M
mikaa
Guest
Moinsen
Schieeeetwetta
Bohh ey
Schieeeetwetta
Bohh ey
Genau das:Was sollte da gegen sprechen!
Ozelotte schrieb:Schön ein bisschen Skifahren
"Können Sie ausweichen? Wir können nicht lenken!"
Diesen Schrei habe ich orginal so auf der Werse gehört. Kam aus einem entgegenkommenden Boot mit mehreren Leuten drin - ich war gerade ganz allein mit einem großen Canadier unterwegs, weil meine Mitpaddlerin keine Zeit hatte. :d
:grin:
Ich weiß nicht, warum so viele Menschen einfach von den Verleihern in die Boote gesetzt werden.
Das ist manches Mal unverantwortlich...
Keine Ahnung, was die dort alles trainieren. Ist ein echt tolles Gelände.
Wir sind ja alle erwachsen
Wir sind ja alle erwachsen
Erhol dich gut und lass dich, wenns eben geht umsorgen.
Juchu, ich freu mich, seit 5 Tagen ne richtig fiese SchleimbeutelEntzündung in der Schulter.
bloß nicht....ich bin sooo ne eingefleischte Junggesellin.. Ich geh jetz Palmöl kaufen. :grins:
Schick ihn zu mir, da warten fünf echte Artgenossen....ZITAT!
Herrlich, das muss ich gleich in der Werkstatt hören.
Danke
Anhang anzeigen 544825
Er braucht noch Zuwachs
Juchu, ich freu mich, seit 5 Tagen ne richtig fiese SchleimbeutelEntzündung in der Schulter. Fühl mich wie 90, Gicht und Rheumageplagt.
Und jetzt einkaufen. Was wiegt am wenigsten? Pizza, oder??
Billa, ich hoffe du gehst zum Arzt. Diese Augenentzündungen lassen sich in der Regel nur mit einem verschreibungspflichtigen Medikament bzw. einer Salbe behandeln und sind zudem ansteckend. Also, ne!
Mein Herz schlägt auch noch, allerdings nicht so regelmäßig wie es sollte. Blutdruck, Ultraschall und Belastungs-EKG waren allerdings höchst zufriedenstellend. Le Docteur kann keine Ursache feststellen, deswegen wird in 2 Wochen noch ein CT gemacht, nur zur Sicherheit.
Juchu, ich freu mich, seit 5 Tagen ne richtig fiese SchleimbeutelEntzündung in der Schulter. Fühl mich wie 90, Gicht und Rheumageplagt.
Panzerband!
Macht aus einem eindeutigen "NEIN NEIN NEIN!" ein angenehmes "Hhmmpf".
Und wenn sie es jetzt sofort bestellen erhalten sie diese 4Meter handgesponnenes Hanfseil gratis dazu.
Und jetze Mal Tacheles. Nur damit sich jemand um dich kümmert musst du ihm ja nicht gleich ein Platz für seine Zahnbürste anbieten...
Wie wäre es mit einem Paket rote Linsen? In getrocknet wiegen sie nicht so viel, sie lassen sich fix kochen und machen lange satt - und sind bestimmt gesünder als die Pizza. Gute Besserung, Doro! a:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |