Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mit dem hab ich was ganz Beklopptes vor. Der ist nur mit 80er Körnung geschliffen und im Sommer möchte ich ihn gerne mit einem Moos/Buttermilch Gemisch besprühen, sodass er ganz "Moosig" ausschauen wird.

Hab Mal irgendwo was über ein "grünes Graffito" gelesen, da wurde auch Moos mit Buttermilch püriert und das ganze konnte man dann an die Wand sprühen.

Ich werde Berichten
    Aber wenn Du zuuuuufällig noch mal so was tolles machst... ;)

Was hast Du gegen eine Brille?

Ich mag nix auf der Nase, ich fühl mich dann "belastet". Hatte lange eine, und die Linsen (Pyro, net die roten! *giggel*) waren eine echte Offenbarung.

Ja, geh den Doc besuchen, ich bin schwer fürs Doktorgehn. Alle in meiner Familie gehen immer erst, wenns fast zu spät ist, und ich hasse das. Ich geh inzwischen früh, wenn ich kann. Nicht immer...aber ich versuch's.

Boah, die Kursleiterin war net da, und der Chef hat geleitet. Und ich hab geleidet, aber wie! *g* Aber der macht das gut, auch wenn wir danach fix und alle sind. Hat ordentlich auf meinen Wirbeln herumgetrampelt, verbal betrachtet.

Jetzt ein Pilscken. *plöpp* Das han ich mer verdient, jawollplöpp. Und die arme tote Krähe vergessen, die draußen auf dem Grasstreifen liegt und kein bisschen mehr leben darf.

• Wir sollten hier eine Krankenpflegestation aufmachen.

Dachte ich auch grad. Ich schmeiß mich dann dazu mit meinem vermurksten Blutdruck. Wär ja nicht die erste Kneipe, die in ein Lazarett umgewandelt wird. :rolleyes:

Schön ein bisschen Skifahren und bei Kaiserwetter im T-Shirt an der Hütte die Sonne genießen und ein Weizen trinken....
    Was sollte da gegen sprechen! :D:D:D

Na das: kognitiv und emotional sind wir auf Frühling eingestimmt, und dann kommst du daher mit deinem Winterretro und reißt uns aus der Illusion! Geht gar nicht! Verlangt zu viel kognitive Elastizität!

Wer im Boot steht, liegt sehr rasch im Wasser.

"... aber das gilt nur für Touristen", sagte der Gondolier und stocherte sich unbekümmert weiter durch die Lagune.

Die Apothekerin hat einen Blick draufgeworfen, die tippt auf ein Gerstenkorn.

Damit hatte ich auch eine Zeitlang viel Spaß. Lief rum wie die Glöcknerin von Notre Dame. Das war dann meine Sonnenbrillenära. Bei mir waren es keine bösen Linsen, die hatte ich nie, sondern böse Zähne. Die erhöhten die Entzündungsfreudigkeit, ohne richtige Zahnschmerzen zu machen ... ich sag's bloß mal so, als Anregung zum Checken.

Wünsche schnellste Besserung und hoffentlich haste nicht son langen Ärger wie ich dereinst!

• Guten Morgen miteinander.
    Kaffee steht bereit, Brote muss sich leider jeder selber schmieren;)
    Noch einmal den Schlachtplan studieren und ein kurzer Blick in die Zeitung und auf geht es mit Gebrüll.

• Moin! *Verschlafen um die Ecke taper und einen Kaffee schnapp*

Dachte ich auch grad. Ich schmeiß mich dann dazu mit meinem vermurksten Blutdruck. Wär ja nicht die erste Kneipe, die in ein Lazarett umgewandelt wird. :rolleyes:

Hat jemand meinen Kreislauf gesehen?

Na das: kognitiv und emotional sind wir auf Frühling eingestimmt, und dann kommst du daher mit deinem Winterretro und reißt uns aus der Illusion! Geht gar nicht! Verlangt zu viel kognitive Elastizität!

Besser hätte man es wirklich nicht formulieren können. :)

"... aber das gilt nur für Touristen", sagte der Gondolier und stocherte sich unbekümmert weiter durch die Lagune.

Der Gondolier steht aber in einer Gondel, die hat einen ganz anderen Schwerpunkt als ein Canadierboot. Auch Stakkähne sind vom Schwerpunkt darauf ausgelegt, dass hinten jemand steht.

Gar nicht!
    Harrt ihr hier ruhig der Dinge und wartet sehnsuchtsvoll und schmachtend auf den Frühling....
    Ich mache mir eine schöne Zeit im Schnee und auf den Hütten! :grins::grins:

• Neee, den Kopf halte ich schön in die Sonne, damit ich braun werde. :grins:
    Nur ab und zu wende ich mich mal dem Weizenglas zu.......

Gnihihi:D

Mein Nachbar ist ein riesen Dortmund Fan. Ich brauche mir die Spiele gar net mehr ansehen, ich höre die Ergebnisse auch durch eine 24er KS-Wand:D

Ich nehme den Satz und ersetze das Wort Nachbar durch "Vater". Hier allerdings auf der anderen Seite des Hauses und eine Etage unter mir.:d

Es muss ja unbedingt Fußball sein...

Kein Wasserpolo, Hallenhalma oder schachboxen. Nee, Fußball. Das läuft auch noch ständig.

Wenn dein Nachbar die Schachweltmeisterschaften schaute, dann würdest du das ja auch nicht mitbekommen. Oder wird dabei auch laut gejubelt und die Ergebnisse durch's Viertel gebrüllt? :grins:

Genau....... Fußball! Sehe ich genauso......:grins:
    Und ja kein Nonnenhockey......:grins:

Nonnenhockey...

Bezieht sich das "Nonnen" auf : "Wer spielt?"
    Oder auf :"Was wird bespielt?"

Stell ich mir lustig vor:

"Moin, Ecki! Boah sach man, wie du die Nonnen immer über den Stock lupfst, der Hammer!":grins:

Eher auf das wie....
    Wenn Nonnen Hockey spielen würden, scheint das wohl der Inbegriff für fairen und regelkonformen Sport zu sein.
    Deswegen war es bei uns im Fußball so, wenn sich jemand über eine harte Spielweise oder ein Foul beschwerte, sagte unser Trainer : Stell dich nicht so an, das ist ein Männersport. Fußball ist kein Nonnenhockey! :grins::grins:

Bis zur Kreisliga scheint das ja zu Stimmen, danach bekommen die Akteure professionellen Schauspielunterricht bei Experten für dramatische Abgänge.

"Oh, da tippte mir jemand auf die Brust. Ich habe gelernt, dass ich mich jetzt fallen lassen muss. Am besten schreie ich noch ein wenig, während ich mich hier wälze. Ob ich mich wohl Einnässen soll? Das hat bei Mama auch immer geklappt..."

So oder so ähnlich könnte ich es mir vorstellen.

Genau. Oder auch nicht. Seit dem ich nicht mehr regelmäßig schauen fahre, ist leider auch mein Interesse etwas eingefroren. Freue mich aber immer darüber, wenn sich jemand für eine Sache so begeistern kann.

Gooonngg!!!

Und Billa, was machst du zum Krafttanken? Pilscken, oder erste mal 'ne Runde im Erdschweinkostüm buddeln?

Wenn ich wüsste, wann die Handwerker meinen Balkon freigeben, dann wüsste ich auch, ob ich am Samstag schon nach Primeln gucken kann. Das heißt, gucken werde ich auf dem Markt auf jeden Fall, die Frage ist halt, ob welche mitdürfen oder nicht. :rolleyes:

Sei dir nicht zu sicher - mein Balkon gleicht einer Baustelle und ich habe immer noch 3 Balkonkästen und 5 große Pötte mittig im Wohnzimmer stehen. Ich habe nur alles, was lebt, nach draußen gestellt, weil seit über einer Woche auf meinem Balkon nicht weiter gewerkelt wurde. Es fehlt aber noch der zweite Anstrich und das Erneuern der Fugen. Wenn ich mal wieder einen der Handwerker treffen sollte, dann werde ich dem die Ohren vollheulen, dass ich in diesem Chaos Mitte März nicht meinen Geburtstag feiern möchte. (Oder soll ich meine Gäste einpflanzen?)

