Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Tür ist ma sowas von abgeschlossen und der Schlüssel ganz weit weg geworfen.

• Abschließen und Schlüssel weg?
    Dafür haben wir hier im Forum doch eine Expertin, oder ? :grins::grins:

• oh weiha, Du arme...da wäre doch so ein Schnucki viel schöner.
    Würgs...da möcht man auch nix "kleines" zu Weihnachten.

A propos Weihnachten...es dudelt aus allen Kanälen.
    Ich sag mal, hart bei Ren & Stimpy abgedudelt. Aber egal, funzt, um das doofe Gedingel abzustellen, was einem so in die Ohren whääämt.

• Tinchen? Geht's wieder?

Nein ich war nicht im Urlaub....ich war in Offenbach...unfreiwillig. :d

Moin.

....noch ölpf Minuten bis zum Gong....

@Billa: Versprochen ist versprochen....
    dicke kinder.jpg
    Foto von die dicken Kinder von Landau

Mikkkaaaaa? Vergeht dir jetzt die Lust?
    :D

Was geht denn hier ab????:d
    Proschd, in 7 Minuten ist Feierabend. Boah, what a day......

Vielleicht hatte er eine Vorahnung und ist lieber zur körperlichen Folter entschwunden.:rolleyes:

Ich hau mal was auf den Kamin und schlör' Kissen und Decken ran. Mir ist ist nach entspanntem Rumgammeln und ein bisschen Blödsinn quasseln.

Prost Pyro!

Wer bedauert mit mir zusammen ein bisschen meine bessere Hälfte? :(

Drei Stunden auf dem Zahnarztstuhl, drei verfaulte Wurzelstücke ausgegraben und dabei leider einen "Durchgang" zu den Nebenhöhlen geschaffen...:(

Rauchen darf er nicht, saufen auch nicht, schlucken geht nicht und Nase putzen (als Allergiker!) darf er wegen der Verbindung auch nicht...:(

Dazu eine geschwollene Gesichtshälfte, Antibiotika und unendliche Schmerzen.... :(

Hab ihn erstmal ins Bett verfrachtet...:(

Au weia, das liest sich ja schlimm! OhGottogott.

*Mein Fläschchen Novalgin rüberreich*

Danke Euch, ich hoffe er kann ein wenig schlafen...:(.
    Er ist wirklich nicht wehleidig, so etwas wie "Männerschnupfen" kennt er nicht, aber er kam vorhin so was von grau im Gesicht nach Hause, da hab ich es richtig mit der Angst bekommen... :(

Watt ich schon beim Zahnarzt erlebt habe..... Grausen... Mittlerweile hab ich einen echt guten, einfühlsamen Doc. Der ist zwar etwas komisch, weil der bei seinen Ausführungen immer so die Augen nach "hinten" kippt, aber ich fühle mich dort gut aufgehoben. Gott sei Dank ist mein "Esszimmer" nie eine Baustelle, sondern wird nur regelmäßig gründlich durchgefegt.

Watt ich schon beim Zahnarzt erlebt habe..... Grausen... Mittlerweile hab ich einen echt guten, einfühlsamen Doc. Der ist zwar etwas komisch, weil der bei seinen Ausführungen immer so die Augen nach "hinten" kippt, aber ich fühle mich dort gut aufgehoben. Gott sei Dank ist mein "Esszimmer" nie eine Baustelle, sondern wird nur regelmäßig gründlich durchgefegt.

:Dwessen Augen? Deine oder seine?
    Ich versuch mir das gerade vorzustellen.......Kopfkino.