Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich interpretier mal, was ich zuvor gesagt habe:

@Zitronennarr: Ich kapier's nicht, dass du doch net der bist, für den man dich hier gehalten hat. Respektvoll, freundlich, interessiert und interessant. Du trollst und beleidigst, und das entsetzt mich grade und enttäuscht mich.

@ll: Ich hatte keine Lust, mich einzuschalten im Sinne von "Wie kriegt man sowas wieder gradegebogen?" Ich seh keinen Sinn drin. Ich bin net blind, ich seh die Grenze, die überschritten wurde.

Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Ich habe schon vergeblich versucht dich zu erreichen.
Hier was zu schreiben, mag ich ungern, weil ich fürchte, daß wieder alles verdreht, abgestritten und aus dem Zusammenhang gerissen wird.

LG

• Na vor's Feuer. Hmmmm. Ich war vor ein paar Jahren mal in so einer richtig typischen, englischen Landkneipe. Riesige Feuerstelle darin. Kleine Cocktailsessel davor, was zum Füße hochlegen, Beistelltische, ne Chaise, Blümchentapete auf den Toiletten. Man.... War das ein geiler Abend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja, und Billa, von mir kriegste auch ne PN. Von wegen verdreht und verknurkst. Jemanden als "Buschleute" titulieren, ich glaub es hackt.

Hier was zu schreiben, mag ich ungern, weil ich fürchte, daß wieder alles verdreht, abgestritten und aus dem Zusammenhang gerissen wird.

LG

Von deinen Ausschreitungen existieren genügend Screenshots. Keiner verdreht hier irgendwas. Also....

• ja, Daddy's girl ist auch nen gemeiner Titel....:d
    Da ist Helnwein mit seinen blutigen und/oder toten Kindern auch net weit.

Wie paßt das nun mit Justus, Jonas und....äh Franz...wie hieß der dritte nochmal? zusammen? Wie sind die Stimmen so? Ich hab den Leuchturm damals sehr gruselig gefunden. Ich mag ja die tosende See.

Zuletzt bearbeitet:
  • na hier, der Peter Bob and Mary....

Mann jetzt muß ich echt googlen. Ja, Justus Jonas war der Vollnerd (der verdeutschte Aussprache von Jonas wegen) und Peter und Bob waren die Buddys.

Geil, es ist Montag und darum....Nerdtime!

Guckst Du auch gerne Big Bang Theory?
    Die neuen Folgen sind gut, leuten aber irgendwie ein Ende der Gemeinsamkeit ein....Leonard grad nackt in Sheldons LieblingsFlagge gewickelt, ich schmeiß mich wech...

Ich mag die Serie. Die zwischendurch Freundin von Raj, die rothaarige, finde ich unglaublich gut. Die ist so schön skurril-gruselig.

Emily...hmmmjaaa....manchmal ganz schön spooky.
    Ich find Amy ja am besten....so völlig unsexy, und im Laufe der Serie will sie immer mehr flachgelegt werden....das macht mir sehr viel Angst....

Da geb ich dir Recht, das ist seltsam und unheimlich.
    Die Schauspielerin der Emily spielt auch eine Rolle bei "Bones". Und auch dort ist sie etwas "besonders":D

Jepp, genau die isses.
    Ich finde, die passt da ganz gut rein.
    Ich hoffe nur, dass die Sendung ein ordentliches Ende spendiert bekommt.

hmmm, ich glaub da vertust Du Dich. Grad gegoogelt, die Emily ist Laura Spencer und die Freundin vom Sweets ist Carla Galo as Daisy Wick.

Du meinst nen Ende von Big Bang? Ja, und ich hab vorhin schon geguckt, da ist ja nen Prequel, aber da ist keine Hoffnung auf Jim Parsons...sowas lebt von seinen Darstellern, nicht nur von den Figuren.

So, jetzt grab ich mich aber wirklich unter die Decke, mal den Alex Cross auf dem Zweiten glubschen. Bisse morgen, näch....

Du hast Recht. Ich habe sweets mit Aubrey verwechselt, führt im Umkehrschluss zu verwechselten Partnern.
    So müsste die Rothaarige wieder beim richtigen liegen.

Prequel,Sequel... Was ist mit original?

Bis morgen

Berlin Tag und Nacht oder

Big Bang ...

sind ....
    die geilsten produzierten Sendungen ever
    Wenn die Leut´s ihren Alltag nicht geregelt bekommen, sollen sie wenigstens im
    Vorabendprogramm -beginnend- von ihren Sorgen abgelenkt werden

Guten Morgen zusammen.

