Billas Schnackschnack-Zackzack

doch, bestimmt wird denen gedacht. Bildungsmaßnahme sozusagen.

Ich geb mir jetzt den Kurt Prödel....Ein Meilenstein der Literatur. Kannte ich nicht nicht.

Allein wie es schon anfängt: Meine ExFrau ist ausgezogen und unsere Tochter hat sie vergessen.

• Ich widerspreche vehement!

Der Sandmann war noch nicht da und meine heiße Milch mit Met hab ich auch noch nicht gehabt.

Sie meine Dame, sind ein Schummler:D

• Willst du mich etwa ins Bett schicken? Provozierst du da etwa meine Diskussionskultur? :grins:

Ich setz mich doch hier nicht in die Nesseln...

• Metall oder Kunststoff?
    Größenverstellbar oder nicht?
    Holzgriff?
    Geölt? Lackiert? Naturbelassen?

• Doro...... sach ma was, ich hab wieder Lust und sichte gerade.

es war nur ein wenig Sekt im Spiel und die Rosen sind garantiert fair getraded worden

IMG_3077.jpg

Rattenscharfes Foti! Die Rose hinterm Ohr macht sie richtig anziehend.
    Und der Blick ist natürlich auch klasse! Bis jetzt das beste Foto.

• And I wud soweit jehn und sayn: mach mal weiter so, Du kannst das! Bildkomposition ist auch gelungen.
    Fotografieren macht Spaß, nä? Und wenn das ElliMädchen so gerne mitmacht...

Du UlkNussen! Habt ihr also ne kleine Rheintour gemacht. Das ist aber nen regulärer, von Frau Natur so vorgesehen, oder? Kein Erdrutsch oder KatastrophenFAll, nä?

Kleiner Abstecher. Die Zwei Schritte bis zum Stuhl kann man nicht als Spaziergang bezeichnen. Aber gleich brauch ich wieder die Horizontale, sonst sehe ich mehr die Diagonale.

Die Billa-Fotos sind tooooolllll!

:grins: Tschuldigung...ging so mit mir durch. Kann ja nicht immer am Pienzen sein, nöch...

Ja, Eiszeit und Rheinumlenkung und so, alles Natur, soweit ich mitgekriegt hab. Fische gibbet auch:

P1290625.JPG

Hoppla, schowidda Plötsinn. Jezz abba:

P1290620.JPG P1290621.JPG

Und sogar einen Delfin hab ich gesehen! *prahl*

Danke!
    Wußtest Du übrigens, daß Apfelsine "China's Apfel" heißt?

Ja, da haste ja ordentlich Fischies gesehen. Wo den Delphin?

Natürlich fragt jetzt keiner mehr. *grins* Tatatatennng: Der Delfin. :rolleyes:

P1290630.JPG

Pfalz ihr da nix drauf seht, kanns natürlich sein, dass ich mir den hiernach bloß eingebildet hab:

P1290635.JPG

Aber man weiß ja...

P1290530.JPG

Das gilt natürlich eher für meinen Freund als für mich. Der kam auch auf seine Kosten...am Big Boy's Barbecue, das seit Freitag (St. Patrick's Day) dort steht:

P1290507.JPG

Mir sind als Blumengucker beim Erklettern der Treppchen zum Aussichtsfelsen direkt zwischen den zwei Wasserstürzen dann die Augen rausgefallen: Mitten in den bewucherten Felshängen gucken einem da Leberblümchen entgegen. Jahaa, die Dinger, die bei mir daheim immer rückwärts wachsen. *gnnn* Frechheit!

P1290576.JPG P1290577.JPG

China's Apfel...aha? Nee, wusst ich nicht. ;)

Auf dem Weg zurück zum Parkplatz ham wir noch zwei ulkige Anblicke genossen...

P1290637 - Kopie.JPG

Hahaha. Brockenfeddich, der Kerl, aber nicht meiner!

P1290640.JPG

...dann ging's heim.

Die Niederländer sagen Sinasappel. Und det heißt wohl Chinas Appel.

Ach guck, völlig unauffällig verkleidet, der Fischi-Fisch.
    DA habt ihr aber nen lustigen Tag erwischt, mit FrischWein und Fressstand. Ich hätt mich wohl neben Deinen Kerl gestellt. Was ein MegaGrill.

hehe, der Akkordeon Spieler....ist auch nen lustiges Instrument, so ne Quetschkommode.

Ihr wärt satt geworden, der Grill war nochmal so lang und noch mit 'Beef' und 'Porc' beschriftet. Ich hatte keine Ahnung, dass Fleisch 24h gegart werden kann.

:d

Aber watt weiß ich auch von Fleisch. :p

Bin inzwischen auch brockenfeddich und gehe couchen. 'nen gemütlichen euch!

Aaah, halt, das hier wollt ich euch noch zeigen, weil ich mich gestern so gefreut hab:

P1290447.JPG

Hier les ich was von 24stunden Fleisch, da von 40 Tagen Knoblauch...
    Können wir auch Mal was essen???

Billa...... Herrlicher Tag wa? Schön deine Fotos!

Hübi..... falls dir nicht nach Fleisch ist, hab ich immer noch grüne Lebensmittelfarbe für den Salat

Seid ihr jeck? Ich lass euch ein paar Stunden allein, und ihr tippt drei Seiten zum Nachlesen voll. :d

Mir steht der Sinn nach einem heißen Kakao. Vielleicht sogar mit Sahne, heute sind wir Mal ganz wild :d

Da wäre noch ein halbes Schüsselchen Schlagsahne vom Kaffeetrinken übrig.

Ich widerspreche vehement!

Der Sandmann war noch nicht da und meine heiße Milch mit Met hab ich auch noch nicht gehabt.

Sie meine Dame, sind ein Schummler:D

Aber ein Baby Hübner bekommt doch keinen Met ins Fläschchen. :grins:

hehe, der Akkordeon Spieler....ist auch nen lustiges Instrument, so ne Quetschkommode.

Sach dat nich meinem Patenkind - die Göre spielt Akkordeon bei Jugend musiziert und ist furchtbar stolz drauf. Akkordeon-Witze sind da absolut verboten. :eek:rr:

Ich habe euch doch noch Kuchen aufgehoben. Mango-Käsekuchen mit Streussel.

P1040737.jpg

Oh du wundervoller Feuersalamander!
    Lass mich dir und deiner Backkunst huldigen.
    Mein Herz schwillt über des Dankes ob deines erbaulichen Fotos:p

Juhu, Kuchen:)

Mein Provider ärgert mich Mal wieder, das wurde bestimmt unterwegs von einem Servicemitarbeiter gemampft...

Hast du denn nun noch einen ruhigen Rest Sonntag?

Jepp. Ich habe sogar schon das größte Chaos beseitigt, sprich den Abwasch gemacht, bevor die Reste der Rote-Beete-Suppe ankleben konnten.
    Aber so langsam rufen Buch und Bett.

Euch auch einen guten Morgen.
    *Zwischen Kaffee brüh*

Hat jemand meine Motivation gesehen? Sie ist ungefähr so groß:?: Und hört auf den Namen "lassmichinruhe" .

Einen super Start in die Woche wünsche ich euch:pa:

Moinsen,

da scheint ein ganzes Kollektiv auf der Flucht zu sein. Ich habe sowas von keinen Bock. Und den Blick nach draußen kann man sich auch sparen.

Ich will zurück ins Bett.