So, heute musste ich meinem Schweinehund aber mal kräftig in den Hintern treten, und ich hab gewonnen. Mein Real-Hintern zeigt allerdings nun deutliche Zeichen einer gepflegten Sporteinheit. Autschn..... Ich hoffe, das wird nun nicht zur Sucht und ich renne demnächst mit einem Stiernacken durch die Gegend.:rolleyes:

Prost richtiges Wochenende:pa: Ich zapf ne Runde!

Fein gemacht Tinchen ...... obwohl Hintern.....Spuren ...... welche Spochtart war das noch gleich ..werden doch keine Striemen sein ?:) *hüstel*

Sooo WE Pilscken zapf ...

Striemen????? *mal kurz auf den Poppes schiel* Nö, äußerlich ist nix zu sehen. Sind wohl eher die inneren Werte, die beansprucht wurden...... Ich hoffe, ich reiß vor lauter Kraft jezz nicht den Zapphahn ab.

Prost Pyro:pa:

Striemen????? *mal kurz auf den Poppes schiel* Nö, äußerlich ist nix zu sehen. Sind wohl eher die inneren Werte, die beansprucht wurden...... Ich hoffe, ich reiß vor lauter Kraft jezz nicht den Zapphahn ab.

Prost Pyro:pa:

mit dem Hintern ???

ohweiha innere Werte ...... Blutdruck....Transaminasen...Harnsäure...

mit dem Hintern ???

ohweiha innere Werte ...... Blutdruck....Transaminasen...Harnsäure...

:dmit dem Hintern...... da war doch mal so ne Szene in einem James Bond, aber das waren wohl eher die Schenkel. Egal, der Popo zählt dann als Pumpe.:rolleyes:
    Watt für Transen???????

Unfassbar, du...du...Spalter! :grins:

Ich hab' auch Muskelkater, der Mistfink gestern hat mich echt geplagt. Mein armer Bauch...!

Pyro, hast richtig vermutet, ich war draußen. Erst Blüten knipsen, dann Vogelfutter auslegen, dann 30 Meisenknödel binden und festmachen. Dann Pause im Liegestuhl. Und Mann, alles bricht jetzt mit Macht hervor, ich hab' 2 cm Holunderaustrieb und hab vorher nix gemerkt!! Herrlich, das erste Holunderblatt zu zerreiben und dran zu riechen...genau meins.

Jaaa, Primeln...! *klatschklatsch*

Billa, das klingt richtig gut!

Ich habe gerade Tomaten gegessen - meine komplette Early-Joe Winterernte. 6 Tomätchen, die richtig gut schmeckten.
    Anschließend habe ich die armen Pflanzen dann in größere Töpfe gesetzt, jetzt hoffe ich auf neue Blüten und Früchte.

Ich werde Nonnen hockey in meinen Sprachgebrauch überführen. Mag ich!

Bekomm ich auch noch ein Bier?

Hehehe...Tomaten im März...craaazyyy. :grins: Aber geil.

Nonnenhockey...das hieß bei uns Hebammenrennen. Hat meine Mutter angeblich öfter mal gebrüllt, wenn sich ein vom Vater Getretener bissel angestellt hat: "Das ist Fußball und kein Hebammenrennen!"

:rolleyes:

Dir gefällt es sichtlich in der MukkiBude, was?

Jaaaaa, mich da Hineiern braucht aber immer noch. Klemmt dann der Ohrstöpsel, geht alles von alleine.

Unfassbar, du...du...Spalter! :grins:
    Haarspitzenspaltendermuskelkatersalat..... hehe:grins:

Nicht nur Wochenende.......... URLAUB!!!!!!!!!
    Prost!
    Auf jeden Fall kein Nonnenhockey! :grins::p
    Wieviel Tage Urlaub hast du eigentlich? 365 oder so? Falls ich mal auf Nonne mache, gehst du dann dafür arbeiten, oder irgendwas leisten:p:grins::d