Ich habe die Kaffeemaschine schon Mal vorbereitet, der nächste mag sie einfach anschalten. :)

Ich hoffe ihr habt einen erfolgreichen Tag und lasst euch nicht ärgern.

@Zitronennarr
    Ist dies nicht das Ziel von Unterhaltung? Für Zerstreuung und Ablenkung zu sorgen?
    Natürlich mit unterschiedlichen Qualitäten, ohne Frage.
    Selber habe ich Berlin Tag und Nacht nicht gesehen, aber anscheinend gibt es dafür einen Markt.
    So what?

LG

Wie bitte? :confused::d

Ich steh so langsam richtig im Wald. Und ich komm sicher nicht hierher, weder morgens noch abends, um im Wald zu stehen. Mein Wald ist mein Alltag, und das hier sollte meine Lichtung sein.

*genervt in meinen Tag verschwind*

So, jetzt ist die Sonne zu sehen und ich finde die Richtung. *Billa aus dem Wald raus führ, mit ihr auf einer netten Wiese nahe der Kneipe die Picknickdecke auspack und virtuellen Sommer einläut*

Und wehe dem, der Billa wieder in den Wald zurück schickt. Ich mag hier und auch sonst keine Trollerei und auch kein böse gemeintes Sticheln. Ich hatte den link in die Kneipe eingestellt, damit werkmeister den Weg hierher finden würde - nicht damit hier weiter gezündelt und in den Wald befördert würde.

Zuletzt bearbeitet:
    Neapel kannten wir ja schon, Palermo hat uns sehr gut gefallen. Die Armut ist spürbar, aber es ist dort wirklich schön. Valetta werden wir sicher wieder besuchen. Frau schaut schon wegen eines Urlaubs auf Gozo. Barcelona war wirklich toll. Wir hatten einen guten Stadtführer und auch viel Zeit in der Sagrada Familia. In Marseille war das Wetter schlecht, die Stadt hat aber auch schöne Ecken. Um den alten Hafen und in der Altstadt ist es eher unschön. An der Uferpromenade tut sich viel. Unterhalb der Kathedrale gibt es in Arkaden schöne Geschäfte und Lokale. Auch das neue Einkaufszentrum und die Speicherhäuser dahinter sind gut angekommen. Das hat was von der Atmosphäre in Hamburg oberhalb des Fischmarktes.

Wenn ich diese Woche Zeit finde, stelle ich Fotos ein.
    Heute erst einmal arbeiten. Freitag habe ich frei, muß aber Rosen schneiden und Salat aussäen. Außerdem sind wir noch eingeladen. :rolleyes:

Wenn es jemanden nach Parfum ist, wir waren in Marseille bei Fragonard. 200 ml kosten da 39 €. Sie verschicken auch Proben, wenn man seine Mailadresse hinterläßt und im Anschluss daran natürlich auch Ware. Habe mich für F entschieden.

nicht damit hier weiter gezündelt und in den Wald befördert würde.

Seit dem letzten Statement hängt der Bursche auf meiner Ignoreliste. Und kommt da so schnell auch nicht runter. :grins:

Wenn also irgendwas ist, was gravierendes, bitt ich euch zu zitieren, seh ich sonst net. Und ich hab auch wenig Laune, ständig auf und zu zu machen.
    Ansonstensonsten ist das ein herrliches Gefühl, so eine himmelweiche Ruhe. :grins::grins::grins:

Und wenn Du, Billa, heut nach Hause kommst, dann sägen wir was der Wald so hergibt. :grins::grins:

wenn du ihn ignorieren willst, warum interessiert dich denn dann, was er schreibt? Widerspricht sich irgendwie, oder?

Einen schönen guten Morgen euch allen :grins:

wenn du ihn ignorieren willst, warum interessiert dich denn dann, was er schreibt? Widerspricht sich irgendwie, oder?

Einen schönen guten Morgen euch allen :grins:

Es interessiert mich erst dann, wenn da wieder nen gravierender Fehltritt vorkommt und Leute richtig herb angegangen sind. Da mag ich dann doch gerne die Nase langziehen. Die anderen "Schmonzetten" interessieren mich nicht.

Heute ist mir so Lavendel. Vielleicht auch ein wenig Veilchen. Alpen, nicht Usambara.

Aber mit Glück wird es heute noch Bambus:grins:

Der Hübi....:grins:
    Der phantasiert schon. Ein Pfüllo-sof unter den Blumenkennern.
    Zuviel Weihwasser geschnupft?