Billas Schnackschnack-Zackzack

• Armes Billamädchen. :pa:

Ich komme gerade vom großen Kuchenfuttern, hatte dafür extra meine Gleitzeit genutzt und früher Feierabend gemacht. Wir haben uns mit Freunden zur großen Tortenschlacht getroffen - ganz ohne Grund. War sehr lustig und gefühlt brauche ich jetzt bis zum Wochenende nichts mehr zu Essen. :D

• Moinsen, bin auch zum donnerstäglichen Vorspochtprogramm da. :pa:

Hab heute das neue Schwartfone bekommen. Ich installiere gerade GAAAANZ alleine das Backup vom Alten. Bisher ohne größere Probleme. Meine ID und Passwort hab irgendwo in der hintersten Gehirnwindung gefunden. Ich will ma lieber nix beschreien:rolleyes:

• Da halt ich mal die Daumen. :grins: Grüß dich, Tinchen mine!

Goooooooooooooock...darfs wahr sein??! Das Billa-Spatzenhirn war auf dem Heimweg vom Büro noch shoppen, und der Kühlschrank ist jetzt wieder voll...bloß das, was ich eigentlich...grummel.

:mad::mad::mad:

Milch...! Ich kann doch nicht permanent Milch UND Bier bei den Nachbarn schnorren?!

Armes Tucktuck... :rolleyes:

Und trotzdem, vermute ich, hat keine der Torten überlebt? :grins:

Jedenfalls nicht komplett. Von jeder Torte waren noch so zwei oder drei Stückchen übrig, die dann entweder die Tortenstifter oder die Leute, die am hungrigsten aussahen, mitgenommen haben. Ich brauche jetzt für eine ganze Weile keinen Kuchen. Wenn das bei mir nicht so unsicher gewesen wäre, ob ich rechtzeitig von der Arbeit wegkommen würde, dann hätte ich überlegt, ob ich vorher eine Portion pikanntes Käsegebäck oder eine Quiche gebacken hätte, jedenfalls irgendwas, was nicht süß ist.

Viel Glück beim Installieren, Tinchen. Ich bin sicher, du schaffst das.

Goooooooooooooock...darfs wahr sein??! Das Billa-Spatzenhirn war auf dem Heimweg vom Büro noch shoppen, und der Kühlschrank ist jetzt wieder voll...bloß das, was ich eigentlich...grummel.

:mad::mad::mad:

Milch...! Ich kann doch nicht permanent Milch UND Bier bei den Nachbarn schnorren?!

Ich war nur minimal besser - ich habe die Kundin hinter mir schnell vorgelassen, mein Kram lag schon auf dem Kassenband, dann bin ich für die Milch noch mal losgesprintet. Dabei war das der Hauptgrund, weshalb ich in den Laden gegangen bin. Die Milch für den Frühstückskaffee war ausgegangen und bei uns im Haus ist das Schnorren bei den Nachbarn nicht üblich. (Ich glaube, die wenigsten wären auch schon wach zu den Zeiten, wenn ich Milch für den Kaffee bräuchte.)

Hehe, Torte esse ich neuerdings auch. Hab das Zeug jahrelang verweigert. Und dann: auf der Hochzeit meiner Cousine hab ich zugeschlagen. Erst mal nur, weil ich furchtbar hungrig war und das Abendessen noch in weiter Ferne. Sowas von unglaublich gut!!!! So lang kein Alkohol drin ist, denn den mag ich nur in flüssiger Form, werde ich nun probieren, was das Zeug hält.

• Der war auch gut....:D:D:D:D:D

oder der:
    "Du siehst besser aus, wenn du keine Brille trägst."
    "Du siehst auch besser aus, wenn ich keine Brille trage."
    Flirten kann ich......:grins:

So.... Morgen schreibe ich einen äußerst saftigen Brief an meinen Mobilfunkbetreiber. Widerrufsrecht hab ich noch. Alles hat geklappt, nur die Entsperrung der Sim-Karte nicht. 1,5 Stunden Warteschleife... Da sagt der Arsch, nach 20:00 Uhr nur Notfälle. Da hätte ich eben Pech und solle morgen wieder anrufen. Legt auf.... :schimpf::schimpf::schimpf: nicht mit mir

Dunkschön, Pyro!

*dem Flörtolütten den Schaum auf die Brille pust*
    PFFFFFFFFFFFFFFFFT!

Tinchen, nee, das sind ja mal doofe Kanaillen! :mad:
    Ich drück die Daumen für morgen, heiz denen mal richtig ein.

Bis morgen früh in alter Frische...äh, in alter...na, zum Kaffee halt.
    Nacht, ihr Schnaasen!

;)

Tja, Oko, dann hast du jetzt wohl Bierschaum in den Augen. Merke: In einer Kneipe sollte man Schutzbrille tragen! :p

Ich sag auch mal gute Nacht, der Tag morgen beginnt wieder früh.

Gar nichts geht mehr. Ich habe 2 Mobilnummern. Auch über die 2., die im Pad klebt nicht mehr. Wirklich irre ist, dass ich über das alte Schwartfone, in dem keine Karte mehr sitzt, Nachrichten empfange. :d
    Der Steve lacht sich ins Fäustchen im Grabe.......

