AW: Billas Schnackschnack-Zackzack-Lazarett
Wir sollten hier eine Krankenpflegestation aufmachen.
Aber wenn Du zuuuuufällig noch mal so was tolles machst...Mit dem hab ich was ganz Beklopptes vor. Der ist nur mit 80er Körnung geschliffen und im Sommer möchte ich ihn gerne mit einem Moos/Buttermilch Gemisch besprühen, sodass er ganz "Moosig" ausschauen wird.
Hab Mal irgendwo was über ein "grünes Graffito" gelesen, da wurde auch Moos mit Buttermilch püriert und das ganze konnte man dann an die Wand sprühen.
Ich werde Berichten
Was hast Du gegen eine Brille?
Schön ein bisschen Skifahren und bei Kaiserwetter im T-Shirt an der Hütte die Sonne genießen und ein Weizen trinken....
Was sollte da gegen sprechen!
Wer im Boot steht, liegt sehr rasch im Wasser.
Die Apothekerin hat einen Blick draufgeworfen, die tippt auf ein Gerstenkorn.
Dachte ich auch grad. Ich schmeiß mich dann dazu mit meinem vermurksten Blutdruck. Wär ja nicht die erste Kneipe, die in ein Lazarett umgewandelt wird.
Na das: kognitiv und emotional sind wir auf Frühling eingestimmt, und dann kommst du daher mit deinem Winterretro und reißt uns aus der Illusion! Geht gar nicht! Verlangt zu viel kognitive Elastizität!
"... aber das gilt nur für Touristen", sagte der Gondolier und stocherte sich unbekümmert weiter durch die Lagune.
Na das: kognitiv und emotional sind wir auf Frühling eingestimmt, und dann kommst du daher mit deinem Winterretro und reißt uns aus der Illusion! Geht gar nicht! Verlangt zu viel kognitive Elastizität!
Wo bleibt denn da die Flexibilität?
Kopfüber, also als sog. "Steckschuss"?Ich mache mir eine schöne Zeit im Schnee
Diesem hier... ? https://www.google.de/imgres?imgurl...t=8#h=1024&imgrc=2R8OuKXJjzb8WM:&vet=1&w=1024Nur ab und zu wende ich mich mal dem Weizenglas zu.......
Striemen????? *mal kurz auf den Poppes schiel* Nö, äußerlich ist nix zu sehen. Sind wohl eher die inneren Werte, die beansprucht wurden...... Ich hoffe, ich reiß vor lauter Kraft jezz nicht den Zapphahn ab.
Prost Pyroa:
mit dem Hintern ???
ohweiha innere Werte ...... Blutdruck....Transaminasen...Harnsäure...
Prost richtiges Wochenendea: Ich zapf ne Runde!
welche Spochtart war das noch gleich ..werden doch keine Striemen sein .
Dir gefällt es sichtlich in der MukkiBude, was?
Haarspitzenspaltendermuskelkatersalat..... hehe:grins:Unfassbar, du...du...Spalter! :grins:
Wieviel Tage Urlaub hast du eigentlich? 365 oder so? Falls ich mal auf Nonne mache, gehst du dann dafür arbeiten, oder irgendwas leisten:grins::dNicht nur Wochenende.......... URLAUB!!!!!!!!!
Prost!
Auf jeden Fall kein Nonnenhockey! :grins:
Haarspitzenspaltendermuskelkatersalat..... hehe:grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |