Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich bin auch kein Fan von Grünkohl Pyro. Hatte ich letzte Woche auch bei der Kästchenauszahlung. Da gibbet traditionell Grünkohl. Ok, die Mettwurst mag ich.

• Also mal nen gutes Schnäppchen gemacht, die Diebesbande.....aaaah, da kriegt man die Maulsperre net zu....

Und ich grad bei den Nachrichten, nen 12-jähriger versteckt Nagelbomben auf dem WEihnachtsmarkt....Alter.....

Zuletzt bearbeitet:
  • der Junge ist 12, da bin ich ganz normal Fahrradfahren gegangen und blöd in die Turnhalle...der soll mal schön zur Gymnastik gehen, dann dehnt sich vielleicht auch das Hirnchen...:d

• meine größte Straftat war, einen Monchichi zu klauen. Ist natürlich aufgefallen. Meine Fresse..... Das gab Senge

Ach? Nen nuckelndes Monchichi haste jeklaut? (hatte übrigens auch mal einen). Okay, bei nem Tamagotchi hätt ich Dir auch Senge gegeben...:grins:

Ich hab nur einmal wat jeklaut, nen Nagellack, wurde nicht erwischt, fand das stressige Gefühl aber sowas von doof und undemokratisch, daß ich das NIE wieder gemacht hab.

• Tamagotchi war dann eher Töchterleins Zeit. Ich hab fast die Krise bekommen. Gemischt mit dröhnender Kelly-Family aus der Boom-Box hatte ich so Anwandlungen, dass es besser gewesen wäre, keine Kinder in die Welt zu setzen. :rolleyes:

Ich habe bei diesen Feiern immer im Kopf, dass ich nachher mit diesen Leuten wieder arbeiten muss, da bin ich nicht reine Privatperson und halte mich immer etwas zurück.

Stimme da ganz zu. Hab heute spontan beschlossen, dass ich den, hüstel, Fahrer mache und meine Kollegin und mich abends ins Dorf zurückkutschiere. So kann ich erst in jar nüscht reingeraten.

:rolleyes:

Ich hatte da kürzlich eine seltsame Situationskomik (nicht das mit dem Würstchen!), und ich pass jetzt lieber auf.

Ludwigshafen.... Alles nicht mehr normal.

Bei uns um die Ecke? Weia... :d

• Boah, mein Beileid, Pyro...:grins:
    Ist Spaß, wohl....hoffe, es gibt das Fresschen, was Du Dir wwünscht, nicht zuuuviele Butterkekse und einen guten Schnack, der von ganz unerwarteter Stelle kommt.

• Butterkekse, Spritzgebäck, Enterich, nö.. Ich bin für's Vitello zuständig. Da kommt keine Orange dran, Allergie und so.:rolleyes:

Hört mir mit essen auf.... :( sonst häng ich gleich wieder über der Schüssel...:(

Seit 10:00 Uhr Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und die Schüssel ist meine...:(

Ich will auufn Aaaaaaaaaaarm.....:(:(:(

Komm ma bei mich bei. Ins Bett dich leg, alle Kuscheldecken drüber, ganz leise bin, Tee koche, und beim Pinkeln gar keinen Kommentar mache:d:rolleyes:

Scheiße Feive, gute Besserung

Moin!

Hab mich den Restabend gestern mit dem dämlichen Internet herumgestritten. Leider hat's gewonnen.

:mad:

Dorfleben, ey...!

Gute Besserung, Feiveline! Mann, da hast ja ordentlich was mitgenommen...gib das schnell wieder her.

:(

Ich koch mal Kaffee, solange sich die virtuelle Kaffeebrauerei noch aus dem Äther ziehen lässt.

Ach ja, um 6h aus dem Bett gefallen ich bin. Mitjammern ich darf?

Guten Mirgen!

Billa, schiebst du mir einen Kaffee rüber?

Endlich noch mal ein ruhiges Wochenende.
    Ein paar Stunden faulenzen und nichts tun.

Feivel, Gute Besserung für dich.

Moin Luise! *Luise und den Kaffee näher zusammenschieb*

Klingt großartig! Also ist das Haus wieder leer?

Ich hätt auch Lust auf Faulenzen und Gartenwuseln. Muss aber glatt nochmal ins Getümmel, ich brüte grade über meiner Geschenkeliste...

Das Haus war nur 3 Tage gefüllt. Am Sonntag sind alle wieder
    in Richtung Heimat.

Ich hoffe das du das mit dem Brüten gut hinbekommst:D.