Hehe, Torte esse ich neuerdings auch. Hab das Zeug jahrelang verweigert.

Aber warum denn nur?!?:d Torte gehört mit zu den Dingen, für die es sich lohnt, auf der Welt zu sein!

Aber sag mal, was hastn für doofen Provider? Brauch auch grad n neuen und will nicht in die Fallen tappen, die in der vernetzten Welt großzügig so rumstehen.

Moinsen, Tinchens Geduld ist f!erdammt (strapaziert worden):rolleyes:

boah, nach nur 2 Minuten Warteschleife lief heute morgen dann alles.

Kann allerdings ansonsten über meinen Provider nicht meckern (bin dort seit 16 Jahren), und der Typ heute morgen ist wohl letzte Nacht beglückt worden (anders als das gestrige A......), der war echt fit.

Tach zusammen. (DRadio Wissen-Jingle)
    Glückwunsch zur bestandenen Warteschleifen-Prüfung. Erleichternd, wenn was so easy plötzlich läuft, was?

Da heißt es dann, zurücklehnen, Sonnenbad. Blanker Himmel, der Schreibtisch wird geflutet. Herrliches Wetterchen.

Nix da, Schreibtisch fluten - ich habe gerade meinen Balkon geflutet. :grins: Man muss doch die frostfreien Stunden nutzen und gießen. Also habe ich fast 20l Wasser verteilt und hoffe nun, dass von Krokuszwiebel bis Kletterhortensie sich dadurch alles wohler fühlt.

Moin Doro,

auch die letzte Hürde erklommen. Die Musik läuft jetzt auch wieder.

Jepp, eitel Sonnenschein. :cool:Ich geh gleich einen Kaffee auffem Marktplatz schlürfen.

Heute abend haben wir Weihnachtsfeier..... au weia:rolleyes:

Pyro, Du gießt Deinen Balkon? :grins:
    Ganz schön arbeitserleichternd.
    Aber ich werd gleich auch schauen, daß die Kübelchen was abkriegen, und vor allen Dingen schauen, wie es der kleinen Hortensie geht. Ich habe sie nicht umhüllt, weil ich die Jute nicht gefunden habe. Nächstes Jahr werd ich aber wirklich sicher welches kaufen.

Prima die Musika! Braucht man. Das Radio sagte letztens: STimmung kommt eindeutig von musikalischem Hören. Und ich sag: wenn da wer ganz unmelodiös mir ins Ohr brüllt, da kann auch keine noch so dolle Musika was rausreißen.

Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier. :grins:
    Wirklich früh.....:grins::grins:

Nix da, Schreibtisch fluten - ich habe gerade meinen Balkon geflutet. :grins: Man muss doch die frostfreien Stunden nutzen und gießen. Also habe ich fast 20l Wasser verteilt und hoffe nun, dass von Krokuszwiebel bis Kletterhortensie sich dadurch alles wohler fühlt.

bist du schon wieder zuhause oder warst du heute gar nicht arbeiten?

Moin zusammen :D

Ich bin mal wieder ganz weit vorne.......:d

Da wächst mir so ein doofer Pickel am Kinn (ich hab so ein Scheißding seit Ewigkeiten nicht gehabt). Ich quetsch da natürlich dran rum. Das Ergebnis ist das Selbe wie immer, als wenn ich es nicht besser wüsste. Voll die Pocke, Haut aufgekratzt. Fällt mir der alte Trick mit der Zahnpasta ein......Was ich natürlich nicht bedacht habe: meine Zahnpasta ist kräftigst blau. Will das gerade abwischen, geht nicht! Habe jetzt nen blauen Hügel im Gesicht. Nagellackentferner hat es nicht gebracht. Ich will da jetzt nicht mit der Nagelfeile dran. Öl brachte auch keinen Erfolg. Ich muss glaub ich an den Chemiekasten im Keller:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Pflaster? Das wär zu auffällig:rolleyes:

Hab Theaterschminke gefunden...... Zur Not rühr ich Gips an:d

Doch Tinchen, verkleb ein Pflaster und schreib: "Das soll so" drauf. :p

Ihr seid aber verdammt früh dran in diesem Jahr.....:D

Weihnachtszeit geht bis Lichtmess, also bis zum 2. Februar.

Pyro, Du gießt Deinen Balkon? :grins:

Klar. Vielleicht sollte ich den Balkon auch noch düngen - mit etwas Glück wächst er dann noch.:grins:

bist du schon wieder zuhause oder warst du heute gar nicht arbeiten?

Ich hab früh Feierabend gemacht - musste doch ausnutzen dass das Wetter schön und der Chef auf Konferenz ist. Überstunden hab ich genug, dass ich mir erlauben kann, früh zu gehen.

Bin heut auch früher weg, saß eben noch ne Stünde draußen. Bibber. War heut eher einsam im Vogelfuttergarten, aber mein Rotkehlchen ist treu.

;)

Ein Prostchen gefällig? Ich zapf auch...

Hihihihihi...Tinchen hat 'nen Schlumpfpickel! :grins: