Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du hast gerufen...? :grins:

Und klar werden wir was trinken,
    sind ja nicht zum Vergnügen da.

Hehehe. :grins:

Ich frier mir draußen die Hasenohren ab, aber flocken tut zum Glück nix.
    Heute kommen die übrigen grünen Frierziegen rein. Wie immer bin ich überrascht, dass es noch so viele sind. Dachte, ich hätt sie übern Hochsommer erfolgreicher gemördert...

• Du hast gerufen...? :grins:

Bist du ein Fluß? :confused:

Hehehe. :grins:

Ich frier mir draußen die Hasenohren ab, aber flocken tut zum Glück nix.
    Heute kommen die übrigen grünen Frierziegen rein. Wie immer bin ich überrascht, dass es noch so viele sind. Dachte, ich hätt sie übern Hochsommer erfolgreicher gemördert...

Hab gerade getestet: Mit Winterjacke, warmen Schuhen, Handschuhen und Regenschirm kann man es draußen aushalten. Aber bäh, ist das fieß!

• Gute Frage. Das Shoppen geht jedenfalls fließend. ;)

Der Igel ratzt immer noch. Ist wohl doch schon im Winterschlaf! Dann soll er halt, grmbl. Wenn ICH so viel schlafen tät...!

Seit die Ratte im Frühjahr den Vogelhauseingang breiter gefressen hat, passen die Meisen ganz rein. Eine war grad drin und ging die Wände hoch.
    :grins:

• Allerdings. :grins:

Sie und ihre Familie haben das ganze Futterhaus leergeräumt und nur die besten Brocken rausgefischt. Haufenweise verschmähte Haferflocken liegen jetzt auf dem Boden herum. Und ich weigere mich nachzufüllen.

:rolleyes:

• Billa bekommt Mitesser? :d:d

Gugg mal, sie hat dafür sogar einen Extrathread.:p (Ich glaube, das sind keine Kosmetiktipps.)
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...ierchenparade-alles-frisst-im-garten-mit.html

*Oko mit Kaffee kaltstell*

Genau. Das Rotkehlchen war heute früh schon da. Aber die nächsten sind dann wieder Maus und Ratte! :d

Nu hab ein Herz und stell ihn wenigstens warm, sonst jammert er uns nachher wegen Männerschnupfen die Ohren voll.;)