Billas Schnackschnack-Zackzack

Nein, aber nicht mit 4 allein im Zug. Nur festgekettet ginge das:d. Der Junge kennt keine Angst. Da kannste reden wie ein Buch.

Die Oldies haben ihn abgeholt.

• Mit 4 ist man zum alleine fahren doch noch etwas klein. Unsere Lütten sind auch die ersten die beim Opa eintreffen werden - aber die sind schon 14 und 12 und fahren zu zweit. Da ist sicher, dass sie ankommen.

• tja, waswill man machen.
    Ich hab auch immer gedacht, ich bin net bös zu der Menschheit, immer frei von der Leber wech, also kann das gar nicht sein, daß jemand mir was böses will....

Grundvertrauen. Sollte man sich auch so nicht nehmen lassen. Aber das ist leichter gesagt als getan.

Habt ihr das mit diesem U-Bahn Treter in Berllin mitgekriegt? Da geht ne junge Frau die Treppe runter. Und auf einmal fliegt sie....Was ist nur mit diesen Menschen geschehen?

https://www.welt.de/vermischtes/art...on-aus-dass-wir-den-Haupttaeter-bekommen.html

Und ich stehe auch mittlerweile nicht gerne sehr nahe an den Gleisen....

• Leider ist das eben KEIN Täter. Warum auch immer unterlassene Hilfeleistung bei den "GAffern, Mitläufern" nicht auch strafrechtlich verfolgt werden kann.
    Der wurde freigelassen.
    Vor nen paar Wochen wurde nach den Leuten gefahndet, die über nen zusammengebrochenen, alten Mann am Bankschalter gestiegen sind. Haben sich wohl gedacht, dat ist nen alter Penner, besoffen und dergleichen.

Aber nen Kerl, der hinter seinem Kumpel her rennt, und den nicht aufhält, der wird freigelassen.
    Ich verstehs net....

Ich kapiers auch nicht. Selbst wenn es ein besoffener Penner ist, kümmer ich mich doch drum!

Nun ja...in diesem speziellen Falle schon. Geschlossener, engerer Raum, völlig offensichtlich, daß da jemand nicht nur etwas schlafen will als Obdachloser...ich weck ja auch net jeden Obdachlosen auf. Als ich das Fotoshooting mit diesem Businesstypen hatte, helllichter Tag, herbstlich net kalt, vor dem Dortmunder U, lagen gut und gerne 5 Leute auf den DekoPaletten und haben geruht.
    Da gehste net hin und hilfst....
    Aber man steigt auch net drüber...

Und andererseits...steh ich am Carwash vor nen paar Wochen und wollte die Antenne am Auto abdrehen. Völlig fest, das Ding. Latsch ich also zum nächstbesten Herren an der Zapfsäule und frag, wie schon öfter gemacht: Können SIE mir mal BITTE helfen.

Und rate, was passiert ist. Geschäftsmann an fettem Mercedes dreht sich noch nicht mal um....Und ich habe eine normale Stimme. Da hab ich nen Mechaniker gefragt.....

Zuletzt bearbeitet:
    Gong

und Prost

und zisch

und wech

hab ein neues Büchscken angefangen .Otto Redenkämper ..Dat Leben is kein Trallafitti ....der Fenster-Rentner

kööööstlich .... und passt jut in Micha´s Sammlung :p

• au jau, der Klarname paßt aber auch gut. Der hat nen Blog....auch gut zum Schnuppern. Danke für den Tipp.

• Ich liebe diese Dönekes .... unser alt eingesessener Frittenkönig hier im Stadtteil ist auch so einer ... seit 40 Jahren gehen dem die Sprüche nicht aus ..

kürzlich stand ich mal wieder in der Schlange vor der Bude ....streckt der seinen Kopp aus der Luke und poltert nach hinten durch...Micha, alte Socke , bist du heute mit kochen dran ...?

hehe, und, warste mit Kochen dran, schnell noch ne Tüte GlasGemüs aus dem Kiosk holen? :grins::grins::p

Wenn andere Leuts schreien, find ichs ja oft unangenehm.
    Aber dieses Brommeln aus dem BauchGrunde ist soo herrlich. Immer schön zum Gespärchspartner rübber auffe Pelle rücken beim Erzählen, manchmal sogar in die fettige Armschlaufe, ja so muß dat....

Guck mal, wat ist der hier auch alt geworden....ich versteh kein Wort, find es aber lustig.

*reingestolpert komm*
    Ich glaub, im Straßenverkehr ist der Irrsinn ausgebrochen. Was habe ich es gut, dass ich normalerweise per Fahrrad an einigen neuralgischen Punkten nicht vorbei muss, weil es da Wege, die nicht für den Autoverkehr freigegeben sind, gibt. Ich musste ja mit dem Bus nach Hause fahren. Für Einfahrt in den Kreisverkehr, Drehung um 180° (an zwei Abzweigungen vorbei) und wieder aus dem Kreisverkehr rausfahren hat der Bus geschlagene 10 Minuten gebraucht - Und ich habe gestaunt, dass sich da immer noch Radfahrer zwischen durchschlängeln. Nee, so lebensmüde wäre ich nie, mit dem Fahrrad zur Rushhour durch einen zweispurigen Kreisverkehr zu fahren. :d

Ich muss mal schauen, ob ich die Fußbroichens Folge finde, wo am Ende die Dose Ravioli auf dem Herd simmert. :grins:

Pyro, solche Radfahrer sind nicht nur sicher auf dem Rad, sondern fürchten sich eben auch nicht. Kann beides schiefgehen, aber mit ein Quentschen Mut fahren ist schon mal nen Stück weit gut.
    Allerdings, in welchem Tempo manchmal....

Und jetzt ist auch nen Motorradfahrer vor Gericht, der ziemlich zielsicher nen Rentner totgefahren hat. Auch nen Ausgang, den man sich so nicht erwünscht.

Pyro, solche Radfahrer sind nicht nur sicher auf dem Rad, sondern fürchten sich eben auch nicht. Kann beides schiefgehen, aber mit ein Quentschen Mut fahren ist schon mal nen Stück weit gut.
    Allerdings, in welchem Tempo manchmal....

Und jetzt ist auch nen Motorradfahrer vor Gericht, der ziemlich zielsicher nen Rentner totgefahren hat. Auch nen Ausgang, den man sich so nicht erwünscht.

Speziell in diesem Kreisverkehr gibt es häufiger mal schwere Unfälle, obwohl ich mich eher wundere, dass es bei dem Verkehrsaufkommen nicht noch häufiger kracht. Aber immer, wenn dort jemand tödlich verunglückt ist, so war das ein Radfahrer. (Klar, hat keine Knautschzone und bewegt sich jenseits der halbwegs sicheren Zebrastreifen) Ich schiebe da lieber über die Fußwege, und fahre nur, wenn wenig Verkehr ist.

Japp. Ich fahr natürlich auch lieber auf dem Radweg.

Mal nur superkurz zu den Fussbroichs zurückgeschwappt. Wenn ich mir so nen Video durchguck, dann ist das auch mal quergezappt...und wenn man dann urplötzlich, eh schon geblendet von Minipli, Schrankwand, Buntestbunten Herrenhemden auf ein Etwas stößt....mja, was sagt man jetzt, einer blinkenen Persönlichkeit gegenübersitzt...wo die Wangen glänzen und der Lidschatten keinen wirft, sondern Deinesgleichen umschmeißt....wenn man das überhaupt sehen kann vor lauter Pink am plüschigen Oberteil gepaart mit dotterrotem OberHaar.....

Ach, Annemie, was tatest Du....
    min. 18:27

Ravioli hab ich keine gefunden....reicht jetzt aber auch. :d

Moin! Ich koche mal einen extra starken Kaffee nach dieser schlafarmen Nacht. Ja, wir haben Vollmond - aber auch Nebel. Ich habe den blöden Mond nicht mal gesehen und trotzdem war ich die halbe Nacht wach. Ich glaube, ich sollte heute enorm aufpassen, was ich tu.

moin Pyro ...... ich nehm auch schon mal nen Kaffee..

obwohl ich gut geschlafen hab ..

Moinsen..... bäh.... ich hab auch furchtbar geschlafen, dabei geht mir der Mond eigentlich sonst wo vorbei.

Ich brech mir mal ein Stück Kaffee ab.

Noch eine Woche malochen......

Bei mir ist es nur noch bis Ende dieser Woche - und Freitag haben wir gleich zwei Weihnachtsfeiern. Mittags für die Angestellten ein sehr harmloses Zusammensitzen als Dankeschön für die Arbeit des Jahres ( die Abteilungsleiter der Messstationen und die akademischen Räte kochen) und Abends feiert meine Arbeitsgruppe noch eine große Fete mit allen Ehemaligen. Wehe dem, der mich Samstag weckt!

Moin ihr Luschen!

Ich lese immer nur Urlaub, Urlaub, Urlaub....... :d:schimpf:

Alter Schwede,

ich hab hier gerade ein Bild gesehen, so richtig spinttauglich...... Ich bin glaub ich nicht besonders humorfrei und intolerant. Aber würg, würg, würg............

Wenn es wenigstens noch ästhetisch wäre..... :d Da haben ja unsere Werkstattheinis mehr Geschmack.....

Schreib einfach nicht dabei um was es sich handelt. .hier gab's schon schlimme Bilders :p