Micha, Micha! *Kopfschüttel* Was du nur wieder denkst.:grins:
Ich habe heute Nacht mal wieder Schmerzen in meinem Hüftgelenk gehabt und dazu einen Grübelanfall bekommen. Ich weiß, daß die Grübelei nicht hilft, aber schlafen konnte ich eine ganze Weile nicht.
Mit Hüftschmerzen ärgere ich mich auch ab und zu herum. Joggen geht gar nicht mehr. Ich werde wohl auf Nordic walking umsteigen damit ich nicht einroste:grins:.
Gute Besserung Pyroa:
allzuviel Hoffnung würde ich mir da nicht machen - der Regen zieht offenbar direkt dort hin![]()
Ich werde wohl auf Nordic walking umsteigen
So, jetzt habe ich vier Stunden auf einen Schnaps gewartet......jetzt gehe ich ins Bett!
Saftladen.:schimpf:
Ich habe heute Nacht mal wieder Schmerzen in meinem Hüftgelenk gehabt und dazu einen Grübelanfall bekommen. Ich weiß, daß die Grübelei nicht hilft, aber schlafen konnte ich eine ganze Weile nicht.
Ich hab die Matratze im Matratzenladen hier um die Ecke gekauft und das Angebot zum Liefern genutzt.
Muss grad ne Gartenpause einlegen, sonst fang ich an, herumzubrüllen vor Zorn und Kummer: Hab grade mein seit Tagen vermisstes Rotkehlchen gefunden. Also den Kopf!!
:schimpf::schimpf::schimpf: