T
Tinchenfurz
Guest
Ob Muta schon im Schleudergang ist?
Guck ma auffe Uhr Pyro!
Und? Nur weil es nach 4 ist, muss ich doch nicht schon Bier trinken. Bei dem Regen ist mir gerade viel mehr nach einem schönen, heißen Tee.
Very british with a spot of milk please.
Vielleicht hat ihre Maschine sie eingesaugt... :grins:Ob Muta schon im Schleudergang ist?
und ein wenig gekochtes Wildschwein mit Minzsoße:grins:
Wobei, nein.
Ich mag meine Vorurteile
Oder eine lauwarme Cervisia und ein wenig gekochtes Wildschwein mit Minzsoße:grins:
Ich hätt Dich jetzt fast geschlagen....da haste grad noch die Kurve gekriegt.
Manchen Dinge der britischen Küche sind auch seit Asterix Zeiten nicht besser geworden. Obwohl mir auf der Insel bisher noch niemand warmes Bier andrehen wollte und ich gekochtes Wildschwein mit Minzsoße auch noch nie probiert habe
Ich bin ja offen für vieles, aber das geht mir zu schnell:d
Hoppla!
(aber so nen bißchen Hundeleine, geht? Wo wir schon beim Thema wären...)
:grins:
Denk doch auch Mal an die Kinder, die das hier lesen können.
Mist...und mit Beitrag 52413 sind wir enttarnt.......
(ne Tierhandlung kann ganz amüsant sein, Tina.) :grins:
Das ist gar keine Raiffeisen Filiale...
:grins::grins::grins:Beate-Pudel-Shop?
Beate-Pudel-Shop?
In einer Raiffeissen-Filliale?? Ach! Das würd ich eher erschreckend finden....Raiffeisen....(ich dachte, die wären seit den 80ern tot. So wie die Kunden....und dann dort? Mjjjooh....also...)
Da bekommst du bei uns auf dem "Land" echt alles. Holzschuhe, Werkzeug, Baustoffe und Hundelleinen
Holzschuhe,
(der Assisi ist heute nicht zu toppen....)
Nein, habe ich nicht, aber im www findest du viel darüber, frag mal Google.
Ich habe mir das über die Nachtigall vor ein paar Jahren angelesen, weil im Nachbargarten eine den ganzen Mai über nachts sang und dann war von einem auf den anderen Tag Schluss und ich meinte, sie nur noch morgens singen zu hören.
Und was war das...hmmm....ungewöhnlichste/ungeniesbarste, was Du in England gegessen hast?
Ham in Dosen gibbet ja auch hier. Ißt nicht lecker. Nein.
In einer Raiffeissen-Filliale?? Ach! Das würd ich eher erschreckend finden....Raiffeisen....(ich dachte, die wären seit den 80ern tot. So wie die Kunden....und dann dort? Mjjjooh....also...)
über Leberwurst bis zum pinken Kinderspielzeug-Einhorn so ziemlich alles.
Es war grau und von schleimiger Konsistenz
Nein, diese Geschäfte leben, der auf der Grenze zwischen Schwelm und Ennepetal wächst gerade enorm und du bekommst von Gummistiefeln über Leberwurst bis zum pinken Kinderspielzeug-Einhorn so ziemlich alles.
Oi, sehr ansprechend. :grins:
Und wer sich im Handelsmarkt für alles ne Leberwuarst kauft, der gönnt seinem lieben Mädchen-Mädchen-Prinzeßchen auch Schrottspielzeug erster Güte.
Ach!
Tja, ich muß mich hier mal des Amtsschimmels des entleisten Humors entledigen und dringend Soko Wismar gucken. Oder so....
dann lass aber nicht Billa an den Kochtopf:d
Wer sitzt in meiner Minzsoße?
Ich bade wie immer in Unschuld.Wer sitzt in meiner Minzsoße?
und nicht alle sind Saugroboterbeauftragte.....gibt schon komische Vöchel! :d
Das kann gut sein...daß es auch normale Lebensmittel dort gibt. Ich kenn nur die Lebensmittel aus der Teppichdomäne und die sind ekelhaft bis gar nicht verdaulich. Kekse so geschmacksneutral wie pappig.
Billa kann MinzSoße?
Da gibt's was zu können? *staun* Minze in nen großen Topf, Wasser dazu und immer feste rühren, dachte ich?
Ach noch was Muta, du hast doch sicher gerade Zeit bis nächstes Jahr. Bitte schieb mal alle fachbezogenen Beiträge in die dementsprechenden Freds. So zum Üben.
Ach noch was Muta, du hast doch sicher gerade Zeit bis nächstes Jahr. Bitte schieb mal alle fachbezogenen Beiträge in die dementsprechenden Freds. So zum Üben.
Da gibt's was zu können? *staun* Minze in nen großen Topf, Wasser dazu und immer feste rühren, dachte ich?
Alle.... außer deine:d:grins:Wadd für sachbezogene Beiträge? :d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |