Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du, der Blutmond war aber gestern schon... :rolleyes:

Heut gibt's nur Schweizer Käse mit ohne Löcher:

P1530718.JPG

ich brauch nochn Kaffee ... Motor läuft nicht auf Touren ...

Kaffeegate statt Dieselgate :)

• Käse? Lecker!

Was habt ihr bloß immer mit meinen Fingern?
    Da passiert mir beim Kochen oder Brotschneiden öfter was, als bei der Arbeit.:rolleyes:

Das ist aber klassisch.:grins:Schau dir mal die Unfallstatisik bei mir auf der Arbeit an (bekommen wir bei der jährlichen Sicherheitsbelehrung gezeigt) - wir haben massenhaft Verbrennungen, Schnitte und Stiche, kaum Verätzungen oder sonstige chemische Unfälle. Jeder weiß, daß Chemikalien gefählich sind, du weißt ja auch, daß deine Messer scharf sind. Also läßt die Konzentration bei allem Drumherum nach.

Deshalb sollte man niemals vergessen: Heißes Glas sieht aus wie kaltes Glas. (Und auch das Brot- oder Kochmesser zuhause ist scharf.) :-P

• Moin Pyro!

*Brocken hinhalt* Hier, Micha, beiß ab. :grins:

Ich merk auch die Stunden, die ich gestern nicht geschlafen habe.
    *weiße Haare befühl*

Heute strahlt schon wieder die Sonne! Weiter so, gerne wochenlang! :cool:

• 100 % Mr blue sky :grins:

aber Morgens ist es schön mächtig schuppich ..... ich liebe meine
    Stand & Sitzheizung :grins:

• Billa , kann man nachrüsten :)
    Ich hab auch Eine, und im Winter würde ich am liebsten im Auto einfach sitzenbleiben, sooo ein warmes Hinterteil hab ich im Haus dann nicht mehr :D

Muss ich dann halt gucken, wie schnell sowas hochheizt, ich fahr meist keine langen Strecken.

Mein Autochen hat seine Macken: Die Heizung läuft im Sommer top, aber im Winter net immer. Manchmal zeigt mir das brave Kerlchen aber sogar an, wie schnell ich fahre und wieviel Sprit noch drin ist. Nur halt net immer.

:rolleyes:

Man Man..... gerade mal Herbstanfang und ihr schreit nach Sitzheizungen! Unglaublich!
    Es frieren selbst im dicksten Rock......

:-P:-P

Ich muss vor dem Winter unbedingt schauen, ob die Bordnetzdose mit einer zweiten einverstanden wäre, fürchte aber eher nicht...:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten