Billas Schnackschnack-Zackzack

• Siehste, daran scheitert's prompt: Lad du mal eine Bohnenschote auf einen Silberlöffel...

Oma sagt immer: Hätten wir dich und die kleinen Kartoffeln nicht...müssten wir immer große essen.

Na guuut, ich ruf die BILD nochmal an und relativiere meine Kartoffeltheorie. Aber ob das jemanden dort interessiert? :d

Ach, Deine Omma, diese gute....immer so eine gute Lebensweisheit auf den dritten Zähnchen....

Ja, bei QVC müßten einfach mal noch mehr Gartenprodukte gebracht werden, ist ja schon arg glitzerig immer. Aber das dürfte dann auch zugehen wie bei Bakker, oder? Da hat der Dahlienbesitzer gewiß dickstes Glück gehabt, oder?

Und Perle, ohaaa, heißes Fett....ach, hoffentlich nicht allzuviel....bei solchen Schmerzen geht der Kreislauf immer flöten, also ich würd ganz lange unter kaltes Wasser....

• kaltes wasser - eine wohltat!!!! die halbe hand hats erwischt. mir ist beim kohlrouladen anbraten schwindlig geworden und da hab ich eine ins heiße fett fallen lassen :( nur mit links kann ich nur klein schreiben

• hatte erst brandsalbe drauf, aber das kalte wasser hat die wohl*gebunden*, hab sie jetzt abgewischt, offen ist nichts und es sieht so aus, als würde die blase kleiner, oder ist das einbildung? auf jeden fall sind die heftigen schmerzen erstmal weg, dank kaltem wasser :grins:

• Ich lern was mit hier dank euch. Dachte immer, das Kühlen ist gegen die Schmerzen und die Salbe gegen Entzüngungen. Aber ergibt Sinn, wenn nix offen ist, gibts auch keine Entzündung, ok.

Wir haben hier beruflich ja häufiger Verbrennungen. (Siehe: "Heißes Glas sieht aus wie kaltes Glas.") Ich habe mit unserem damaligen Sicherheitsmuckel mal richtig Ärger bekommen, als er mitbekam, daß ich Brandsalbe in unseren 1. Hilfe-Kasten gepackt hatte.

Hmmm... *diplomatisch gugg* Mehr als ein paar Sekunden hab ich davon grad net reingekriegt, mir ist heut gar net nach Akkordeon. Aber Mucke ist ne gute Idee. Wenn ich die Jukebox mal weiterschalten dürfte? *lieb gugg* Nach Retro wär mir grade...

[video=youtube;JK5zubdgf4Y]http://www.youtube.com/watch?v=JK5zubdgf4Y[/video]

hehehe...trifft genau mein Humorzentrum....gutweitab vom Ralf und seinen Schreihälse....

Tummatumma auffen Teller...ach, wasse ne feine Lyrik...:grins:

*nachLuftschnapp"...dagegen der wandelnde Flohzirkus mit Dauerperücke auf'm Kopp...boh, grenzwertig...:grins::grins: echt jetzt, warste VanHalen Fan? :grins:

• Zurück
    Oben Unten