Da habe ich eine bessere Idee. Wenn wir ihm das Fäßchen auf den Rücken binden hat das Faß eine bequeme Zapfhöhe - und er kann nur soviel trinken, wie ihm ein anderer zapft.:grins:
Top! :grins:
Ich glaub, wir brauchen eine zweite Mistgabel.
Da habe ich eine bessere Idee. Wenn wir ihm das Fäßchen auf den Rücken binden hat das Faß eine bequeme Zapfhöhe - und er kann nur soviel trinken, wie ihm ein anderer zapft.:grins:
Ich glaub, wir brauchen eine zweite Mistgabel.
aaaaber ich hab mal den dritten Platz gemacht in Kassel Wilhelmshöhe vom Neptunbrunnen bis zum Herkules rauf ..![]()
Ich zapf nicht schlecht!:schimpf:
aaaaber ich hab mal den dritten Platz gemacht in Kassel Wilhelmshöhe vom Neptunbrunnen bis zum Herkules rauf ..![]()
Pah! Ich war auch einmal VORletzte im Jugendtennisturnier...!![]()
Ich zapfe "englisch".![]()
Wie geht das? Eins für den Gast, drei für dich?![]()
die ersten 50 Stufen lauf ich mit, dann kann Oko mich auf dem Rückweg aufsammeln und runtertragen :grins:
Moin übrigens![]()
:grins:
Moin Perle! Brauchst eine Wühlmaus für den Kaffeesatz-Test? Ich könnt liefern.
Wir haben da vor Jahren schon mal einen Maulwurf hingebracht, direkt an der Bushaltestelle rausgelassen und ihm keine Fahrkarte mitgegeben.![]()
Das Glas muss randvoll sein.
Ach, und da sitzt er heute noch? :grins: Den tät ich mir glatt holen, den armen Kerl. Ist die Haltestelle wenigstens überdacht, sag?
Wer so zapft, isst auch kleine Kinder mit Senf.....![]()