Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe heute Nacht mal wieder Schmerzen in meinem Hüftgelenk gehabt und dazu einen Grübelanfall bekommen. Ich weiß, daß die Grübelei nicht hilft, aber schlafen konnte ich eine ganze Weile nicht.

Mit Hüftschmerzen ärgere ich mich auch ab und zu herum. Joggen geht gar nicht mehr:(. Ich werde wohl auf Nordic walking umsteigen damit ich nicht einroste:grins:.

Gute Besserung Pyro:pa:

• Langam füllt sich der Pup.....:cool:
    Moin...

Stockente ist aber a bissl gemein, die armen Hüften der Luise...das tut mir in der SEele weh, wenn der Sport nicht mehr klappen will....habe gerade diesen doofen Ischias hinter mir und bin sooo glücklich über den gestrigen BEwegungsintervall.

Und die können Lachen und saufen, die Hamburger?? Ach neiiiin?? Na dann zeig mal, was ihr vertilgt habt.

Ich zieh mir jetzt das Video über die RICHTIGE Intimrasur rein, Fit-for-Fun-Themen, ein StreamingDienst für die ganz blondierte Vollmundige, die sich sonst den halben Hügel....aber lassen wir das....:grins:

• Ich habe heute Nacht mal wieder Schmerzen in meinem Hüftgelenk gehabt und dazu einen Grübelanfall bekommen. Ich weiß, daß die Grübelei nicht hilft, aber schlafen konnte ich eine ganze Weile nicht.

Dann sind wir schon zwei.
    Ich habe auch kaum geschlafen. So etwa von kurz nach 7 bis kurz vor 8. Dann bin ich entnervt aufgestanden.
    Aber davon werden die Schmerzen in der Hüfte auch nicht weniger.:schimpf:

Kommt, ihr Lädierten, wir nehmen uns mal gegenseitig in den Arm.:pa:

Ich muß jetzt meine Wohnungsklingel bewachen, sprich, ich darf nicht weg. Ich habe eine neue Matratze gekauft und die soll heute zwischen 14.00 Uhr und 19.00 Uhr geliefert werden. Welch prägnante Zeitangabe!
    Andererseits bin ich mit einkaufen fertig und es regnet zur Abwechslung mal wieder, ich muß also auch nicht dringend weg.

aha? Ne neue Matratze? Haaa, hoffentlich ist sie gut. Gibt nix schlimmeres als ne zu harte oder zu weiche...Ich bin mit meiner so zufrieden....die ersten Tage waren komisch, man muß sich erstmal gewöhnen.
    (die beste Matratze die ich jemals hatte war allerdings die schmale vom Jürgen, eine Dekubitus-Matratze. Auch wenn ich gerne etwas fester liege, das war ein Traum, ein himmlischer)

Wo hast Du denn bestellt?

Das ging ja fix, der Lieferbote war gerade schon da.:)

Ich hab die Matratze im Matratzenladen hier um die Ecke gekauft und das Angebot zum Liefern genutzt. Auch wenn's nicht weit ist, allein bekäme ich das Ding nicht bis nach Hause getragen.

Muss grad ne Gartenpause einlegen, sonst fang ich an, herumzubrüllen vor Zorn und Kummer: Hab grade mein seit Tagen vermisstes Rotkehlchen gefunden. Also den Kopf!!

:schimpf::schimpf::schimpf:

Ich hab die Matratze im Matratzenladen hier um die Ecke gekauft und das Angebot zum Liefern genutzt.

Dan weißt Du also wie sie sich schon liegt, aha.

Muss grad ne Gartenpause einlegen, sonst fang ich an, herumzubrüllen vor Zorn und Kummer: Hab grade mein seit Tagen vermisstes Rotkehlchen gefunden. Also den Kopf!!

:schimpf::schimpf::schimpf:

Und das ist ne....fiese...Nachricht...da kannste nix zu sagen außer knuddeln und mitseufzen und mal ein knuffen zwischendurch.
    Ich erspare mir und Dir die klugen Sprüche. :pa::pa::pa:

• Zurück
    Oben Unten