Billas Schnackschnack-Zackzack

• *Einschlag* :grins:

Ich muss aber zugeben, dass es bisher viel Theater für jetzt 6 Tomätchen waren. Aber ich wollte doch mal ausprobieren, ob es überhaupt geht und Pflanzen betüddeln ist gut gegen den Winterkoller.

• Sie meinte ja keine ausufernde NARRETEI, ich bin mir sicher....:grins:

Von dem Zeug welches du rauchst, muß ich auch haben !
    Du meinst wohl den AlFred, dein Nachbar ... ??

Hat dich deine Mama nicht gelehrt einen Pups nur hinten raus zu lassen und Erwachsenen gegenüber höflich zu bleiben ?
    Auch eine Brazil rauch ich in jeder Pfeife

Hat dich deine Mama nicht gelehrt einen Pups nur hinten raus zu lassen und Erwachsenen gegenüber höflich zu bleiben ?

Hau ab, Du Penner.

Sowas wie Dich schreib ich mit drei AmPullen intus quer unter den Tisch.

Ich habe Dich gemeldet und hoffentlich kriegste ne Sperre.

Ne Entschuldigung für die Verunglimpfung von Behindertenheimen dürfen wir von Dir wohl nicht erwarten, was?

Ich sags gerne nochmal:

Schämen sollte man sich als ERWACHSENER dafür...

Zuletzt bearbeitet:
    Bin wach, was hab ich verpasst?

Baby, der betroffene Thread ist leider weg.
    Ich habe aber noch Screenshots von Zitronennarrs Entgleisungen.

Kein Wort zu dem eigentlichen Thema, nur Schimpf und Schade übrig für jemanden, der mit dem Tippen Probleme hat, der aber durchaus gewillt ist, da was zu ändern.

Und Behindertenheime als Schimpfwort benutzen geht gar nicht.

Ich glaube, wir können hier nur noch auf jüngere Damen hinweisen, die noch in der Lage sind, mittels Muttermilch zu ernähren. Jungs lieben das:rolleyes:

Oh hä. Schöne scheiße. War es der Thread des Rolatorfahrers dem man immer wieder die Zufahrt zu parkte und die Fassade beschädigte?
    Hab ich gelesen, kamen ernst zu nehmende Antworten.
    Das es beim geschriebenen Wort hakte, so what?

Wenn es mir zu sehr auf den Sack geht les ich es nicht und halt die Fresse;)

ja, genau, der Thread war das. Jetzt ist er komplett weg. Sehr ärgerlich.

Daß man sich über einen Post ärgert, okay, man muß immer mit einem bestimmt unterirdischen Backdraft rechnen. Aber da ist jemand mit einem Handicap, muß mit nem Rollator durchs Leben und ich schmeiß nem andern User an den Kopf: naaa, wie isses so im Behindertenheim....??

Da bleibt mir die Spucke weg.....

Zuletzt bearbeitet:
    Das erinnert mich immer ein wenig an den Beginn von Star Trek the next generation.

"Das Internet, unendlich Weiten..."

Und jeder ist ein Superheld der bewerten sowie richten kann ohne sich selber rechtfertigen zu müssen.

Da kommst nicht bei. Anscheinend gibt es ja genug Interesse an deiner Person, dass er sich so gerne an dir reibt.
    Vielleicht ist auch einfach nur seine Heizung ausgefallen und er braucht was "hitziges"...

Da kommst nicht bei. Anscheinend gibt es ja genug Interesse an deiner Person, dass er sich so gerne an dir reibt.
    Vielleicht ist auch einfach nur seine Heizung ausgefallen und er braucht was "hitziges"...

Was tut der???

Du meinst wie so nen Dackel am Bein? Bah! Man soll ja keine Tiere leiden lassen, aber so nen situationsbedingter Fußtritt...

Der soll seine Gasrechnung bezahlen, verdammich....

Guten Morgen!

Pyro, ich schnapp mir einen Kaffee.
    Ich bin gestern versackt.
    Morgens um halb fünf aus dem Bett,
    Dienst von 6:00 Uhr bis 16:00 Uhr mit zwei
    Überstunden. Danach bin ich zu einer
    Geburtstagsfeier mit Kaffee, Kuchen und
    Sekt. Nach drei Gläschen Sekt war ich ziemlich
    lustig:grins:.
    Jetzt bin ich froh das Wochenende ist.

moinsen Luise samt Katerchen ....;)

Pläne ..so genau eigendlich nicht ..das Amselhähnchen hat mich heute Morgen geweckt ...fein dachte ich mir fang deinen Tag früher an ...

Heute muss ich ( will ich ) mich mal um das zweitheilige Blechle kümmern.

Filius steckt mal wieder mitten im Prüfungsstress und ich mag nicht wenn die Kisten aussehen wie eine Hinterhof-WG also nehm ich mir der Sache mal an ..

Guten morgen zusammen.

Einen erfolgreichen Start ins Wochenende wünsche ich euch.

Habe gerade erstmal sämtliche Fenster weit aufgerissen und lausche einfach so nach draußen.

Leider ohne Kaffee, da ist nur noch Koffeinfreier da. :(

Ach schau mal an , da isser ja wieder der, der von sich selber denkt so große Fussspuren zu hinterlassen das Ochsen drin baden können.

Schau, kleines Menschlein, geh geschwind wieder unter deinen Stein unter dem du vorgekrochen bist.
    Für Typen wie dich ..oder besser wie du gerne sein möchtest...ist in diesem Thread mal überhaupt kein Platz.
    Du bist hier sozusagen die Furunkel am gesundem Plauder-Arsch ..

Also ab mit dir ..die große Welt wartet nur auf solche Typen wie du es bist ... schubs den Wellensittich von der Stange das gibt dir Kraft und Selbstvertrauen..

Noch ein kleiner wohlgemeinter Tip zum Brasil rauchen ..
    Bind dir die Hosen zu!

Guten morgen zusammen.

Einen erfolgreichen Start ins Wochenende wünsche ich euch.

Habe gerade erstmal sämtliche Fenster weit aufgerissen und lausche einfach so nach draußen.

Leider ohne Kaffee, da ist nur noch Koffeinfreier da. :(

Moinsen .... koffeinfreier Kaffe am Samstag Morgen ist ja fast so schlimm wie alkoholfreies Bier am Samstag Abend ;)

Ich weiß, schlimm...
    Meinst du, man könnte ihn mit Koffein-Pulver normalisieren?

Hübi, du hast mein Mitleid. Ich musste eben meinen Kaffee ohne Milch trinken - ich muss dringend einkaufen gehen. Kaffee ohne Milch ist nur der halbe Genuss für mich.

Zu dem Zitrusgewächs, dass sich hierher verlaufen hat, sag ich besser nichts, alles, was mir dazu einfällt, sollte man weder sagen noch schreiben. Da hindert mich meine gute Erziehung.

Gegenfrage : Hast du keins zu Hause? :D
    Werde vorsichtig sein und es nicht auf der Küchenwaage abwiegen;)

Hatte ich mir Mal zugelegt, um mir selber "Langstreckenschokolade" zu basteln.

Nee, hab ich doch gesagt, nicht auf der Küchenwaage. Feinwaage.

Da Coffein ein Genussmittel ist, hat es für mich mehr den Charakter des Kochens.
    Bei Schokakola ist immer die Dose dabei, was soll ich denn damit?

Auch eine Feinwaage hätte ich nicht zu Hause. (Das Einzige, was ich hier habe, ist eine Schutzbrille aus meiner Ausbildung - sehr praktisch, wenn man mal über Kopf bohren muss.)

Hast du dein kleines Privatlabor daheim?

Moin!

Oh Mann, mit dem Zitronennarren bin ich bisher immer gut ausgekommen, der war nett, lustig, nie respektlos. Das ist eine Drehung um 180°, die mir mal wieder net in de Kopf will.

Ja, ist schade drum, Billa. Aber erst mal guten Morgen!

Ich bin vom Markt zurück - ohne Primeln. Die Vernunft hat gesiegt. Und die Kugelprimeln, die ich haben möchte, gab es auch noch nicht.