Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin Pyro! Ganz viel Spaß und dass du ne Weile durchhältst!

Unsere ist direkt nach der Arbeit am letzten Arbeitstag kommende Woche. Futtern, quatschen, und rechtzeitig abhauen, bevor die Hardcoresäufer anfangen, sich zuzuschütten. Denke ich mir so. Ich kenn die dort ja noch nicht so lange und noch nicht gut.

• Betriebliche Weinachtsfeiern ................. jeder blamiert sich so gut er / sie kann.

Grundprinzip zu 100% bei Billa .... nicht als erster aber auch nicht zu spät abhauen...

Ich hoffe doch, dass ich eine Weile durchhalte - immerhin kommen bei uns sehr viele unserer ehemaligen Doktoranden, also für mich die Kollegen aus fast 20 Jahren. Es wird hoffendlich eine schöne Feier.

• wer zu spät geht fällt auf ... und da ist nicht gut ...

als ich vor 30 Jahren zum Bund musste sagte mein Opa zu mir : wenn der Spieß dich bei der Entlassung nach deinen Namen fragt, hast du alles richtig gemacht

Für den Bund mag das stimmen - wenn in einer Arbeitsgruppe bei uns die einzige CTA, also die Einzige, die außer dem Prof über all die Jahre konstant dabei ist, nicht bekannt ist, dann war sie nicht existent. Aber ich glaube, ich bin nicht bekannt für seltsame Aktionen auf den Weihnachtsfeiern. ;)

• hier Pyro ....Kaffee..

das mit dem Bund war nur ein Beispiel....für nicht unangenehm auffallen ...

und das kann man ja bei Weihnachtsfeiern besonders gut

Ja, ich brauche noch Kaffee. Danke.
    Ich glaube, ich bin eher als konstanter Faktor der Arbeitsgruppe bekannt - und als diejenige, die sich bei den Feiern von Weihnachtsfeier bis Betriebsfest bis zu den gruppeneigenen Parties kaum mal bis zum Ende bleibt. Ich habe bei diesen Feiern immer im Kopf, dass ich nachher mit diesen Leuten wieder arbeiten muss, da bin ich nicht reine Privatperson und halte mich immer etwas zurück.

• noch 2..... ich penn hier gleich ein. Nichts, aber auch gar nichts zu tun.........

ich kann kein Skat (mehr). In meinen "Freistunden" :rolleyes:früher haben wir das oft gespielt. Mittlerweile verlernt.

Vor das Tischbein getreten.....
    Grand mit Vieren spielen und dann merken, dass man nur eine Karte gedrückt hat, ist auch ärgerlich! :grins:

Ich wollt ihm schon schreiben, dass sein Beitrag in der Oase nicht gezählt wird:d

dali-museum-bett-600.jpg

http://www.costa-brava-infos.de/Fotos/Ausflugsziele/Dali-Museum/dali-museum-bett-600.jpg

das olle Skelett ist nur ständig umgefallen. Manche Knochen sind jetzt nicht mehr da, wo sie eigentlich hingehören. Ich hab im Biounterricht nicht immer aufgepasst

Alter Schwede,

meinem Nachbarn haben sie seinen VW Campingbus mitten in der Nacht aus der Einfahrt geklaut. Die wollten nächste Woche damit in den Skiurlaub fahren..... Shit
    Frohe Weihnachten:rolleyes:

Moin susammen...

Nä?? In Werl klauense Autos aus Einfahrten?? Autsch, die Nerven wollt ich net haben.....und was ersetzt so ne Versicherung, den IstWert von dem Fahrzeug oder Anschaffungswert?

Ach nein, die armen, damit ist der Urlaub wohl im Arsch....

Hallo Leute, das war Weihnachtsfeier Nr. 1 - war lustig. (Nur wieso musste unsere Kochmannschaft Grünkohl kochen? Steh ich jetzt nicht so drauf.)

Zuletzt bearbeitet:
    Soweit ich weiß, wird nur der Wiederbeschaffungswert bezahlt. Die Kiste ist 3 Jahre alt und immer noch 30.000 Euro wert. *Schluck*

Der Urlaub ist echt für'n Arsch jetzt.