Billas Schnackschnack-Zackzack

Eine Katze hatte das Kissen erobert. Der Hund war eine Dogge, riesig, aber auch sehr gutmütig. Und die Katze hat das gnadenlos ausgenutzt, dass der Hund nicht um das Kissen kämpfen würde ... der Witz war, dass die Katze eigentlich nicht mal ein drittel des Kissens brauchte, aber genau in der Mitte lag, so dass für den Hund kein Platz mehr blieb.

*kicher* :grins: Typisch!

• Irgendwas, das betäubt. Ich habe gestern erst gedacht, ich hätte mir wieder mal den Rücken verkracht. Neee. Und ne schnöde Grippe kann ja jeder.......Also ich hab mich zum Doc begeben.

Nierenbeckenentzündung. Ibu 600 steht bei mir auf der Liste der Grundnahrungsmittel. :rolleyes:

Seh ich jetzt erst bewusst: Ach du schöner Scheibenkleister. :(
    Das tut mal übelst weh. Tut mir voll leid, Tinchen, nochmal gute Besserung.

Jetzt hamwa 16h verpasst! Aber's Tinchen kriegt heut eh nur warmes Bier. *streng gugg*

Doro, ich hoffe, mir gelingen heute Abend ein paar Igelfotos, das wär nett. :grins:

Eine Katze hatte das Kissen erobert. Der Hund war eine Dogge, riesig, aber auch sehr gutmütig. Und die Katze hat das gnadenlos ausgenutzt, dass der Hund nicht um das Kissen kämpfen würde ... der Witz war, dass die Katze eigentlich nicht mal ein drittel des Kissens brauchte, aber genau in der Mitte lag, so dass für den Hund kein Platz mehr blieb.

Das hätte das Gespann von einer Freundin seien können. Ihre Eltern haben Katze und Hund. Die Katze rotzfrech, der Hund, ein riesiger Mischling, gutmütig bis zur Selbstaufgabe. :grins:

• Danke für Eure Wünsche!:pa:
    Aber warmes Bier geht ma gar nicht, soll mir auch noch schlecht werden?

Deine Igel sind sind köstlich Billa, Deine auch Doro:grins:

• Zurück
    Oben Unten