Billas Schnackschnack-Zackzack

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass heute der 15.12. ist?

Prohoooost!!!! Die Kneipe feiert heute 2-jähriges!

Schön Euch zu haben:pa:

• Das erste Prost war sogar schon um 10.57 Uhr!
    Mann muss die Feste eben feiern, wie sie fallen.

Bin mal gespannt, was Billa sich für ein Jubiläumsprogramm ausgedacht hat..... :D

• P1010205.jpg

Prost!

Auf uns und unsre Kneipe!

Jawoll Pyro! Prost!

Mein Gott, was haben wir hier schon gelacht....

Und auch manchmal geweint.

:pa::pa::pa:

Moin zusammen, nachdem Billa mich gerade zusammengefaltet hat, obwohl ich nur eine Information weitergegeben habe, werde ich erstmal eine rauchen - wir haben mehrere E-Ziggis, aber ich kann denen überhaupt nichts abgewinnen, ich qualme weiter die "echten" :grins:

Genieß es. ;) Bös war's nicht gemeint.

Verrätst du mir nur gelegentlich noch, wo die Info genau steckt? Dass einer, dem ne E-Zigarette explodiert, übel aussieht? Wusst ich. Ich weiß auch, wie einer aussieht, dem ein Handy in der Hand explodiert, oder wie eine Raucherlunge aussieht, sogar wie ein Raucherbein aussieht, oder...na, ich hör lieber auf.

ich kann dir nicht sagen, auf welchem Sender ich das gestern gesehen habe, weiß nur, dass es in einem Tabakladen in USA war

Ist schon gut, Perle. Die Ursachen, die mir bisher bekannt sind, hab ich schon aufgezählt. Weißt du, die meisten merken sich nicht, was genau warum passiert ist, oder der Sender zeigt nur den Sensationsteil und klärt rein gar nichts auf. Das kenn' ich schon, und es nervt mich. Ich krieg als dauerhafter E-Zigi-Nutzer so einiges an den Kopf geballert, und ich hab' genug davon. Ich würd's toll finden, wenn man mal aufzeigen würde, warum genau bisher die E-Zigaretten explodiert sind. Und dann klar sehen könnte, dass es überwiegend am Nutzer lag. Dann leidet nämlich der Ruf der E-Zigarette nicht drunter. Genau das tut sie aber, wenn jemand - hier mal du - einfach was in den Raum schmeißt. Mehr als die Sensation war nicht drin in deinen Zeilen. Der gedankenlose Leser liest sowas, speichert ab: Die Dinger explodieren, oh, ja, dann lieber man die Finger weg davon. Mehr merkt er sich nicht.

So, ich hoff noch ein letztes Mal, dass du verstehst, was ich will. Ansonsten trinken wir einfach trotzdem zusammen weiter, sparen das Thema aber aus. Ich zumindest.

Zapfst du, wenn ich bis dahin eingeschlafen bin? Irgendwie bin ich heute noch müder als gestern.
    Wie soll das bloß morgen werden - da fangen wir zu dieser Zeit erst mit der Weihnachtsfeier an. :d

Sehr weise. In der Adventszeit ist dermaßen viel Feierei, dass von besinnlicher Zeit keine Spur ist.
    Eine unserer Doktorandinnen klagte heute, dass sie diese Woche mit einer Ausnahme täglich eine Weihnachtsfeier hätte. Sie war heute schon heiser und ich hätte sie am liebsten zum Schlafen nach Hause geschickt.

Bei uns ist das zeitlich gar nicht anders möglich. Die Leute aus der Produktion gehen mittlerweile fast am Stock. Backmittel sind halt um diese Zeit sehr gefragt. Und der Chef hat es gern, wenn alle ein wenig runter sind vom Stress wenn die Feier ansteht.

The only one song for christmas.... Jedenfalls für mich

[video=youtube;bjQzJAKxTrE]http://www.youtube.com/watch?v=bjQzJAKxTrE[/video]

Hmmm.. Haben das sogar manchmal im Sommer gehört. Ich bestand ja irgendwann mal auf Speakers outside. Das Tal beschallt.

Und ich mag das hier lieber. Entweder diese Version oder die lyrische von Barlow Girl, aber letztere wird mir neuerdings von youtube verweigert - also dann hier die mit Krach und auch vielen Glocken, speziell für dich, Billachen:

[video=youtube;sCabI3MdV9g]http://www.youtube.com/watch?v=sCabI3MdV9g[/video]

Ja, und noch prost auf 2 Jahre Schnackzack altogether! :grins::grins::grins:

Moin Micha, moin Billa! *Kaffee schnapp*

TGIF!

Letzter Arbeitstag und eigendlich stehen nur noch etwas Aufräumen und dann die Weihnachtsfeiern an. Gestern bin ich tatsächlich um 20.00 Uhr eingeschlafen - aber jetzt scheine ich den Schlafmangel halbwegs aufgeholt zu haben. Aber heute Abend wird es bestimmt spät.