Billas Schnackschnack-Zackzack

• Deswegen ja Pyro, waren wohl gleichzeitig am Schreiben. Meine Ommi hat das auch immer gesagt. Und frische Hühnersuppe gereicht, wenn ich das mal wieder verwechselt habe:rolleyes:

• Jezz wird mir schwindelig.:grins:

Du hast hoffentlich nicht wieder mit Bohnen experimentiert......

Ich möchte jetzt das andere "noch weder" wissen.

In Langform: Als ich noch weder Bier noch Wein getrunken habe - was für ein Kind auch besser ist.

*Zunge wieder einfahr*

Hab einen Kürbis in einen Wassertopf gesteckt. Den muss man net unbedingt kleinsäbeln, oder? :d

Hey, gemma chattn?

Ein Kürbis ist botanisch eine Beere - du willst doch nicht eine einzelne Beere auch noch kleinschneiden, oder? :grins:

Chatten? Jep!

Moin! *Kaffee schnapf*

haben heute gerade eine Film aus einer Überwachungskamera gezeigt, als in einem Laden eine solche Zigarette explodiert ist, der Verkäufer sah echt übel aus :(

Was war es diesmal? Wieder ein China-Akku ohne CE-Zeichen? Ein Nachbau, den der gierige Verkäufer dem sparsamen Kunden angedreht hat? Oder hat wieder einer selbst und zu unkundig an seiner Zigi rumgepfuscht? Oder die Akkus statt in der Box lose in der Tasche herumgetragen, zusammen mit Münzgeld?

*gähn*

Ich bin bloß froh, dass nur die E-Zigarette so viele unzählige Menschenleben kostet und zB die Tabak-Zigarette oder diverses Elektrospielzeug nicht. Dann kann man ja getrost die E-Zigarette zu Tode regulieren oder gleich verbieten und Tabak weiterrauchen. Problem lösbar.

:d:mad:

Und das (etwa unkommentierte? Am Ende vielleicht ein winziges bisschen einseitige? Ich rate ja nur) Zeigen solcher Unfälle find ich großartig, dann kann nämlich der Nicht-Dampfer, der es ja schließlich durchs Ferngucken am besten weiß, der durchweg uninformierten Dampfergemeinde gleich indirekt das Leben retten, indem er solche Info einfach weiterträgt. Am liebsten unhinterfragt und ohne Kontext.
    Wir sind euch sehr dankbar. Wären wir nicht prinzipiell doof, hätten wir ja nie zur E-Zigarette gegriffen, daher: Klasse, jetzt wissen wir's ja endlich und können das Ding in die Tonne treten.

So, arme Perle, jetzt hast du stellvertretend meinen morgendlichen "Dampf" abbekommen. Nix für ungut, nach dem zweiten Kaffee hätt ich's vielleicht ignoriert wie sonst auch, wenn mir jemand sowas vor den Latz knallt.

Und jetzt geh ich mal eben dampfen und husten und nach Qualm riechen - hm. Ach so. Das stinkt ja gar nimmer. Und husten muss ich seit rund 4,5 Jahren ja auch nimmer...ähm. Tja. Bleibt nur noch die gepflegte Explosion. Mal sehen, wie ich die hinbastel.

*Billa schnell auch noch die Milch für den Kaffee rüberreich*

Ich hab den Kaffee wieder etwas stärker gekocht. Heute Nacht habe ich zwar geschlafen, aber ich fühle mich trotzdem irgendwie noch müde.

Soooo noch drei und der Rest von Heute :)

Die Abende werden gemütlicher, langsam stellt sich etwas Ruhe ein, der Schlaf wird erholsamer...es wird Zeit die Akkus zu laden.
    Schön wenn man sich nur noch Gedanken darüber machen muss welches Geschenkpapier verwendet wird .

Welches Geschenkpapier? Das von der Weihnachtsrolle! Ich habe da mal eine etwas dickere Vorratsrolle gekauft, seit Jahren weiß die Familie, wenn ein Päckchen in dem Muster eingepackt ist, dass es von mir kommen muss.
    Aber ich überlege auf lange Sicht, mal hübsche Beutel zum Wiederverwenden zu nähen - aber dafür muss ich erst mal mir zeigen lassen, wie die Nähmaschine funktioniert.

Akkus laden? Oh ja, dringend nötig!

Irgendwie wirkt der Kaffee heute nicht - aber immerhin wird es heute, im Gegensatz zu gestern, hell.Ich such mir mal eine gefahrlose, mechanische Arbeit, bis ich wirklich wach bin.

Moinsen, ist noch Bärenwecker da?

Wir benutzen seit Jahren zu Weihnachten kein Geschenkpapier mehr. Die Mutta hat Taschen in allen Größen genäht. Und über so Riesengeschenke wie z.B. ein Auto werden Decken geworfen.

Billa, ich wußte ja gar nicht....... :d

Aaachh, du auch?

Aber: wir sind mit dem Stress durch. Morgen geht die letzte Ware vor Weihnachten raus.

Moin zusammen, nachdem Billa mich gerade zusammengefaltet hat, obwohl ich nur eine Information weitergegeben habe, werde ich erstmal eine rauchen - wir haben mehrere E-Ziggis, aber ich kann denen überhaupt nichts abgewinnen, ich qualme weiter die "echten" :grins:

da schliesse ich mich an .....Terminarbeiten sind alle durch ... es plätschert so dahin... eigentlich schön und entspannend ..aber ich wäre jetzt schon lieber wo anders ...

echte und elektrische Ziggis .... habe ich beides durch mit Unterschiedlichen Halbwertzeiten...

beide haben eines gemeinsam ..Nikotin ... und das wars auch schon ... mit dem kleinen aber feinem Unterschied der bereits erkannten und vermutenten Gifte ...

seit dem ich keine echten Ziggis mehr brauche ist mir eines gewalltig aufgefallen...und das ist der Gestank den diese Teile verbreiten ... in den Klamotten überall ... und meine Lady hat das alles für mich ertragen sooo lange ...und dazu noch einen Aschenbecher geküsst..

obwohl ....auch als ich noch heftig geperzt habe muss ich sagen das widerlichste war schon immer im Auto zu paffen...das geht gar nicht ..und selbst ich als Raucher bin in keine Karre gestiegen in der geraucht wurde...

Sehr oft sehe eine gewisse Dame aus der Nachbarschaft ....Pampersbomber drei besetzte Kindersitze hinten .. mit der Kippe im Mundwinkel und dem Handy in den Krallen lässt es sich nunmal sehr schwer lenken...

also da könnte ich echt aus der Haut fahren ...