Billas Schnackschnack-Zackzack

Na dem seine. Der Kopf geht zurück, er labert weiter, und dann klappen die Augen eben so nach hinten, dass man nur noch das Weiße sieht. Und das liegt nicht an MIR. Ein Freund von mir berichtet vom selben Verhalten, wenn er da auffem Stuhl liegt.

• Das macht er ja nur beim Reden. Wenn der mir in der Schnüss rumfummelt, ist er wieder normal. Ich pass da genau auf:d

• Ein Blinzler, wie Seeley Booth immer sagt. Und Bones sagt dann: ich weiß NICHT was das bedeutet....:d (die einzig normale Figur außer Sheldon)

Jeder ist auf seinen Teil seltsam. Mein Zahnarzt lacht immer ganz laut, der kleine Wicht...:d

• Tinchen? Geht's wieder?

Nein ich war nicht im Urlaub....ich war in Offenbach...unfreiwillig. :d

*pruuust* :grins:

Das ist mir auch mal passiert...

IMG_20161008_130434.jpg

...nicht gefahren...gerempelt... :mad:

Stößchen? :grins:

Ach so. :rolleyes:

@Billa: Versprochen ist versprochen....
    Anhang anzeigen 540361
    Foto von die dicken Kinder von Landau

Waaah, du warst auch so'n Mopsele als Kind! Ich auch. Mein Muttertier hat mich bis ins Teen-Alter "Dicke" gerufen. Hat sich anscheinend tiiief ins Hirn gebrannt.

:grins:

Prost beisammen! Hab endlich Feierabend und die Bude wieder leer. Bevor ich hoch auf meine Heizdecke taumle wie ein verfrorenes Huhn, wollt ich noch ein Pilscken mit euch schlzurfen. Schlürfen. Wie ging gleich der Grandmatick?

:d:confused:

Waaah, du warst auch so'n Mopsele als Kind! Ich auch. Mein Muttertier hat mich bis ins Teen-Alter "Dicke" gerufen. Hat sich anscheinend tiiief ins Hirn gebrannt.

<<<<<--------- weiß, wie sich Namen einbrennen. Der Nick kommt ja nicht von irgendwo, und Ommi lacht sich ob der Nachhaltigkeit wahrscheinlich immer noch ins Fäustchen. Darauf einen Weinbrand gen Himmel!

Prost - sagt Pyromella, deren Nick ja auch mal Spitzname war, wenn auch nicht aus Kindertagen.
    Mein Kleinkindername ist privat. Aber wenn mein Vater am Telefon merkt, das es mir gerade richtig mies geht, dann benutzt er ihn noch hin und wieder - so ein bischen wie durch's Telefon in den Arm nehmen ist das.

Aber wenn mein Vater am Telefon merkt, das es mir gerade richtig mies geht, dann benutzt er ihn noch hin und wieder - so ein bischen wie durch's Telefon in den Arm nehmen ist das.

Wie Recht du hast Pyro. Und dieses Jahr ist das 3., wo sie nicht mehr anrufen kann. Sie hat jede meiner Stimmungen bemerkt. :(

Mein Kosesname in der Familie war "Mamaruzken, Mimimäesken"...ist ein Marienkäferchen auf Siebenbürgisch.
    Voll goldig, gell? :grins:

Rääspäckt

ich komm mal so überhauptnicht inne Pötte ...wird Zeit das Urlaub losgeht..
    Akku ist fast leer :rolleyes:

nein me gall ..

ich doch nicht ....mehr ... nööö nur noch zum Spaß :p:p

Meine Nichte hat das zweite Kind ..... fleissig wie man sein muss als gute Pfarrerin :rolleyes:

Mit so kleinen Kindern kann Weihnachten richtig niedlich werden. In seinem ersten Jahr war er zu klein, da hat er nichts mitbekommen, aber bei seinem zweiten Weihnachtsfest hatte meinem Neffen noch niemand verraten, dass es später Geschenke geben könnte. Und so saß der Kleine glücklich bei Kerzenlicht unterm Weihnachtsbaum und hörte zu, wie die Erwachsenen sangen. Immer wenn wir aufhören wollten kam die Bitte "Noch ein Lied". Wir haben ihm und uns den Zauber eine ganze Weile gegönnt. :)

Der Bengel ist im Nov. 4 geworden..die kleine im Nov 1 ;) sie hat mit der Uroma am selben Tag Geb. ...

<---- der große Vorleser am Heilig Abend ;)

Hab jetzt schon jeden Abend Lesestunde. Mein jüngster Neffe ist als erster angereist von der ganzen Mischpoke.

Ich bin eher für's Basteln und für Brettspiele zuständig - mein Neffe hat irgendwann herausgefunden, dass ich das andere Spielkind der Familie bin. Und da er für seine Enkel alles tut, spielt mein Vater brav bei allem mit, wo wir einen Dritten brauchen. (Meine Nichte mag keine Spiele, bei denen die Gefahr besteht, dass sie verlieren könnte.) :D