Billas Schnackschnack-Zackzack

• Was bin ich froh, meine Ma zu haben. Hat mir gerade frische Suppe gebracht.:grins:

Du Glückliche!
    Meine Mutter schafft es Wasser anbrennen zu lassen!:d

(Indem sie den Wasserkocher auf den Herd stellt!)

Ich hab nochmal korrigiert, damit es net wieder Schelte gibt!
    Und ich schreib jeden Tag auf die Küchentafel:
    Ich darf keine satzzeichenvergessen
    Oh
    nochmal
    Ich darf keine Satzzeichen vergessen

Sieht doof aus

Ich darf keine Satz Zeichen vergessen

Ich darf nicht vergessen, dass in einem Satz auch Zeichen vorkommen können. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin Micha! *Dankbar den Kaffee schnapp*

Bleibt das jetzt bis März/April so üsselig? Brrrr!
    Ich stifte mal 'ne Runde frische heiße Pfannkuchen zum Frühstück.

Der Igel ratzt immer noch! Das muss ne Dame sein. Ein Kerl wär längst losgezogen und hätt sich Freßchen gesucht!

Und, ist die stachlige Madam noch von ihrem Schönheitsschlaf aufgestanden? Oder hast du nicht mehr geschaut?

Moin Pyro, nee ich hoffe das ist nur ein kurzes Intermezzo und dann wird das Wetter wieder erträglicher ......

Hoffen wir mal. Aber irgendwie zieht es mich durchaus runter, im Dunklen aufstehen zu müssen. Das ist wetterunabhängig.

Hat wer meinen Kreislauf gesehen? Der ist immer noch ohne mich unterwegs. Ich fürchte, ich muß heute doch mal zum Doc...

• Moin! Üsselig, oh ja...hier auch. Suppennebel. Da hilft nur ein tiiiefer Blick in die Kaffeetasse. ;)

Und dein Kreislauf ist dir zum Doc vorausgerannt? So'n Mist wieder. :mad:

Nach dem Igel gucke ich später wieder, gestern kam ich mir irgendwann doof vor, alle 30 min rauszuschleichen wie ein Indianer, der vergessen hat, für wieviel Uhr er Krieg ausgemacht hat.
    :d

• Moin Billa!

Hier regnet es, also kein Nebel. Aber irgendwie sind da immer wieder so dickere Tropfen zwischen, die langsamer fallen - es wird doch wohl kein Schneeregen werden? Igitt!

Ja, furchtbar, das Radio quiekt auch schon verzückt über die ersten Flockensichtungen! :d

Schnee und Eis...kein Wetter für einen Feuersalamander, ne?

Ich hab' gestern schon viele Pflanzen reingeschafft, aber die Engelstrompeten bleiben noch draußen. Und wenn ich denen so vom Fenster aus aufn Kopf gugg, sehen die alle noch unversehrt aus. Entweder war kein Frost oder kein schlimmer.

Lieber Petrus da draußen, hör mal, es ist Oktober und nicht Dezember. Ich bin sicher, wenn dir jemand endlich ein Schnäpsken spendiert, denkst du auch wieder dran, dass du Fischer bist und kein Wetterfrosch!

:(