Billas Schnackschnack-Zackzack

Könnten wir machen - stoßen wir nur auf ihn an oder trinken wir auch auf seine Kosten, wenn er sich schon auf die Piste verdrückt, damit er hier nicht mit uns feiern muss?

• Es war die Sprosser, und nicht die Nachtigall, Die eben jetzt dein banges Ohr durchdrang; Sie singt des Nachts auf dem Granatbaum dort.

-Mario Barth-

• jjjjiii-hiii...Hübi, kennste, wenn man so durch die Nase grunzt?
    (dieser Mario auf lyrisch...aua...) :grins:

• Nein Pyro. Die ist noch nicht dran!

Ich weiß nicht ganz so genau, wo mein Zitat her ist. Meine Erinnerung zeigt mir nur noch ein Theaterstück unserer schulischen Theater-AG, von wem auch immer das Stück war. Die Story: Romeo und Julia haben überlebt und sind ein Paar mittleren Alters. Sie zanken sich die ganze Zeit, ob ihre Erinnerungen richtig sind. Und so geht es dann immer hin und her, welcher Vogel am wichtigen Abend, den sie beinahe nicht überlebt hätten, gesungen hat.

Ich musste auch bei Muttern fragen, von ihr hatte ich mir Mal die ganzen Kishon Bücher geliehen.

Das kann sehr gut sein.

Hätte jetzt nicht gedacht, dass ihr mit solchen Bruchstücken etwas hättet anfangen können.

Edit: Habe darauf nach einer Zusammenfassung gegoogelt - ja, jetzt erinnere ich mich auch noch an diese alberne Wärmflasche, die immer rumzuschleppen war. :grins:

Kishon habe ich sonst viel gelesen, mein absoluter Favourit ist "Das Geheimnis der Melone."

Recherche mein lieber Wattson.

-Karl-Theodor zu Guttenberg-

Das ist doch schon ne Menge gewesen, was du uns anbotest.

Ein Zitat und ein grober Umriss der Handlung.

Die wohnt schon fast ein Jahr oder so hier. Danke Elkevögelchen. Sie ist sogar mittlerweile gestimmt worden. Das macht es jetzt nicht besser, wenn ich losklampfe. Aber der Stimmer spielt

Muss nochmal schnell in die Drogerie.
    Brauche Wattebausche...

Das ist ja nicht auszuhalten!!!
    Dortmund scheint in Führung zu liegen:D

Eigentlich wollte ich mir einen an den Po kleben um als Osterhase durch zu gehen, aber das ist auch eine gute Ideee:p
    Nein, ich wollte noch ein Paar Hölzer beizen und mir sind meine Wattebausche ausgegangen...

Er lässt uns alle unzweifelhaft wissen, für welchen Club sein Herz schlägt, ja... Stört ja nicht, ist nur witzig und man bekommt es halt immer mit.

Ich habe in keinster Weise von einem Kostüm gesprochen;)

Hier ist alles ruhig, ich habe meine Nachbarn erzogen, nicht auch noch so durchzuknallen.
    In den Kneipen auf der Lindemann sieht es bestimmt anders aus.

Ah, Berufswechsel. Ja, gescheite ARbeitskleidung muß ja sein.

Mein Nachbar feiert Fußball frenetisch und das, obwohl er es alleine schaut.:grins: wenn er sich mit jemandem zusammen freuen würde könnte ich es ja verstehen

Och....... die Nachbarn... Die Untermieter. Mein Pa brüllte gerade... Aber irgendwas ins Teefau. Ich sehe mal von einer Anzeige wegen Ruhebelästigung ab. :rolleyes:

hihihi.....mach Dir mal den Spaß und schreib mal so ne Fake-Anzeige, und Miete um 30 Prozent mindern.
    Mal guggn was er sacht...

nein nein, ich meinte nicht anonym....schon irgenwas völlig lustiges, total überzogenes Geschribbel mit Deinem Namen.
    Wir machen mal was zusammen, irgendwas jokiges, vielleicht zum Geburtstag oder so....

Moin,
    büschen dünne der Kaffee heute ;).
    Macht aber nichts, gibt es nicht so dolles Herzklopfen.

GARTENWETTER --- SONNENSCHEIN -- will Euch nur ein bißchen neidisch
    machen :pa:

Hab ich doch schon .
    Na, haste denn den nicht gefunden, steht doch um die Ecke, in der roten Kanne.
    Direkt neben der Platte mit den belegten Brötchen :grins: