Billas Schnackschnack-Zackzack

• wohnt jemand von euch im "mittleren Mittelgebirge"? Wetterspiegel sagt:

Zwischen einer Hochdruckbrücke, die von Russland über Südskandinavien bis nach Großbritannien reicht und einem Mittelmeertief wird besonders in der Nordhälfte weiter kühle, aber auch feuchtere Luft heran geführt. Ganz im Süden sorgen Ausläufer des Mittelmeertiefs für dichtere Wolken und Regen. In der Mitte bleibt es zunächst noch überwiegend trocken. In der Nacht zum Mittwoch muss besonders in den mittleren Mittelgebirgen mit Schnee und somit mit Glätte gerechnet werden.

*Schnuffel aus dem mittleren Deckengebirge rausstreck*

Mmmh...! Das ist mal nett! :pa: Danke, Pyrochen.

Müd bin ich, und wieder bissel matschig, aber geht. Und ihr? Was macht der Kreislauf, Pyro?

• <--- muss über das AK W-tal Nord als höchsten Punkt

Wink von da aus mal Richtung Schwelm - mein Elternhaus ist nicht weit.

Unsere Wittener Verwandschaft hat sich angewöhnt, im Winter erst anzurufen, ob bei uns die Straßen auch frei seien, bevor sie zu Besuch kommen. Vor Jahren sind sie unterwegs nämlich mal umgekehrt, da hatte mein Onkel noch die Sommerreifen drauf und kam nicht nach Haßlinghausen hoch.

Winterpellen sollten schon sein .....

aber ich glaube mal nicht das es so kommt wie angekündigt.... Die Temp liegen noch ganz gut im plus ....Vorraussage für die nächsten Tage :rolleyes:

Jetzt sind die ganzen Baustellen auf der A46 weg, und es läuft so gut ...ich bin in 20 min in der Heimat... dann kommt jetzt das Schietwetter .. *ärger*

• Meine Frau hat gestern bis Wuppertal 2 Sunden 15 benötigt, Stau auf der A1......
    Da fängt so ein Montag gleich richtig sch**** an! :schimpf:

• Meine Frau hat gestern bis Wuppertal 2 Sunden 15 benötigt, Stau auf der A1......
    Da fängt so ein Montag gleich richtig sch**** an! :schimpf:

Da hab ich grad die zweite Tasse Kaffee in der Faust gehabt da kam die Meldung ...schwerer Motorradunfall auf der A1 Richtung Köln ..Rückstau bis auf die A43 Sprockhövel...

ganz ääääääährlich Oko in den 20 Minuten morgens und Nachmittag sehe ich so viele Idioten auf der Bahn da würde ich ein Schleudertrauma bekommen wenn ich jedesmal mit dem Kopf schütteln würde

Meine Frau fährt täglich zwischen 45 bis 60 Minuten je nach Verkehrslage.....
    Was meinst du, was die jeden Tag dort erlebt. :rolleyes:

*rappelhoch*

Moinsen!

Soll viel trinken..... wie lange dauerts noch bis vier??????