Billas Schnackschnack-Zackzack

• Prost Billa!

So, hab die Matratze in das Incasing eingepackt und - ohne etwas dabei zu zerschmeißen - durch die Wohnung bis ins Schlafzimmer bugsiert. Wieso hatte ich dem Liefermenschen bloß gesagt, er solle sie vorne im Flur abstellen? Und wieso haben Matratzen kein gescheites Packende? (Ich hatte mal eine, die hatte angenähte Schlaufen an der Seite, da brach man sich nicht die Finger, wenn man die bewegen mußte.)

Glühstrumpf zur neuen Matratze! ;)

Ja, die mit Schlaufen sind super. Ich habe auch eine Hausstauballergie, aber die Überzüge seit Jahren nicht benutzt, ging auch so. Benutzt du zusätzlich Spray?

• Mmpf, wenn man grad einen Rotkehlchenkopf gefunden hat, darf man auch mal sagen: Natur ist grausam.
    :(

ja, das ist doch auch okay, Billa....sieht ja auch echt unschön aus, da bin ich ganz bei Dir....sorry für mein Moralisten-Gefasel....:(
    So, und nu mal schnell die sonne hier rein, Kerzel an, Fläschchen geplööpt. :cool:

• Hab' nix Moralistisches bemerkt, alles gut. :pa:

Hab' das Köpfchen begraben und hoffe, ich "krieg" ein neues Rotkehlchen. Tät mir arg fehlen. Mein Rotschwänzle ist immer noch da! Vielleicht bleibt's?

Prost, Süßkens!

Das ist arg lieb von Dir, das Köppchen eingraben. Da kommt bestimmt noch gaanz viel GEfieder, ob Rot ob Gelb, mit Schwänzchen....

Prost Liebelein! Hast gelesen, daß ich just nachdem Du das geschrieben hast einen roten Blitz gesichtet habe auf meinem Balkönchen?? hat also doch geklappt mit dem Anlocken. Es bleibt natürlich auf dem Boden, mag sich wohl noch nicht zeigen....

So, und jetzt noch was ganz heimeliges und wohliges gemacht, ein Duftöl verprenkelt in mein Wasserschälchen, Wilde HImbeere. Ist auch rot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Glühstrumpf zur neuen Matratze! ;)

Ja, die mit Schlaufen sind super. Ich habe auch eine Hausstauballergie, aber die Überzüge seit Jahren nicht benutzt, ging auch so. Benutzt du zusätzlich Spray?

Spray? Nö. Seit ich diesen Überzug über der Matratze habe, brauch ich nichts Weiteres gegen die Allergie, ich habe sogar den Teppichboden im Schlafzimmer drinlassen können.

Wir kriegen grade die Gartenmauer neu verputzt. Das haben auch schon die Nachbarskatzen bemerkt. :grins:

P1540973.JPG

P1540979.JPG P1540976.JPG

Das werden die Handwerker wohl wegmachen. Schad, ich find sowas ulkig. :rolleyes:

Wenn der Putz fest ist, bis die Handwerker es sehen, bleibt's vielleicht.:grins:

So, ich les noch ein bischen und weih dann die neue Matratze ein. Ich will versuchen, etwas vom Schlafmangel der letzten Nacht nachzuholen. Gute Nacht.

• hmmmm...ich muß doch was loswerden. Mit solchen Begriffen kann ich ganz wenig anfangen. Wie wäre sie, wenn sie rücksichtsvoll wäre? Keine Ameise ohne Blattlausmelken, kein Tiger ohne Krallen....ach, das wäre ein komische Welt....?

Jemand hat jetzt das Bauchi voll. Da lebt was.

Ach Dorochen, das weiß ich doch. Der Natur kann man mit Begriffen aus Moral & Ethik nicht kommen, davon kennt die nix und ist außerhalb von Gut und Böse. Aber jedesmal, wenn sowas wie Billas heutiger Fund vorkommt, erwisch ich mich dabei, den Großen Designer anzumeckern, dass der sich nicht eine 'anständigere' Natur ausgedacht hat. Ich bin halt n einfaches Gemüt.

Haha, Billa, die Katzenpfötchen sind klasse! Schnell was davorpflanzen oder Pötte hinstellen, dann merkt's keiner sofort und sie dürfen vielleicht bleiben! ;)

Ach und ne neue Matratze bräuchten wir auch nicht undringend, Katze & ich ... kann man nicht ne zweite einfach drüberlegen und so tun, als wär's ein Boxspringbett? (Ich weiß nicht, warum ich bei dem Wort immer an einen Schachtelteufel denken muss ... :rolleyes:) Hoffentlich ist deine neue eine Matratze voller guter Träume, Pyro!

Zuletzt bearbeitet:
    hej...jajaja...ich lese gerade den "Schwarm" von Schätzing....wie die gewaltige Natur grad bööööse zurückschlägt, ganz großartig in Form von ausgeflippten Walen (die Bilder sind gut, die Sprache von Schätzing allerdings - ist mehr als einfach, seeeehr schade!)....ich hatte da wohl was im Hinterkopf. :rolleyes:

Und ich weiß was Du meinst...wir hatten mal so nen Pipser gefunden, ohne Arsch und Beine...noch am fiepen..was meinste wie schnell ich das Bajonett aus der Schublade geholt habe...da ist man dann gnädig, auch wenn solche Begriffe nicht vorkommen.

• Zurück
    Oben Unten