Billas Schnackschnack-Zackzack

• Stimmt, jung warst Du mal... :grins: und wie alt biste jetzt?

Damit ich mir ungefähr ausrechnen kann ab wann ich Dir mit solchen Bildern eine Freude machen kann... :grins:

• Boah, nichts ahnend schlender ich durch einen weiteren Fred, um erneut über diese "Weihnachtsdeko" zu stolpern. Ich krieg Angst.

• also mir tut die Frau auf diesem Bild leid ....:(

so ein Feuermal mitten drauf und dann noch diese verzweigten Leberflecken....

:(:(

Ich sauf mir jetz 3 KILO Allohol rein, dann wird das ReinTier auch wider sssschön. Immer schön unheilig.

Alkohol wird jetz in Grammzahlen gerechnet, anstatt mit Promilze. Umgerechnet auf das selbstigte Gewicht gerechnet find ich das auch wieder diskriminierend. :schimpf::schimpf:

Da waren sie wieder, die Damen mit dem Wachturm:(.

Sie wollten mit mir reden.
    Ich hab Ihnen gesagt das ich zu müde bin und wahrscheinlich
    bei diesem Gespräch einschlafen werde.

So schnell habe ich die noch nie abgeschüttelt.

hehehe, die Luise wieder......und dabei das wahrscheinlichste Gesicht aufgeführt wat gibt, nä? :grins:

Ich hab die noch nie aufdringlich erlebt. Sind immer sofort abgeschwirrt, immer freundlich.

moin Billacken ...auch schlecht geschlafen ?

Nee...top gepennt. Bloß bissel neben mir gestanden beim Aufwachen. Zu wenig im Magen oder so...

Ich hab die noch nie aufdringlich erlebt. Sind immer sofort abgeschwirrt, immer freundlich.

Bei uns hier auch. Und ich sag, dass ich nicht will, aber halt freundlich, dann verschwenden die ja auch nicht ihre Zeit.

Hab das Tittenbild gesehn. Finds nicht billig. Gehört hier net wirklich rein, aber ist ulkig. Ich finds ganz ästhetisch.

Geschmäcker sind gsd erlaubt. Ich kriege eher Würgereiz.

Und ich stehe auf Aktfotos. Dürfen auch heftiger sein. Aber eben platziert.

Stimmt, ein Rotwein ist eine nette Sache, ich stifte noch einen leckeren Käse dazu. (Wäh - ich hab den Namen vergessen, den habe ich auf dem Markt mit "Ich hätte gerne den da" *drauf zeig* gekauft.) Es ist jedenfalls ein würziger Hartkäse, in kleinen Stückchen zu essen oder über die Nudeln zu reiben.

Käääääse. Isch liebe Käse. Wir haben neuerdings auf unserem Miniminiwochenmarkt einen richtig geilen Käsestand. Ich bin meist ein halbes Vermögen los. Und auch satt nach dem Einkauf dort.

Wein auf Bier?
    Geht das gut?

Wein auf Bier, das rat ich dir.
    Bier auf Wein, das lass sein.

Stammt von meiner Oma. ;)

Käääääse. Isch liebe Käse. Wir haben neuerdings auf unserem Miniminiwochenmarkt einen richtig geilen Käsestand. Ich bin meist ein halbes Vermögen los. Und auch satt nach dem Einkauf dort.

Ich habe mich doch mal mit Baby Hübner über die Käsetüte auf dem Wochenmarkt in Münster unterhalten, diese Tüte wäre dann etwas für dich. Viele Sorten zu kleinem Preis - aber für einen Single eigendlich zu viel.
    A Propos, wo steckt mein Nachbar? Im September war er das letzte Mal hier, ich würde mich freuen, wenn er wieder reinschauen würde.