Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen Schätzelein, hatte letzte Nacht Lust, zu fotofieren. Leider verdammt viele grüne Augen dabei.

• Grün? Es ist ein Alien-Elli, ich habs gewußt. Vom Planet der Knuddel-Hunde.

Kann man entfernen, den Grünpunkt. Also Fotobearbeutungstechnisch.

• Da schaut sie..... so richtig.......gähhhhhhhhh.........gewonnen, Alta

wolle Rose kaufe.jpg

• Autschnnnnnnn..... Doro......Ich liege............:grins::grins::grins:

RAINER! DU BIST MEINER....

Hat schon jemand Vera Int-Veen bescheid gegeben?
    Ganz heißes Material für RTL...

Oh man, ich bekomme schon wieder so ein leichtes pochen im Hinterkopf...

• But he's a MC Hammer....

Hübi, Sonntags ist IMMER mein Silberstein Tag. Das beste KonterBier für den pochenden SchläfenSchmerz.

• Nebenan veränderte sich die Geräuschkulisse... Die Kinder verstummten nachdem eine Tür laut und deutlich ins Schloss fiel.
    Dafür schwollen nun die Stimmen zweier Erwachsener an.

Ich hasse es ja, da zu zuhören. Aber ausblenden geht auch nicht. Ich sitz hier zwischendurch schon mit Peltors auf dem Kopp, damit ich sie nicht hören muss:D

Sie haben halt eine sehr lebhafte Diskussionskultur.

hmmhmmm....auch schön sind die Mütter, die ihre Kleinen so völlig entnervt zwischen den SupermarktRegalen anfauchen und erwarten, daß man dafür Verständnis hat.

Dabei könnt man sich als Außenstehender völlig kaputt lachen, wenn so ne kleine Fee durch die Gänge saust und schreit: IST DAS DIE MILCH, HÄÄÄÄ?, IST DAS DIE MILCH???

Für uns sind die lieben Kleinen eine Momentaufnahme.
    Die fauchende Mama ist da den ganzen Tag dran:grins:
    Wobei ich auch Kinder kenne, die so richtig nervig werden können.

So nach dem Motto:

"Mama, der Apfel schmeckt wie Eistee!"
    -Kevin, isst einen Pfirsich-

Gegen einen Kevin kann man sich wehren, oder?

Habe heute Nacht wieder das volle Programm Malmsheimer gefahren. Der hat ja auch Kinder. Und ich glaub, aus solchen Blagen wird was.
    Drum merke: Kein Tabaluga-TV, KEIN Tappsi-Duppsi, sondern frühzeitige Vollnarkose mit Jochen. Das würd ich mancher Mutter vorschlagen.

Aber es bleibt ja leider nicht bei einem Kevin. Und wenn sich eine Horde unter einem Alpha-Kevin zusammenschließt, ziehen sie automatisch Chaquelines und Schantalles an.

Und wenn die dann noch alle zur der Mäh "eimachen" gehen...

Das ist der Untergang der westlichen Welt wie wir sie kennen:grins:

Richtig nervig ist das Gebimmel nur Samstagabend um 19.00 Uhr. Wenn wir da zum Grillen auf der Terrasse sitzen , geht wegen des Lärms für 10 Minuten nichts mehr. Da ich jetzt meistens Samstag bis 19.00 Uhr arbeite, geht dieser Kelch an mir vorüber. Die Glocken sind billige aus Stahl sagt meine Schägerin. In der Stadt gibt's ein wundervolles Geläut. Die katholische Kirche hat eben mehr Geld und Geschmack. Wenn es so weiter geht wie bisher erleben wir eh noch die Schließung auch dieser Kirchengemeinde. Geht eh kaum noch einer hin:eek:rr: Der Pfarrer ist ein Vollid....... . Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
    ich sag ja, Kinder sind so bescheuert wie ihre Eltern. DA machste nix, wenn am Oberen Ende so ne Blitzbirne sitzt. Und ja, auch PädagogenTöchter und Buben können da so richtig verlieren.

Marmi, wenn ihr wegen des Pfarrers net zum Gottesdienst geht, dann isses mit der Gottesfurcht aber auch net gut bestellt.

jopp.:grins::grins:
    Was, brauchste Nachkipp wegen der NachbarsKinder?

Den hier find ich übrigens richtig lustig, diesen Philippino/Koreaner/Dingens-Bub.
    Hab ich schon mal gezeigt.

Och, son kleiner Sonntag- Nachmittag- Rausch;)
    Zur Not plättet man einfach eine große Flasche wikk medinight. So als Hommage an Aldous, der könnte es verstehen wenn er sehen würde was wir aus seiner distopie an Realität gebaut haben.

ich findds ja richtig gemein von dieser "GesundMacher-Medizin", daß sie einem den Rausch dadurch verderben, daß sie schlaffördernde Dinge beimischen.
    Jau, Aldous am Sonntagnachmittag, so ist's recht.

Die Kommentare dazu sind noch viel amüsanter als die Anzeige selbst.

Ja, die Pharmaindustrie gönnt einem gar nix mehr...

"nice am been sein" könnte grob mit schönes Leben führen übersetzt werden;)

Über deinen Po mag ich nicht sprechen:p

Was bitte ist das? Und das wird von Rundfunkgebühren finanziert? Hammer!
    :d:d:d

Ähm, was genau hast du als Affront verstanden?

Na, ein Affront wäre es, meinen Po als "nicht diskussionswürdig" zu betrachten. So quer verdenkt. Aber dennoch egal.

Boah, ich bin grad auf die Seite vom Superpoliypscholum gegangen....eieiei....der Trip ist lebenslang, fürcht ich.