Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich zapf nicht schlecht!:schimpf:

Auch nicht, wenn du schon 4,5 Liter intus hast? :D

Da habe ich eine bessere Idee. Wenn wir ihm das Fäßchen auf den Rücken binden hat das Faß eine bequeme Zapfhöhe - und er kann nur soviel trinken, wie ihm ein anderer zapft.:grins:

Das schäumt dann doch viel zu sehr.....

aaaaber ich hab mal den dritten Platz gemacht in Kassel Wilhelmshöhe vom Neptunbrunnen bis zum Herkules rauf ..;)

Gab es danach auch einen halben Liter?

Pah! Ich war auch einmal VORletzte im Jugendtennisturnier...! :rolleyes:

DAS glaube ich!!!! :-P

• Billa, wenn du deine Schermäuse schon fangen und versandfertig machen kannst, magst du unsere nicht auch fangen? Ich wüßte eine Wiese weit weg von jedem Garten, da könnten wir die ganze Population aussetzen. Wir haben da vor Jahren schon mal einen Maulwurf hingebracht, direkt an der Bushaltestelle rausgelassen und ihm keine Fahrkarte mitgegeben.:D

Ach, und da sitzt er heute noch? :grins: Den tät ich mir glatt holen, den armen Kerl. Ist die Haltestelle wenigstens überdacht, sag?

Nein, da ist nur ein Haltestellenschild in der Gegend. Der Maulwurf ist sofort auf die Wiese gelaufen und hat sich eingebuddelt. Er mochte also nicht auf einen Bus warten oder die Aussicht von der Schwelmer Höhe bewundern.

Oder er wühlt sich derzeit immer noch durch die tieferen Schichtern, unterm Asphalt und unter Gebäuden durch, zurück in seine alte Heimat. Und gegen 2018 guckt ihr dann sehr verdutzt.

Maulwurf-SuperBuddel...! :grins:

• Zurück
    Oben Unten