Wir werden heute auch noch mal in die Stadt fahren.
    Ohne Stress und ohne Auto. Wir fahren mit dem Bus
    direkt in die Innenstadt. Mein Jobticket ist echt Gold
    wert. An Feiertagen und Wochenende darf ich eine Person
    mitnehmen und in der Woche ab 19:00 Uhr.

Supi, ich reserviere uns schon mal
    einen Platz im Hexenhof;)

IMG_1939.JPG

Moment! Billa, machst du mit deinem Besen einen kurzen Umweg und holst mich ab? Ich möchte auch mit und war schon ewig nicht in Aachen. (Ich glaube, selber fliegen sollte ich noch nicht wieder. Schlafmangel wirkt bei mir fast wie leicht betrunken sein, so richtig zurechnungsfähig bin ich heute nicht, aber ich bin wach, da kann ich nichts gegen machen.)

Gestern war's noch richtig schön - Von unseren Ehemaligen waren nur die Netten da und wir haben geredet und geredet. Blöd, dass mich ein Schnupfenanfall geplagt hat, sonst wäre ich wahrscheinlich länger geblieben. So habe ich den letzten Nachtbus vor Mitternacht genommen, um nach Hause zu kommen.
    Das Essen war auch gut, aber ich habe nicht viel von abbekommen. Ich musste doch alle alten Kollegen begrüßen und mit ihnen quasseln. Es ist schon toll, wenn man einen lieben Kollegen nach 10 Jahren das erste Mal wiedersieht.
    Mein besonderes "Sorgenkind" hat endlich einen Job und ist glücklich. Sie hat mir den ganzen letzen Monat, wo sie die Stelle schon hat, nichts erzählt, weil sie mich gestern abend damit überraschen wollte. Ich freu mich so für sie.

Feivelchen, geht es dir heute besser? Was kann man dir Gutes tun?

Aaah, endlich hell. Ich wart schon rund 2,5 Stunden drauf! :p

Hab dafür meine Geschenkeliste fast fertig und den größten Teil schon online bestellt. Muss im Getümmel in der Stadt nur noch Reste besorgen.

Ich muss auch noch einmal in die Stadt - aber nur auf den Wochenmarkt. Ich hatte letzte Woche bei meinem Zwiebelhändler noch Weihnachtstarzettenzwiebeln bestellt, die muss ich abholen und dann gibt es natürlich wieder meinen üblichen Gemüse-Rundumschlag.

Tazetten? Ääh, Tarzanetten...das sind die wunderschönen weißen, gell? Die mag ich auch sehr.

Halt, halt, erst gehn wir beim Luiserl den versprochenen Hexenglüh schnapfen! Ob ich danach noch gradeaus fliegen kann...?

:confused:

Ja, die Tarzetten sind die schönen weißen, die man so fein auf der Fensterbank vortreiben kann. Sie duften auch.

Glühwein an Morgen? Ich glaube, um diese Tageszeit trinke ich lieber Kinderpunsch.

moinsen ........

also ich denke wirklich ..das hier so manche die Finger von den nächtlichen Tasten lassen sollten .... oder sich therapeutische Hilfe suchen sollten und zwar dringend ..:mad:

sooo und jetzt erst mal n Kaffeeeeeeeeee

gerade lese ich in der WAZ online das braune Dumpfbacken den Turm der Dortmunder Reinoldikirche besetzt hatten um ihren verbalen geistigen Dünnschiss zu verbreiten.

am Ende des Artikels auf der gleichen Seite war eine Fotoserie verlinkt : Arbeiten im Steinbruch...
    :rolleyes:

ich würde sogar dafür spenden das jeder von diesen Synapsenfriedhöfen jeden Tag einen neuen schönen Hammer bekommt wenn der alte abgenutzt ist ...

Feivelchen, lass dir deine Portion von den Schwiegereltern mitgeben und mach sie warm, wenn es dir besser geht.
    Oder noch besser: Werde ganz fix wieder gesund. *Pfefferminztee vom eigenen Balkon brau*

Mein Zwiebelhändler ist klasse: Ich habe die Tarzettenzwiebeln geschenkt bekommen - weil es seine letzten waren und die schon leicht ausgetrieben sind. Aber ich glaube, er kennt mich mittlerweile auch als Stammkundin, die immer zu Zeiten kommt, wo er noch Zeit für einen Plausch und Beratung hat.

Moinsen

*Kaffee such*

wollte mich heute um 8 "nur noch mal kurz hinlegen":rolleyes:

Feive, gute Besserung!:pa:

Ich glaub, dem Murmelchen wünsch ich das auch mal.... Au weia