Herdamit :d
Ich zum Beispielrr:Hey es gibt Leute die haben noch nicht einmal einen Bart
Such dir was aus ..Also ich müsste ne Kneipe leersaufen soviel Grund hätte ich
Du hast ja vorgezogen, anstatt zu dieser denkwürdigen Veranstaltung lieber zu deiner Schwiegermutter zu fahren. Ansonsten wüsstest du's!
Kotz dich aus. Was los?
Ich könnte dir noch einen feinen Stroh-80 anbieten
Trägst du Bart?
Was hat er denn gemacht?
Von dem Zeug fällt mir das leicht .....:grins:
Bart nur aus Faulheit bis zum fünften Tag dann rappelt es meistens im ehelichen Karton
Ohne deinen Bernd hast du doch vor jedem Angst:grins:Genau!
Weil vor ihr habe ich mehr Angst als vor dir!
Er hat 12 Jahre geheuchelt mein Freund zu sein ....Dieses miese kleine ######
Ohne deinen Bernd hast du doch vor jedem Angst:grins:
Er hat 12 Jahre geheuchelt mein Freund zu sein ....Dieses miese kleine ######
SIE KANN! Auf meinem Balkon hat sie schon geträllert, und da hatten wir noch keine bewußtseinserweiternden Flüssigkeiten zu uns genommen.
Hatten wir nicht? Auch keinen vegetarischen Schinkenpicker? rr:
Als wir ganz faul im Waaagen laaagen...und nicht mal laut zu klaaagen waaagen... Ach, das war schön.
HÖMMA, Tinchen....ich habe gerade mit meiner Schwester teleniert. Sie macht heute die 50 voll.
Und weil der EheKerl das auch tut, feiern sie am 09.09. im Deuzer Bahnhof. Big Party.
UND DU KOMMST MIT. Wir pennen dann auf Matratzen bei ihr oben am Dachboden.
Daaa kann ICH natürlich nicht nein sagen, aber wenn die Brust dann förmlich nach Mutter schreit.....und der Prinz auch noch so rote Lippen aufweist wiee der da im Video....
Obwohl, ich hab grad gelesen, was der Ex-Leader von TurboNegro so gegen Gays sagt...ist ja nicht so schön das.
Wird wohl nen Ausrutscher sein.
Aber schon derb, was die Skanndinavier manchmal so für Wege fahren...
Man fühlt sich so geborgen an einer behaarten Männerbrust...
Und ich dachte immer, die würden so mit Homosexualität kokettieren, da dies das einzige ist womit man die Blackmetal Szene auf die Palme bringt.
Aber Mal ganz ehrlich. Wenn du ein halbes Jahr lang im Dunkeln sitzt und die Flasche Bier 7€ kostet, würdest du nicht auch auf dumme Ideen kommen?
Alleine diese Bühnenoutfits...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |