Billas Schnackschnack-Zackzack

Und die Tauben machen mir auch nix, sind zwar nutzllose Scheißer, gurren aber immer so lieb in nem ganz feinen Dunkelton.
Stilsicher, die lieben.

Joaquina, war was? Ich hör irgendwie nix auf dem Ohr....:rolleyes:

• Na gut, dann möchte ich halt einen Wein. Ist mir eh lieber. :(
    Welches ist denn das schlechte Ohr? Damit ich auch ins richtige flüstern kann.:pa:

Das schlechte Ohr? Wächst prinzipiell wie ne angenagte Prometheus-Leber ganz schnell nach, wenn mir Idiotie begenet.
    Da brauchst DU nicht flüstern, Du sprichst ja nicht dieses Kauder-Gewäsch.

• Habe ich jetzt was falsch gemacht, Joa ? Wenn ja, was oder wo ? :)
    Bin hier doch auch nur friedlich am plaudern :)
    Nichts liegt mir ferner, als gegen irgend wen ein böses Wort zu richten. :pa:
    Das gilt besonders für den Threat-Ersteller Billa :)

Darauf einen Dujardin (besser, als jeder andere Sprit ;) )

• Hallo Billa.

Magst Du auch so gerne Streichhölzer in Deiner Nähe? Brennbar? In plauderndem Knistertone?
    Ja, nein, vielleicht?

Bitte kreuze an.

Darfst Du mir gerne morgen sagen, wenns genehm. Vielen Dank.

Moin Pyro! ;)

*Kaffee schnapf*

Was den Rest angeht, so versteh ich mal wieder nur Bahnhof und hab auch keine Lust grade, mich da jetzt zwischenzuschalten. Hab schon gesagt, was ich daran net verstehe, aber blind bin ich nicht.

*aufraff und gen Montag schlepp*

Kriegt den Tag gut rum! :cool:

• Guten Morgen miteinander.

Ich habe den Verlust des Sonntage noch nicht ganz überwunden und muss meine Melancholie jetzt erst Mal mit einem Kaffee genießen:grins:

melde mich hiermit zurück :grins: Einen guten Wochenstart euch allen. Ich hatte gehofft, dass es hier ein bisschen mehr Sonne gibt, als auf Teneriffa! War wohl nix - von 3 Tagen abgesehen, war es stürmisch und regnerisch :(

Hallo Perle! Das ist ja schade, ich hatte gedacht, du kämst jetzt sonnenverwöhnt wieder zurück mit mehr Energie für die nächsten Wochen Schmuddelwetter zu Hause. Ich hoffe, der Urlaub war trotzdem schön. :pa:

Moinsen ........endlich wieder Montag

Ebenfalls Moinsen....

Montag morgen...... Speckminister:rolleyes: Aber anscheinend ist am Wochenende Badetag, die Haare sahen gewaschen aus.

Kommt der eine Knallkopp jetzt eigentlich jeden Tag in die Kneipe, um sein Gift zu verspritzen? Und was ich besonders zum Kotzen finde: es reicht ihm nicht mehr, das nur öffentlich zu tun:schimpf:

Guten Tag. Bin zurück und wühle mich gerade durch ca. 1500 Fotos. Seegang spürt man immer noch. :rolleyes:

Muß erstmal aufräumen und morgen wieder anschaffen.

Muahaha.

Feierabend:grins:
    Jetzt geht es ab in die Werkstatt. Extra dafür eine neue "Drei Fragezeichen" Kassette gekauft:d

Weißt du, seit wie viel Jahren ich keine Kassette geschweige einen solchen Rekorder gesehen habe? Platten hab ich noch, allerdings auch keine Möglichkeit zum Abspielen mehr. Sehr nostalgisch. Und dann auch noch die 3? da existieren sogar noch Bücher auf dem Speicher.

hab auch keine Lust grade, mich da jetzt zwischenzuschalten. Hab schon gesagt, was ich daran net verstehe, aber blind bin ich nicht.

Vielleicht solltest Du Prioritäten setzen. Ich steh jedenfalls nicht auf tägliche Penetration am Hosenbein.
    Aber jeder sucht sich seine Spielgefährten selber aus. Und solange das nicht geklärt ist, mag ich hier auch nicht mehr schreiben.

Farewell weiterhin, da melden sich gehandicapte Mitglieder ab, weil da wer ne Kritik net rallt. DAS, meine Liebe, das find ich erschreckend. Und so blind kann man net sein, daß man (neben dem ganzen Gezanke) eine mehr als aggressive und gewaltphantasiengeschwängerte Zunge nicht sieht.
    Ich gehe jedenfalls net her, und verteile ungefragt mein Gift per PN an Leute, mit denen ich nen offenen Disput habe.

Viel Spaß mit dem neuen Kuscheltierchen.

Hörma, Doroherz, es gibt meines Wissens keinen Grund, dass du mich so missverstehst. Falls doch, lass uns den bereden, aber net hier.

Ich interpretier mal, was ich zuvor gesagt habe:

@Zitronennarr: Ich kapier's nicht, dass du doch net der bist, für den man dich hier gehalten hat. Respektvoll, freundlich, interessiert und interessant. Du trollst und beleidigst, und das entsetzt mich grade und enttäuscht mich.

@ll: Ich hatte keine Lust, mich einzuschalten im Sinne von "Wie kriegt man sowas wieder gradegebogen?" Ich seh keinen Sinn drin. Ich bin net blind, ich seh die Grenze, die überschritten wurde.

@Doro: Ein Streichholz möcht ich nicht, ich find, es wurde schon genug gezündelt. Ich mag Ruhe, das weißte doch.

Doch, eben doch hier, Billa. Ich hab Dich eben "gezwungen", da auch mal einzuschreiten. Das sollte man machen, wenn man sich eine kleine Ecke ohne Auflauern freihalten will.

Streß am Montag Morgen mag keiner. Und auch den Rest des Tages nicht. Man sollte sich aber auch irgendwann öffentlich dafür sorgen, daß sich die Gäste wohlfühlen. Und zwar alle.
    Man braucht sich nicht in den kompletten Diskurs reinhängen, und mitzanken. Oder partei ergreifen, nur weil man Freund ist. Das ist nicht mein Anliegen.

Aber so nen Statement an seine Besucher sollte man aber ab nem gewissen Punkt (und der war schon bei der PN überschritten, aber das Streichholz ist mir eindeutig zu viel) raushauen, das hast Du grad gemacht, und da bin ich Dir auch gut dankbar für.

Ich dachte, es ist völlig klar, wie ich sowas find...bin ja auch nicht erst seit gestern hier.

Ja, das weiß ich.
    Das Wissen allein reicht in so nem Fall aber nicht, weil's ohne das gesprochene Wort scheinbar zu keinem Ende findet.

Ja, ist anstrengend. Und das Pilschen, das haste Dir verdient. Egal mit wem, da will ich Dir auch gar net reinreden....

Prost, Billa.
    Prost zusammen.

Ja, ein großartiger Künstler.
    Der paintet gern mit Schneeweiß und BlutigstRot. Und der Zirkus und seine Clowns, ich kann diese Phobie bei seinen Bildern sehr gut verstehen.

He's called MICHAEL HUSSAR. Einer der besten HorrorPainter. The Lamp of God ist ein ganz fieses Bild. Es gibt da ein altmeisterliches Stilleben mit einem Lamm. Und er häutet es und steckt dem Lamm spitze KringelDinger an die Pfoten....eieieiei....

Kann ma einer mit an die Chaiselongue packen? :d

Doro, das Profilbild ist wirklich abgrundtief guuut!

Ich komme hier hin wegen grünem Gras, bunten Blumen und prächtigen Parkanlagen... Und was krieg ich zu sehen?
    Darf ich vielleicht noch ein Bier haben?:D