Ist schon gut, Perle. Die Ursachen, die mir bisher bekannt sind, hab ich schon aufgezählt. Weißt du, die meisten merken sich nicht, was genau warum passiert ist, oder der Sender zeigt nur den Sensationsteil und klärt rein gar nichts auf. Das kenn' ich schon, und es nervt mich. Ich krieg als dauerhafter E-Zigi-Nutzer so einiges an den Kopf geballert, und ich hab' genug davon. Ich würd's toll finden, wenn man mal aufzeigen würde, warum genau bisher die E-Zigaretten explodiert sind. Und dann klar sehen könnte, dass es überwiegend am Nutzer lag. Dann leidet nämlich der Ruf der E-Zigarette nicht drunter. Genau das tut sie aber, wenn jemand - hier mal du - einfach was in den Raum schmeißt. Mehr als die Sensation war nicht drin in deinen Zeilen. Der gedankenlose Leser liest sowas, speichert ab: Die Dinger explodieren, oh, ja, dann lieber man die Finger weg davon. Mehr merkt er sich nicht.
So, ich hoff noch ein letztes Mal, dass du verstehst, was ich will. Ansonsten trinken wir einfach trotzdem zusammen weiter, sparen das Thema aber aus. Ich zumindest.