tja-haha, ich hab schon oft gesagt: ich tät auch für Dich kochen, will er abba nicht.
Wahrscheinlich wieder irgendwelche tollen Seiten über Rasenmäher, Roboter, Heckenscheren o.ä.Was will Frank denn wohl verkaufen?
Nee haste nicht.
Aber ich hab dennoch schon des öfteren gedacht, diese Diskussionen "was ißt die WElt morgen, wenn es knapp wird", dann ist die Überlegung nach dem MehlwurmBurger net weit.
Man ißt auch Muscheln, Asiaten mögen Heuschrecken, ich tät das wirklich probieren.
Und dann klappt das auch mit dem "Zusammen mit einem Rotkehlchen am Tisch".
Was will Frank denn wohl verkaufen?
ist das was Errodisches:dSaugroboter...
Ah, es geht weiter. Ich dachte schon, er wäre eingeschlafen im Forenkeller
Bitte weiterhin aufpassen, ihr Liebchen.
Bin mal kurz in der Waschmaschine.....weil die piept so komisch. :d
Bin....gleich wieder da.
Na sind es immernoch "nur" 8 ? *grins*
Nachdem der Admin mal darum "gebeten" hatte, zähle ich keinen Countdown mehr runter...Ich hatte irgendwie gedacht, er bezöge sich auf deinen Countdown.
Ich hatte irgendwie gedacht, er bezöge sich auf deinen Countdown.
Nach, nü lass sie doch. Vielleicht möchte sie einfach nur mit warmen Worten starten.
:grins:
Zählst du die Feive an? Sie macht doch hoffentlich noch ein bisschen:grins:
Nachtigallen singen im frühen Frühjahr nachts, weil die Weibchen - so hat man festgestellt - nachts zwischen 2 und 4 Uhr am aktivsten sind. Sie richten sich also nach den lieben Frauen........ Sobald sie verpaart sind, singen sie hauptsächlich am frühen Morgen und am Vormittag, um ihr Revier zu verteidigen. Wenn man im Mai noch nachts Gesang hört, sind das die übrig gebliebenen, unverpaarten.
.....
Bei Billa war es bestimmt eine Nachtigall, da der Sprosser im Norden und Osten von D beheimatet ist. Es gibt nur eine schmale überlappende Diagonale, in der beide zusammen vorkommen. Dort gehen sie wohl auch untereinander Verbindungen ein, wobei noch nicht ganz geklärt ist, ob es daraus Nachwuchs gibt. Manche Quellen geben an, dass es wohl Nachwuchs gäbe, da aber nur die Männchen davon zeugungsfähig sind.
Upps ist ein bisschen lang geworden. Ich hoffe, ich langweile euch nicht damit.
Also, ich weiß nicht, ob ich alles essen mag. Einer unserer Doktoranden war in Japan gewesen und hat von dort Süßkram und Knabberzeug mitgebracht. (Hat natürlich etwas exotisch anmutende Dinge ausgewählt.) Das Meiste war harmlos, grün gefärbte Schokolade und ähnliches. Die gefriergetrockneten ungefähr Guppy-großen Fischchen habe ich probiert, dann die Reste meiner Portionstüte aber gerne abgegeben. Wir haben die Teile dann als Extra-Mutprobe beim Betriebsfest hingestellt. Blöd nur, dass wir übersehen hatten, dass fast in jeder Gruppe ein japanischer Gastwissenschaftler war, für den das ganz normal war.:d
Aber sie schreibt so nette Sachen über (mittlerweile vielleicht schon tote) Fellnasen
Und ich dachte die Pyro mag mich ein kleines bisschen...
Und nu zählt sie mich an...
Sehr interessant !
Hättest du vielleicht einen Link - zum nachlesen - darüber ?
Wäre nett
"Ich mache meine Trinkgewohnheiten nicht von der Uhrzeit abhängig!"
-Ich-
Lade doch die liebe Frank zum Bier ein... :grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |